BDSM Sand Papier oder auch Schleifpaspier

Mitglied #141959

Neues Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen (52***)
Registriert
30.10.2009
Beiträge
11
Reaktionen
15
Punkte
3
Vor einigen Jahren hatte ich eine ältere Bekannte, die total Schmerz geil war wie ich.
Wir waren zusammen im Baumarkt unterwegs bis sie ein Paket Schleif Papier packte und grinsend zur Kasse ging.
Zuhause bei ihr angekommen, meint sie ich solle mich aus ziehen.
Dieser Anweisung folgte ich, sie zog sich auch aus.
Wir setzten uns nackt und geil auf das Sofa.
Sie griff das Paket mit dem Sand Papier, riss es auf und holte einen Bogen grobes Papier heraus.
Jetzt packte sie meinen Schwanz einkellre das Schleifpapier fest um ihn , und wichste mich bis mein schafft Knall rot und wund war.
Jetzt sagte sie bin ich dran bevor ich mir deine Eichel vor nehme .
Sie spritze die Beine und ich hockte mich vor sie zwischen ihnen weit gespreizten Schenkel.
Ich packte einen Bogen Schleif Papier und rieb kräftig über ihre Scharmlippen bis sie Knall rot waren. Auch ihre Spalte und Kitzler wurden bearbeitet bis sie wund waren.
Sie zog mich hoch und ich stand noch nicht ganz und sie rieb meine blanke Eichel mit dem Sandpapier ab von allen Seiten auch den Eichel Kranz.
Sie stand auf und ging ohne was zu sagen.
Als sie wider zurück war setzte Durchsicht vor mir legte Schleifpapier um den Schaft mit der Sand Seite nach außen, etwa Klebeband oben und unten damit es fest sitzt.
Auf den Boden sagte sie ich legte mich hin und sie setzte sich auf mich und rieb sich ihr Innerstes wund. Einige mal auf und ab und sie stieg runter.
Wir setzten uns aufs Sofa und redeten darüber was wir gerade getan haben wie sehr die Schmerzen wahren wie es sich anfühlte.
Wir waren beide mega geil und hatten da nach herrlichen Sex .
Es dauerte fast zwei Wochen bis alles einiger Maßen verheilt war .
Die erste Tage konnten wir kaum von einander ab lassen weil es so herrlich weh tat .
So was würde ich gerne noch mal erleben mir fehlt nur ihrige das passende gegenüber.
 
Ein Paar will es treiben und es geht einfach nicht, sie ist zu trocken.
Er steigt ab und sie fummelt in sich hierum und sagt ihm, er solle es jetzt nochmal versuchen.
Er setzt an und tatsächlich, es flutscht bis zum Anschlag ins sie hinein!

Prima sagt er, was hast Du gemacht?

Sie:

Weißt Du, ich hatte schon lange keinen Sex mehr und musste mir nur das alte Geschwür neu aufkratzen...!
 
Zurück
Oben