Massagen AromaTempel Erstbesuch

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte schon immer mal einen 3er mit zwei Frauen ausprobieren und so bin ich gestern nach einer kurzen Erkundungstur im www bei gestern bei Jaquline und Susanna vom Aroma-Tempel gelandet, sind eigentlich zwei lustige Mädls, (Jaquline eine 20ig jährige Slowakin und Körbchengröße A oder weniger und Sussana auch mitte 20ig und aus Ungarn mit Körbchengröße DD oder so) beides nicht 100%ig mein Ding, na gut, nach einem etwas unfreundlichen Entfang im Vorzimmer, dachte ich, ich probier es trotzden. Aus den beworben 60 Minuten wurden leider nur 30 und mit Wirlpool und Naturfranzösisch war leider auch nichts, für Küssen gabs auch einen Aufpreis von 20 EUR und nach 20 Minuten wurde schon immer auf die Uhr geschaut und nach ca 20 Minuten wurde ich dann gebeten mich zu Duschen und das wars. Für 180 EUR hätte ich mir auf je em Fall etwas mehr erwartet muss ich sagen. Ich werde da sicher nicht mehr hingehen.
 
Der Körper einer Frau ist eine Stradivari von großer Finesse, deren Beherrschung jahrelange Übung erfordert. Mit Technik, Liebe und künstlerischen Feingefühl kann ein guter Solist ihm grandiose Akkorde entlocken. Doch selten sind die Männer, die ehrlich auf ihm zu spielen wissen, und noch seltener die wahren Virtuosen, denn die meiste Zeit über begnügen sie sich damit, sich des Instrumentes zu bedienen, anstatt ihm zu dienen.
 
Der Körper einer Frau ist eine Stradivari von großer Finesse, deren Beherrschung jahrelange Übung erfordert. Mit Technik, Liebe und künstlerischen Feingefühl kann ein guter Solist ihm grandiose Akkorde entlocken. Doch selten sind die Männer, die ehrlich auf ihm zu spielen wissen, und noch seltener die wahren Virtuosen, denn die meiste Zeit über begnügen sie sich damit, sich des Instrumentes zu bedienen, anstatt ihm zu dienen.

:fragezeichen:Was ist das? kannst Du mir erklären, was Du meinst? Oder versuchst Du hier Nachhilfe zu erteilen.???
Wenn ja, entbehrlich:mauer:
 
Der Körper einer Frau ist eine Stradivari von großer Finesse, deren Beherrschung jahrelange Übung erfordert. Mit Technik, Liebe und künstlerischen Feingefühl kann ein guter Solist ihm grandiose Akkorde entlocken. Doch selten sind die Männer, die ehrlich auf ihm zu spielen wissen, und noch seltener die wahren Virtuosen, denn die meiste Zeit über begnügen sie sich damit, sich des Instrumentes zu bedienen, anstatt ihm zu dienen.

Oh, ein Mr. Gescheit!
Ich bin schon auch der Meinung, dass man zu einer Prostituierten, Nutte, Geliebte auf Zeit (wie immer man es sehen möchte) nett sein sollte. Sehr sogar. Wenn sich allerdings ein Mann ein Mädchen kauft, so wird er sich ein bischen Unterstützung erhoffen dürfen und sie nicht erst erobern müssen, wie auf der freien Wildbahn. Wie oft soll er denn hingehen und nett mit ihr plaudern, bis sie ihn das erste mal freundlich grüßt :fragezeichen:
Was lupo1605 hier beschreibt ist meiner Meinung nach reinst Abzocke.
Kann schon sein, dass er ein wenig spröde oder schüchtern oder zurückhaltend ist bzw. war, weiß nicht, egal. Aber mit ein bischen Hilfe ihrerseits klappts immer, wenn der Mann kein Arsch ist. Und das nehme ich nach seinem Posting ja nicht an.
Dieser Beitrag bestätigt nur wieder einmal mehr was viele hier schon wissen. Da sind Mädchen am Werk, die das nicht machen wollen. Warum sie es dann tun, weiß ich nicht :hmm:
Nicht mehr hin gehen, kann ich nur allen raten.
 
Ich wollte schon immer mal einen 3er mit zwei Frauen ausprobieren und so bin ich gestern nach einer kurzen Erkundungstur im www bei gestern bei Jaquline und Susanna vom Aroma-Tempel gelandet, sind eigentlich zwei lustige Mädls, (Jaquline eine 20ig jährige Slowakin und Körbchengröße A oder weniger und Sussana auch mitte 20ig und aus Ungarn mit Körbchengröße DD oder so) beides nicht 100%ig mein Ding, na gut, nach einem etwas unfreundlichen Entfang im Vorzimmer, dachte ich, ich probier es trotzden. Aus den beworben 60 Minuten wurden leider nur 30 und mit Wirlpool und Naturfranzösisch war leider auch nichts, für Küssen gabs auch einen Aufpreis von 20 EUR und nach 20 Minuten wurde schon immer auf die Uhr geschaut und nach ca 20 Minuten wurde ich dann gebeten mich zu Duschen und das wars. Für 180 EUR hätte ich mir auf je em Fall etwas mehr erwartet muss ich sagen. Ich werde da sicher nicht mehr hingehen.


erstes post und gleich so negativ :roll::mrgreen:


lg
 
letzte woche hab ich auch im tempel vorbeigeschaut.
empfang war zwar freundlich, die 2 anwesenden damen aber alles andere als ansehnlich.
nicht schlecht war noch die eine, eher ätere (35+) mit großen brüsten.

bin aber gleich wieder enttäuscht abgerauscht, weil absolut nichts entfernte ähnlichkeit mit den hp-bildern hatte.
 
Angeregt durch die durchwegs attraktiven Fotos, habe ich es auch einmal im Aromatempel versucht. War ein totaler Reinfall, so etwas von lustlos habe ich noch nie erlebt.

Anläuten, die Tür wird von einer charmanten, wunderschönen Blondine geöffnet (ich glaub das war Jenny), drinnen sitzen noch 3 Girls, 2 Brünette und 1 Dunkelhäutige, und geben sich dem TV hin. Da bei allen Mädchen in der Anzeige stand sie würden auch Griechisch anbieten fragte ich danach - Denkste keine einzige macht es, auf Nachfrage warum nicht die Antwort "Heute nicht" erhalten. Eigentlich hätte ich schon bei dieser mühseligen Konversation schleunigst das Weite suchen sollen, aber wo ich schon mal da war wollte ich´s auch ausprobieren. Die einzige die Interesse zeigt ist Jenny, ich jedoch in meiner grenzenlosen Ignoranz wähle die brünette Nadja , sehr schlank, super Körper.

Bedauerlicherweise war ihr Body das einzig geile an ihr. 1 Stunde gebucht - 120€ abgelegt - ab unter die Dusche. Naturfranzösisch macht sie nicht - obwohl es laut Homepage im Service enthalten ist - Lecken kostet 20€ extra. Jede 2 Stellung lehnt sie ab, während der Stunde ist sie gezählte 4 mal rausgelaufen - Heizung aufdrehen, Taschentücher holen, undwasnichtnochalles - nach einer 3/4 Stunde unter die Dusche, das wars.

Möglicherweise hatten alle nur einen schlechten Tag,ich hab schon positive Resonanzen gehört (allein der Glauben fehlt mir) oder ich hab ausgerechnet die gelangweilste erwischt, aber das war der grösste Reinfall den ich je hatte.

Wiederholungsgefahr 0%
Trotz scharfer Mädels, aber wenn ich von vorn bis hinten beschissen werde hab ich keine Lust wieder einen Fuß in dieses Studio zu setzen.
 
Weil es so lustig ist möchte ich euch das heutige Inserat vom Aromatempel im Kontaktbazar nicht vor enthalten.

GRATIS SEX!!!
AROMA - TEMPEL
PALFFYGASSE 3 TOP 1
1170 Wien
täglich von 10°° bis o2°°

Manche schrecken vor nichts zurück um an neue Kunden zu kommen :lol:. Da kann die Konkurrenz nur neidlos zuschauen.
 
Im Aroma-Tempel gibt es jetzt anscheinend wieder (eine) Leonie.
Ist das die Leonie, die früher schon mal dort war?
Gibt es sie tatsächlich dort und sieht sie auch so aus, wie auf den Fotos, oder ist das ein riesen Fake?

Damals hatte sie ja ganz guten Kritiken, obwohl es ansonst für die Mädls in diesem Studio nicht viele gute Berichte gibt.

Viele Grüße
 
Also ich war in den letzten Wochen ein Mal dort, die Photos sind stark geschönt, .....bin wieder raus, hatte Abzockeralarm im Hinterkopf, kann nicht genau sagen warum, aber man:down: bekommt Übung. ))
lg
El.G
 
Hallo,

ich habe vor einer Freundin eine Erotikmassage zum Geburtstag zu schenken. Würde ich selbst ja gerne machen, aber dafür besteht die Freundschaft schon zu lange auf rein platonischer Ebene....
Meine Frage nun: gibt es in Wien diplomierte Masseure die nach einer 30-50 min. gewöhnlichen Ganzkörper Massage die Frau auch sexuell befriedigt? Also :sexln:?
 
Hallo,

ich habe vor einer Freundin eine Erotikmassage zum Geburtstag zu schenken. Würde ich selbst ja gerne machen, aber dafür besteht die Freundschaft schon zu lange auf rein platonischer Ebene....
Meine Frage nun: gibt es in Wien diplomierte Masseure die nach einer 30-50 min. gewöhnlichen Ganzkörper Massage die Frau auch sexuell befriedigt? Also :sexln:?

Immer diese Phantasien von Männern. Wenn deine platonische Freundin es selbst will, dann braucht sie nur einen Aufruf in Sie sucht Ihn abgeben und ihr Postkasten wird von fickfreudigen und diplomierten (sind wir doch alle oder? :lol:) Masseuren nur so übergehen.

Wenn du trotzdem deine platonische Freundschaft aufs Spiel setzen willst, dann findest du solche Masseure innerhalb von Minuten im Netz (gibt einige Anzeigen) auch Studios bieten massierende Männer an z.B Coconr1 (nur ist der schon etwas älter :lol:). Kannst auch bei Lolas Massagen anfragen usw. und sofort....

Zurück zum Thema Aromatempel. Dort gibts auch heute laut Inserat wieder Gratis Sex. Ich für meinen Teil warte noch trotz diesem verlockendem Angebot mit dem Hingehen, bis sie mir was zahlen :lol:.
 
Vielleicht ist der Sex "gratis", du musst "nur" die Raummiete bezahlen. Wird auch um die 20-30 immerhin kosten. Oder hat wer angerufen und gefragt wie gratis das Gratisangebot ist?
 
www.aroma-tempel.at/gaestebuch/index.php?offset=11

Im Gästebuch schreibt auch jemand das, obwohl angegeben, kein NF gemacht wird. Als Entschädigung wird daraufhin eine Stunde gratis angeboten. Könnte sein daß dass mit Gratissex gemeint ist. Aber Scherz beiseite, auch wenn der wirklich gut war (eine Stunde Gratissex als Entschädigung mit dem Girl, kann mir nicht vorstellen dass Sie beim 2 Mal besser drauf ist als beim Verpatzten erste Mal, überhaupt wenn Sie es auch noch umsonst machen soll). Zitat von der HP:"GRATIS SEX!!! Bei einer Bezahlung von 30 oder 60 Minuten bekommst du von mir ein GEWINNLOS. Sollte darauf ein GEWINN sein dann bezahle ICH die 30 oder 60 Minuten. NO RISK, NO FUN!!!

Ich denke darüber kann sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Um zu Gratissex (das Wort in Verbindung mit einem Studio ist einfach zu geil, fast wie telefonieren um 0 Euro) nach nicht erbrachter Leistung zurückzukommen, bei wem bitte soll man sich beschweren wenn die jeweilige vereinbarte oder inkludierte Leistung nicht dargebracht wird. Beim jeweiligen Mädchen? Die zuckt höchstens mit den Schultern. Kummernummer? Im Gästebuch? Beschwerdebriefkasten? War zumindest bei meinem Besuch keiner angebracht(wobei, wenn man die Berichte im EF liest, lieber gleich eine Altpapiertonne aufgestellt werden sollte).

Was ich auch noch seltsam finde: Viele Girls machen kein Griechisch, bieten jedoch Sandwich an. Auch hier kann man glaube ich erkennen wie genau man es mit dem Service nimmt.

Normalerweise drücke ich mich nicht so gehässig aus, da ich im Aromatempel jedoch dermassen abgezogen wurde daß es mir noch heute leid tut daß ich überhaupt dorthingefahren bin, möchte ich es so hier in den Raum stellen und warte auf Antworten.
 
vielen dank für eure abzockwarnung - hätte das studio schon in nähere betrachtung gezogen hinzugehen - dank eurer infos hier werde ich einen großen bogen darum machen

ciao
 
Zurück
Oben