Satisfyer | remote Control (z.B Lovense,…)

Wer besitzt Toys, die man steuern kann?!

  • Frauen: ja

    Stimmen: 60 26,0%
  • Männer: ja

    Stimmen: 118 51,1%
  • Frauen: nein, aber hätte gerne eins

    Stimmen: 7 3,0%
  • Männer: nein, aber hätte gerne eins

    Stimmen: 42 18,2%
  • Frauen: nein, da steh ich nicht drauf

    Stimmen: 1 0,4%
  • Männer: nein, da steh ich nicht drauf

    Stimmen: 3 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    231

Mitglied #375940

Aktives Mitglied
Registriert
27.3.2015
Beiträge
49
Reaktionen
1.205
Punkte
146
Guten Morgen! ☀️

Wer besitzt denn aller ein Satisfyer Toy bzw. Toys anderer Marken, welche man steuern kann z.B via App.
Ich selbst besitze zwei Toys von Satisfyer und würd mich über Kontakte und einen Austausch freuen.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag :)
 
Ich finde es schön, dass es Sex Toys gibt und spiele gerne damit. Auch zu zweit oder zu dritt eine tolle Bereicherung.
Aber ein Toy, dass gesteuert werden kann,
stehe ich nicht drauf. Habe nur ein Toy von Satisfyer.
 
Hab auch einen Satisfyer, aber der reißt mich nicht sonderlich vom Hocker muss ich sagen. Hatte da wohl zu hohe Erwartungen. :unsure:
 
Haben mit dem lush3+Max2 von Lovense ein bissl herumgespielt, funktioniert auch ganz gut (Steuern, Fernsteuern, Synchronisieren der beiden) der Lush ist zum Empfehlen, aber der Max2 is vieeel zu laut find ich!
Wir würden demnächst von Lovense noch den Hyphy ausprobieren, kennt den wer von euch oder hat ihn schon getestet und kann was drüber erzähln? 😉
 
Haben mit dem lush3+Max2 von Lovense ein bissl herumgespielt, funktioniert auch ganz gut (Steuern, Fernsteuern, Synchronisieren der beiden) der Lush ist zum Empfehlen, aber der Max2 is vieeel zu laut find ich!
Wir würden demnächst von Lovense noch den Hyphy ausprobieren, kennt den wer von euch oder hat ihn schon getestet und kann was drüber erzähln? 😉

Den kenne ich leider nicht … für die Klit mag ich durchaus andere Toys …

Was der burner ist und was wir noch sehr empfehlen können ist der Edge2…
 
Hab den Lovense Calor und hab auch schon einige Frauen gesteuert die den Lush in sich hatten. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern von Lovense den Edge 2 bekommen und heute ausprobiert. Nach 5min hat er mir einen analen Orgasmus beschert.
Die Verbindung mit der App ließ sich problemlos herstellen und ist auch stabil.
 
Möchte gerne so eines mal Ausprobieren...
Graz Norden und Umgebung.

Villeicht gibt es da jemanden... 😜
 
Meine Frau hat den Lovense Lush 2 und er verrichtet gute Dienste für uns und begleitet uns auch regelmäßig z.b. beim Essengehen.. als Dessert ....
 
Zurück
Oben