Studios schottenfeldgasse 64a

Jasmin ist allerdings nicht sehr eng gebaut, was aber auch den Vorteil hat, dass man:down: nicht zu schnell kommt. Sie spielt auch gern mit ihrem Dildo und steckt sich sogar selbst die ganze Hand hinein (sieht absolut geil aus!). Bei Männerhänden ist aber bei 3 Fingern schluß, mehr mag sie nicht (ich glaube wegen Verletzungsgefahr).

also sooooooooo weit ist sie sicher nicht. ich will dir keine kleinschwänzigkeit unterstellen, aber ich fand sie eng genug. mag sein daß sie recht dehnbar ist, was ja nichts schlechtes ist. *gg*


@ helminator:

freu dich auf die neuen fotos. ich kenne sie zwar nicht, aber ich kenne SIE. ;o) wenn die bilder nur halbwegs okay geworden sind, sieht sie darauf mit sicherheit gut aus. sie ist DEFINITIV zierlich. die berichte sind diesbezüglich ja einstimmig. *gg* nicht falsch verstehen... ich will dich keineswegs "überreden" oder vermitteln. hahaha...! na du wirst es dann eh selber sehen. demnächst muß ich sie mir eh wieder leisten. aber das verdammte geld.... :-(
 
bild gelöscht/verdacht auf verletzte rechte

sodale...........das is mal eines von den bildern...:mrgreen:

habs endlich zambracht
 
:daumen: Wow! kompl.

sodale...........das is mal eines von den bildern...:mrgreen:

habs endlich zambracht[/QUOTE]
 
klick mal drauf "schlaumi schlumpf":mrgreen:
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Das ist alles was zum sehen gibt!!!!!!! schlaumi schlumpf:p :p :p
 
was weiss ich dann gehts eben bei dir nicht.:p :p :p

bei mir funktionierts "schlaumi":mrgreen:
 
und gefällts dir schlaumii?:mrgreen:


bild gelöscht/verdacht auf rechteverletzung
 
ocb_24.... sei so gut... kannst du mir die fotos bitte mailen? adresse folgt per pn. ;o)

lg @ all
 
schon mal was von urheberrechten gehört??

im kino wird vor filmbeginn auch immer darauf hingewiesen dass man wegen dieser rechte den film net mitfilmen darf ;)

und das mit den anhängen war sicher gut gemeint, funzt aber kein einziger
freut mich jedenfalls für dich dass DU, der die bilder ja kennt, sie ansehen kannst :mrgreen:
 
Zurück
Oben