Studios Salon Sissy Wien

Weiss jemand wer da deren WhatsApp Kontakt verwaltet ? Wollte eigentlich nur nach Melanie fragen, sie meinte sie sei lange auf Urlaub (was auch immer das heißt) also fragte ich nach Kitty und dann wurde sie nur noch unhöflich und wollte gar nicht mehr antworten
 
Weiss jemand wer da deren WhatsApp Kontakt verwaltet ? Wollte eigentlich nur nach Melanie fragen, sie meinte sie sei lange auf Urlaub (was auch immer das heißt) also fragte ich nach Kitty und dann wurde sie nur noch unhöflich und wollte gar nicht mehr antworten
Ging nicht nur dir so, mit der Unfreundlichkeit. Mein Eindruck ist dass einfach die Damen vor Ort sich das Handy herumreichen, entsprechend wenig Motivation über eine Kollegin im Detail Auskunft zu geben.
Der Urlaub von Melanie dauert jetzt glaub ich schon etwa 3 Monate?
Ich hab mittlerweile wenig Hoffnung, dass sie zurück kommt. Mochte sie sehr gern, zugleich merkte man, dass sie sich mit dem Job schwer tut. Man kann ihr nur wünschen, dass sie einen guten Ausstieg schafft.
 
Ging nicht nur dir so, mit der Unfreundlichkeit. Mein Eindruck ist dass einfach die Damen vor Ort sich das Handy herumreichen, entsprechend wenig Motivation über eine Kollegin im Detail Auskunft zu geben.
Der Urlaub von Melanie dauert jetzt glaub ich schon etwa 3 Monate?
Ich hab mittlerweile wenig Hoffnung, dass sie zurück kommt. Mochte sie sehr gern, zugleich merkte man, dass sie sich mit dem Job schwer tut. Man kann ihr nur wünschen, dass sie einen guten Ausstieg schafft.
Wenn sie vor hat auszusteigen dann hoffentlich ja. Ja die jenige, die mit mir schrieb sagte dann noch wenn i will soll ich zu Melanie gehen und ich sei nicht ihr Typ gewesen ( woher will sie da wissen welcher Kunde gerade schreibt lol). Ich glaube nicht dass Kitty in dem Moment geschrieben hatte, ich tippe da auf Sarah
War jemand btw. Schon bei Kelly ?
 
Hallo zusammen, wie ich hier schon von meinem Dreier mit Sarah und Kitty berichtet habe möchtest ich nächste Woche mal Kelly besuchen, vielleicht kann mir jemand einen ausführlichen Bericht geben? Würde mir sehr gerne tief und feucht ein blasen lassen und mir auch ausgiebig meine Arschfotze auslecken lassen und sie schön hat durchficken ist das mit dieser Frau möglich? Danke für eure Antwort
 
Hallo zusammen, wie ich hier schon von meinem Dreier mit Sarah und Kitty berichtet habe möchtest ich nächste Woche mal Kelly besuchen, vielleicht kann mir jemand einen ausführlichen Bericht geben? Würde mir sehr gerne tief und feucht ein blasen lassen und mir auch ausgiebig meine Arschfotze auslecken lassen und sie schön hat durchficken ist das mit dieser Frau möglich? Danke für eure Antwort
Warum rufst sie nicht einfach an und fragst sie persönlich? Was sie mit anderen macht, sagt gar nichts drüber aus, ob du das auch von ihr haben kannst. Vorher würd ich auch mal auf deren HP nachschauen - Algierfranzösisch nennt sich das. Wenn’s bei ihr steht, dann wirst es wahrscheinlich auch bekommen
 
Ja anrufen und selber fragen kenne ich, ja mache ich, ja ist im Preis dabei usw
Ein ehrlicher Bericht von einem Leser hier glaube ich ist besser oder?
 
Ja anrufen und selber fragen kenne ich, ja mache ich, ja ist im Preis dabei usw
Ein ehrlicher Bericht von einem Leser hier glaube ich ist besser

Wie ich geschrieben hab. Heißt nicht, wenn ich das genießen durfte, dass du es auch bekommst! Also auch nur 50:50 genauso wie ein selbiges nachfragen im Studio!
 
Wie ich geschrieben hab. Heißt nicht, wenn ich das genießen durfte, dass du es auch bekommst! Also auch nur 50:50 genauso wie ein selbiges nachfragen im Studio!
Wie wir aber auch wissen, kann es genauso gut sein: man ruft an und es ist entweder eine Kollegin dran die keinen Plan hat, kein Deutsch spricht, und auch nicht auskunftswillig ist (mir in dem Studio schon öfter passiert), oder aber man bekommt eine Auskunft, die sich aber im Nachhinein als nicht zutreffend herausstellt...so absurd fand ich die Frage des Kollegen jetzt nicht. Ok, wenn Leute fragen was ne halbe Stunde kostet, dann werd ich auch müde (und sag ruf bitte an), aber bei solchen special Bedürfnissen sollte doch das Forum da sein!
 
Danke Juan Baydel,
Sehe ich genau so, einen Bericht zu glauben ist sicher besser als ein Anruf im Studio,
Ist mir schon passiert das ein Mädchen abgehoben hat am Telefon und alle meine Wünsche mit Ja beantwortet hat,
Im Studio angekommen das gewünschte Mädchen wusste von nichts und der Weg war umsonst
 
Im Studio angekommen das gewünschte Mädchen wusste von nichts und der Weg war umsonst
Kann auch sein, dass es an mangelnder Sympathie, schlechter Laune der Dame oder der Mondphase liegt, wenn dir ein Service vorenthalten wird. Drum hilft dir die Info von hier exakt gleich viel wie die telefonische Auskunft im Studio.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Anbieterinnen gibt, die mäßig begeistert sind, wenn du das Vorgespräch mit „Willst du mir ausgiebig meine Arschfotze auslecken?“ eröffnest.
Falls du das vor Ort dezenter ausdrücken kannst, mach es bitte auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Anmerkung geb ich noch von mir … Betrifft Booksusi. Wenn ich mir da die Damen ansehe und da hat eine durchwegs gute Bewertungen, dann brauch ich das Forum so gut wie gar nicht mehr durchforsten. Man kann sich sogar jeden einzelnen Bewerter ansehen und da auch schauen, wie oft die schon ûberhaupt über Frauen geschrieben haben. In Kellys Fall sehr viele, sehr gut und auch über das was der Kollege @Mitglied #629835 von ihr wollte. Lesen sollte man können. Weil im Booksusi haben wir alle unsere Augen drin!
 
Zu erwähnen sollte man aber, dass leider der Service von Kitty in letzter Zeit eher nachgelassen hatte.
War jetzt zuletzt 3 mal bei ihr und leider jedes Mal das selbe, Dusche am Anfang verweigert grundlos. Sie wirkte genervt/gereizt, blasen dann nur noch mit Kondom. Muschi berühren war tabu.
Ich hab den service ihrerseits schon besser in Erinnerung gehabt.
 
Zurück
Oben