Studios schottenfeldgasse 64a

ich war heute bei der dame und hier ist mein bericht:

ich fasse mich kurz, weil ja schon viel über sie geschrieben wurde und 99% davon stimmt.
Nun aber zu meinen persönlichen erfahrungen: Optisch ist sie ganz fesch. (auf einer skala von 1-10: eine 7,5) sie ist sehr nett und zuvorkommend. sie ist ihr eigener boss in diesem studio und ist sehr bemüht sich durch gute rahmenbedingungen einen stammkundenstock aufzubauen.
Nun zum Eingemachten: sie ist ein vollprofi und lässt einem keine wünsche offen. Sie liest einem die wünsche von den augen ab, man fühlt sich wie ein pascha. das ist ihr grosses plus.
GFS darf man sich aber keinen erwarten, das NF und das :poppen: sind ganz nett aber nicht überwältigend. sie ist sicher keine "meisterin des französischen, aber sie macht alles so gut sie kann.
wenn ich wieder zu ihr gehen würde, dann nicht wegen der umwerfenden "techniken", sondern weil sie sehr nett ist, sehr zuvorkommend und sich wirklich bemüht einem den aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

p.

p.S.: sie hat mich gebeten im "internet" zu verkünden, daß sie am mittwoch den 24. Mai geschlossen hat.
 
hab die fotos schon zurückgegeben aber werd sie fragen ob ichs wieder haben darf .............

hab die fotos nicht einmal gespeichert weil sie ja hier drin waren :mauer: :mauer:
 
HAHAHA.... nicht ärgern.... aus fehlern lernt man! rate mal warum ich sie so gerne hätte!!!! weil ich auch nicht so schlau war sie zu speichern. *gg*
 
sodale...................:mrgreen:

wahnsinn......hätte ich soviele PN nach einer kontaktanzeige bekomnmen müsste ich wahrscheinlich nie wieder zu den bezahlten damen gehen :D

so alle bekommen heute die fotos :cool:

war gestern die jasmin :hss: besuchen und hab die fotos bekommen :mrgreen:

und jetzt sende ich es euch :daumen:

PS: die jasmin meinte sie hat 12-14 kunden aus diesem forum......wo bleiben die berichte leute?
 
hast du sie schon gesehen ixus?

alle die mir eine mail-addy geschickt haben, haben sie bekommen

ich kann die fotos leider nicht hier raufladen. weiss nicht wieso das nicht geht nur per mail.........
 
hi ocb_24!

sorry NEIN! ich habe sie NICHT gesehen. :( darf ich dich nerven, kannst du sie bitte nochmal schicken??? ich habe sie zwar von dir "bekommen", jedoch war der anhang nur NULL kilobyte groß --> ich konnte sie nicht ansehen. :(

daaaaaankeeeeeeee
 
habe die fotos schon zurückgegeben aber sie hat gesagt das die webseite diese woche fertig ist spätestens mittwoch laden sie hoch.....

dort werdet ihr alle eure fotos sehen können
 
hallo forumsgemeinde

jasmin ist ein echter heuler, jeden cent wert und äußerst nett und trotzdem professionell mit viel leidenschaft.

wiederholungsgefahr: 200%
 
gut, dann bin ich auf ihre site gespannt. was ich aber nicht verstehe...... zurückgeben ist ja schön und gut, aber wenn ich sie schon ERNEUT kriege speichere ich sie auch. ;)
 
gut, dann bin ich auf ihre site gespannt. was ich aber nicht verstehe...... zurückgeben ist ja schön und gut, aber wenn ich sie schon ERNEUT kriege speichere ich sie auch. ;)


hatte ich ehh aber ich kann mir die fotos nicht anschauen.........ich glaube die sind zu gross :mauer:
 
hatte ich ehh aber ich kann mir die fotos nicht anschauen.........ich glaube die sind zu gross :mauer:
Dann reduziere die Größe der Datei mittels Reduzierung der Bildausflösung. Das können viele Grafikprogramme, z.B. das freie Irfanview.

Ciao,
David
 
jetzt ist es eh zu spät. aber ich hoffe, ihre neue seite ist bald fertig und ihr link ist bald hier aufrufbar. *gg*
 
jetzt ist es eh zu spät. aber ich hoffe, ihre neue seite ist bald fertig und ihr link ist bald hier aufrufbar. *gg*

sie hat versichert dass die HP mitte nächste woche fertig ist.....:mrgreen:
 
Dann reduziere die Größe der Datei mittels Reduzierung der Bildausflösung. Das können viele Grafikprogramme, z.B. das freie Irfanview.

Ciao,
David


ja aber die fotos sind schon weg und die gespeicherten dateien sind nicht brauchbar :mauer:
 
Zurück
Oben