Satisfyer | remote Control (z.B Lovense,…)

Wer besitzt Toys, die man steuern kann?!

  • Frauen: ja

    Stimmen: 60 26,0%
  • Männer: ja

    Stimmen: 118 51,1%
  • Frauen: nein, aber hätte gerne eins

    Stimmen: 7 3,0%
  • Männer: nein, aber hätte gerne eins

    Stimmen: 42 18,2%
  • Frauen: nein, da steh ich nicht drauf

    Stimmen: 1 0,4%
  • Männer: nein, da steh ich nicht drauf

    Stimmen: 3 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    231
Wir haben den Womanizer Premium2 , ein tolles Ding!
Er hält es an den Punkt und ich steuere via Handy-App....., ein irres Gefühl!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo ihr Lieben!
Es gibt in der App von LOVENSE die Möglichkeit, Gruppen zu erstellen. Ich habe dort eine Gruppe erstellt, die exklusiv für Mitglieder vom Erotikforum ist. Wenn ihr auch dabei sein wollt, dann schickt mir eine kurze PN mit eurem Usernamen in der App.
 
Hi welches App gesteuerte Toy könnt ihr uns empfehlen. Wir würden ihn auch gerne unterwegs benutzen, zb in einer Bar, beim Shopping also nicht zu laut. Danke für eure Ratschläge und Empfehlungen, wir sind gespannt
 
Hi welches App gesteuerte Toy könnt ihr uns empfehlen. Wir würden ihn auch gerne unterwegs benutzen, zb in einer Bar, beim Shopping also nicht zu laut. Danke für eure Ratschläge und Empfehlungen, wir sind gespannt

wir haben zb den lush 3. hatte unsere dame zuletzt während der einladung bei ihrer schwester bzw. deren famile am hl. abend getragen. hab den lush zwischendurch immer mal eingeschaltet. die reaktion bzw. der gesichtsausdruck meiner frau waren der hammer. durfte aber immer nur relativ kurz, denn wenn man genau hinhört könnte man schon etwas bemerken (falls man weiß was es ist ;)) als wir später nachhause kamen, war sie schon extrem wuschig.

hier sieht man die „antenne“ noch rausstehen
1703836277138.jpeg
 
wir haben zb den lush 3. hatte unsere dame zuletzt während der einladung bei ihrer schwester bzw. deren famile am hl. abend getragen. hab den lush zwischendurch immer mal eingeschaltet. die reaktion bzw. der gesichtsausdruck meiner frau waren der hammer. durfte aber immer nur relativ kurz, denn wenn man genau hinhört könnte man schon etwas bemerken (falls man weiß was es ist ;)) als wir später nachhause kamen, war sie schon extrem wuschig.

hier sieht man die „antenne“ noch rausstehen
Anhang anzeigen 12180113
Danke für die Info
 
Ich habe einen Lovense Hush2. Ist ziemlich nett, kann man gut unterwegs tragen. Wenn man ihn durchgehend benutzt, hält die Batterie vielleicht eine Stunde. Es gibt vorgefertigte Programme, und man kann selbst welche erzeugen. Der einzige Wermutstropfen ist, dass die damit verbundene Community praktisch nicht funktioniert - zumindest nicht für Hetero-Männer, wie ja so viele von diesen Communities.
 
Zurück
Oben