Satisfyer | remote Control (z.B Lovense,…)

Wer besitzt Toys, die man steuern kann?!

  • Frauen: ja

    Stimmen: 60 26,0%
  • Männer: ja

    Stimmen: 118 51,1%
  • Frauen: nein, aber hätte gerne eins

    Stimmen: 7 3,0%
  • Männer: nein, aber hätte gerne eins

    Stimmen: 42 18,2%
  • Frauen: nein, da steh ich nicht drauf

    Stimmen: 1 0,4%
  • Männer: nein, da steh ich nicht drauf

    Stimmen: 3 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    231
Hi, als Techniker in genau dieser Sparte (jedoch nicht Branche), würde ich jedem davon abraten. Das Ding baut sofern mir bekannt eine ständige Bluetooth Verbindung mit dem Handy auf. Langzeitstudien hinsichtlich Bluetooth und Körper gibt es keine, jedoch kann davon ausgegangen werden, dass ein Bluetooth Empfangsgerät am oder im Körper sehr Strahlenbelastend wirkt.
Das Maximalste was ich meinem Körper an Strahlungsgeräten erlauben würde, wäre ein fremdinduzierter NFC Chip, der mir vl die Körpertemperatur oder den Blutwert abliesst.
Sorry für mein Abturner-Kommentar.
 
Nein war kein Abtörner-Kommentar, wenn ich jetzt mir vorstelle wie viele mit den AIRPODS - Kopfhörer herumlaufen und das noch so nah am Gehirn wundert mich jetzt so manches nicht mehr. :unsure:
 
Hat wer von LOVENSE den Gemini? Ich bin am überlegen, ob ich mir den zulegen soll, freue mich daher sehr über Erfahrungsberichte!
 
Zurück
Oben