Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Da am Nationalfeiertag eindeutig zu viele Menschen in Eggenberg waren und mir meine Frau nur einmal kurz den Schwanz im Buffet massieren konnte (wollte), habe ich etwas nachzuholen. Bin am Sonntag den ganzen Tag (alleine) in Eggenberg ...Zeit, mal wieder richtig loszulassen.
 
war heut das erste mal dort um mir die anlage anzusehen und bin trotz des preises beigeistert... für 15eier ab 18 uhr kann man zwar nicht jeden tag dort sein, aber 1x alle 2 wochen sollte drin sein. es waren schon 2-3 wirklich hübsche mädels dort, aber beim ersten mal mach ich nicht den lauten (schlechte erziehung in dieser hinsicht)

kann man sich auf einen wochentag einigen? falls damen interesse haben bitte ich um pm, bilder und vorstellung folgen sogleich.
 
Da am Nationalfeiertag eindeutig zu viele Menschen in Eggenberg waren und mir meine Frau nur einmal kurz den Schwanz im Buffet massieren konnte (wollte), habe ich etwas nachzuholen. Bin am Sonntag den ganzen Tag (alleine) in Eggenberg ...Zeit, mal wieder richtig loszulassen.

habt ihr kein "zuhause", wo dir deine alte den schwanz massieren kann??? muss ja nicht unbedingt im buffet von einem öffentlichen bad sein...
ich hoffe du läufs mir mal in der auster über den weg.... dann gibts saures....
 
habt ihr kein "zuhause", wo dir deine alte den schwanz massieren kann??? muss ja nicht unbedingt im buffet von einem öffentlichen bad sein...
ich hoffe du läufs mir mal in der auster über den weg.... dann gibts saures....

als ob dich das was angehen würde wo jemand was (ungesehen) treibt... blockwart 2.0 bei humboldt gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ob dich das was angehen würde wo jemand was (ungesehen) treibt... blockwart 2.0 bei humboldt gemacht?

besuche keine kurse bei humboldt... ist das dein niveau dir bildung zu verschaffen??..

es muss ja nicht sein, dass jede wellnesseinrichtung und dann sogar noch das buffet zur "geheimen" bedürfnisbefriedigungsanstalt umgewandelt wird...
 
nanana....so schlecht ist humbold auch wieder nicht!
die bieten jetzt u.a. einen kurs an "der unterschied zwischen sauna und swingerclub". sehr empfehlenswert!!!
 
hallo leute... wer empfiehlt mir eine sauna in graz und hat lust mitzukommen?!
 
Die ganzen Moralapostel sollen sich tunlichst zurückhalten. Verkehren in solchen Foren und kommen dann mit Intoleranz, Regeln, Moral etc. daher. Was glaubt ihr, wieviele Leute "da draußen" EUCH allein schon dafür verurteilen (würden), weil ihr hier unterwegs seid? Was antwortet ihr denen wohl? ...und genau das bekommt ihr von mir zu lesen. Solange ich/wir euch bei eurem Wellnessen nicht beeinträchtigen, könnt ihr euch eure Predigen an den Hut stecken. Und wenn es euch stört, dass hier darüber (stichwortartig wohl gemerkt) geschrieben wird und ihr eure eigenen Interpretationen dazu schmiedet, dann könnt ihr euch ohne viel Aufwand gerne in andere Threads vertschüssen ...aber nein, man liest ja sehr wohl mit (hmmm, warum wohl).

Und zur belanglosen Ergänzung: Buffet-Bereich im Auster ist groß und bedeutet nicht, dass direkt am Esstisch etwas passieren muss. Und den "Schwanz massieren" heißt nicht, dass wir es am Esstisch getrieben haben oder ihr irgendwelche Säfte an euren Fußsohlen spüren müsst. Von "Schwanz massieren" und sonstigen Kleinigkeiten in Saunalandschaften, die ihr ohnehin nie mitbekommt, einn Vergleich zu "Swingerclub" zu machen ...oh Mann. Moralapostel sind das letzte ...

@filterlos: kannst dich ja gerne in Eggenberg mal mit einem Schild "filterlos vom Erotikforum" kennzeichnen, dann gehe ich gerne auf dich zu.

Edit: bevor jetzt eine Endlosdiskussion losgeht ...ich werde auf letztlich "off-topic"-Klugheiten nicht antworten, damit wir beim Thema (bei unserem Thema) bleiben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da übrigens derzeit diese komische Sauna-WM in Eggenberg stattfindet, rechne ich mit einem unsympathischen Auflauf aller möglichen Weltmeister. Somit ist Eggenberg wohl eher zu meiden. Muss mich mal wieder ins Nova Spa begeben.
 
Da übrigens derzeit diese komische Sauna-WM in Eggenberg stattfindet, rechne ich mit einem unsympathischen Auflauf aller möglichen Weltmeister. Somit ist Eggenberg wohl eher zu meiden. Muss mich mal wieder ins Nova Spa begeben.

für dich wäre es ja nur interessant, wenn es die Swinger-WM wäre....
 
Ne gemütliche Sauna gibts auch in Hart bei Graz im Sportzentrum. Schönes Ambiente und gute Preise.
Ist sehr zu empfehlen.
 
Dieses WE bin ich wieder (vermutlich) Eggenberg. Ob Sa oder So steht noch nicht fest. Sonst jemand unterwegs (ausgenommen Nobelpreisträger natürlich)?

Edit: wird Sonntag, obwohl heute laut Leswing vermutlich zwei Pärchen (auf der Suche ...natürlich nach Pärchen) unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mit meiner süssen über silvester von 31.12 bis2.1 in der nova spa eggenberg , feiern in der sauner denn jahreswechsel . ist noch jemand dort vielleicht hat ja eine bi-frau lust mit uns ins neue jahr zu rutschen,alles kann nichts muss.
 
bin mit meiner süssen über silvester von 31.12 bis2.1 in der nova spa eggenberg , feiern in der sauner denn jahreswechsel . ist noch jemand dort vielleicht hat ja eine bi-frau lust mit uns ins neue jahr zu rutschen,alles kann nichts muss.

Das gibts nichts... Nova Spa ist in Gösting ;)
 
vielleicht hab ich mich vertan ,wir sind im novapark in der fischeraustrasse,gibts da noch was anderes
 
tja da hab ich mich vertan ,also wir sind in der fischeraustrasse ,welche is die bessere sauner bei euch in der landeshauptstadt
 
Und schon wieder: meine Frau hat mich motiviert, am kommenden Sonntag wieder Sauna zu gehen, weil sie das Heim mit/für einer Damenrunde beansprucht. Na dann ....09.00 h - 21.30 h :cool:
 
Zurück
Oben