Outdoor NRW Paare die sich gerne Outdoor bei sexuellen Handlungen zeigen und/oder auch gerne beim Masturbieren von Fremden zusehen wollen (Kein Sex).

Mitglied #171840

Aktives Mitglied
Registriert
6.9.2010
Beiträge
38
Reaktionen
832
Punkte
146
Wo sind die Paare in NRW, die es geniessen sich nackt vor Fremden zu zeigen?

Dieser Thread soll Menschen in NRW zusammenbringen die sich gerne beim Sex oder masturbieren zusehen lassen möchten, ohne zwangsweise mit dem fremden gegenüber körperlich intim zu werden.

Ich habe das Gefühl die vermeintliche Erwartungshaltund dass es immer sofort körperlich werden muss schreckt viele Neulinge auf dem Gebiet ab.

Also Paare die sich gerne vor anderen zeigen sind ermutigt hier ihre Ideen und Wünsche zu platzieren 🙂
 
Das wäre einer meiner Wünsche, irgendwo spazieren gehen oder beim Radfahren einem geilen Paar begegnen, welches sich miteinander vergnügt.
Dabei zusehen und wenn erlaubt sich selbst zu befriedigen.
Aber auch ein oder zwei Männer beim gegenseitigen wichsen zu sehen oder mitmachen.
Wer weiß vielleicht klappt´s ja irgendwann
 
Hallo an Alle!
Wir würden das gerne mal ausprobieren, sobald es die Jahreszeit wieder zulässt. Gibt es hier Männer, die gerne Voyeur spielen wollen, im Raum MK?
 
Wunderbar ! Dein tolles Teil ist ja auch wirklich viel zu schade, um es nur in eine Plastik-Muschi zu stecken. Da ist die Möse und weitere zwei Öffnungen unserer Stute schon ein dankbareres Objekt der Begierde. Sobald es jetzt wieder wäremer wird, können wir etwas vereinbaren. Jedoch nicht schnell rein - raus. Stute will mehr Szene. Wirst es nicht bereuen. Würde gerne face-pics schicken, aber nicht hier. E-Mail ?
 
Auch ich würde zumindest mal gerne zu-sehen, was sich dann daraus ergibt oder nicht, sehen wir dann.
 
Wenn jemand in der Nähe von Solingen mal beim Sex beobachtet werden will ich melde mich gern wenn ich darauf Mastubieren darf
 
Wunderbar ! Dein tolles Teil ist ja auch wirklich viel zu schade, um es nur in eine Plastik-Muschi zu stecken. Da ist die Möse und weitere zwei Öffnungen unserer Stute schon ein dankbareres Objekt der Begierde. Sobald es jetzt wieder wäremer wird, können wir etwas vereinbaren. Jedoch nicht schnell rein - raus. Stute will mehr Szene. Wirst es nicht bereuen. Würde gerne face-pics schicken, aber nicht hier. E-Mail ?
Dürfte ich mich auch melden
 
Zurück
Oben