Schlagzeilen - auf die heitere Art


„Wenn Sie vor einem Flug krank werden, halten Sie es einfach zurück ...“

:schulterzuck:Ja, was geht sie auch vorm Start damit hausieren, dass Scheisserei hat?!
 

:kaffee: Künstlicher Sternschnuppenschwarm, kann er das nicht zu Silvester machen?

Aber für Nachschub ist eh gesorgt:

SpaceX plant weitere 42.000 aktive Starlink-Satelliten
 

:liebe: endlich werden meine traumjobs ausgeschrieben! :hurra:

erster wagen von der grottenbahn, krokodüüü im kasperltheater, eingangs-ungeheuer bei der geisterbahn, .... :herzen:
 
:happy: Mal wieder ein Blick auf unsere deutschen Nachbarn, immer wieder für ihre Artikel gut:


:unsure: Wie sans do scho wieder draufkommen?


1708502340340.png
 

Die Dame wird ihr Geld zurückbekommen, es gebe keinen Anlass, nicht zu glauben, dass es ihr gehöre, hieß es am Dienstag seitens des Landesgerichts.

:happy::up:Kein Zweifel, konnte sie die Scheine doch ganz genau beschreiben.......
 
Zuletzt bearbeitet:

:unsure: Ach, Strafen kann man sich jetzt aussuchen:
„Bitte keine Geldstrafe, ich ess’ eh nur mehr Erdäpfel mit Butter“, so der Angeklagte. Also gab es fünf Monate Haft auf Bewährung.
 
Zurück
Oben