Studios Saggy Tits

Wenn´s mit der Angelin nichts wird, wäre vielleicht die Angelina anzudenken. Ein hübsches junges Mädel mit anständigen Hängern. Im Bett soll sie auch nicht schlecht sein, schreibt ein Kollege hier. Kontaktdaten hier und hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wenn´s mit der Angelin nichts wird, wäre vielleicht die Angelina anzudenken. Ein hübsches junges Mädel mit anständigen Hängern. Im Bett soll sie auch nicht schlecht sein, schreibt ein Kollege hier. Kontaktdaten hier und hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht ganz nackt, macht sie Lust auf heiße Entdeckungen: :daumen: !!!
 
jaa wamozart56!!
das könnten die richtigen dinger sein, griechisch gibts vorgeblich auch, ein supertipp von dir!
und die anderen damen ebendort kommen auch nicht schlecht rüber ...
danke
 
Heute beschloss ich, mir selbst vor Ort ein Bild zu machen. Der Zugang zum Studio in der Hormayrgasse 17 liegt exponiert. Aber die Eingangstür war nur angelehnt, und ich trat gleich in den Vorraum ein, wo fünf Frauen rauchten und redeten. Eine der fünf stellte sich selbst als die „Telefonistin“ und dann der Reihe nach die anderen vor.

Angelina war nach ihren Bildern leicht zu erkennen, und wir einigten uns schnell auf eine Stunde um E 100. Sie ist hübsch, groß, fraulich und hat zwei Mörderhänger. Sie ist ein SU-PER-SÜ-SSES Mädel, und sie dürfte, wie in ihren Anzeigen angegeben, auch wirklich 18 sein. Zu ihrem erotischen Angebot: Sie ist am unteren und – ich sag´s einmal vorsichtig optimistisch – steilen Teil der gunstgewerblichen Lernkurve. Es fing zwar gut an. Sie bot mir an, mit mir zu duschen. Unter der Dusche wies ich sie in die Prinzipien einer B2B Massage ein. Sie erwies sich als sehr gelehrig, setzte ihre Mörderkandeln bald sehr gekonnt ein und kicherte vergnügt. Der Rest lief dann wie ein billiges Remake des Filmes „Valmont“ ab. (Nicht die Version mit Colin Firth, sondern die mit John Malkovich. Ich schau ja so gut aus wie letzterer. :mrgreen:) Ich zog alle Register eines über 30jährigen Lebens als Libertin, um die junge Maid zu verführen. (Blasen konnte sie allerdings schon. Und das sehr gut!) Am Ende der vereinbarten Stunde war ich dann zwar sehr befriedigt, aber auch sehr geschlaucht. Wird es eine Wiederholung geben? Aber sicher doch! :daumen: Ein Wort noch zu ihrer Serviceliste: Geht man die Sache entspannt an und betrachtet die Liste quasi als Auflistung des irgendwann einmal Möglichen, wird man sich wahrscheinlich die eine oder andere Frustration ersparen. Im Besonderen schätze ich ihr „Griechisch“ Angebot als so sicher ein wie einen griechischen Kredit.

Als ich wieder im Vorraum stand, und mich Angelinas Kolleginnen freundlich verabschiedeten, lächelte mich Kollegin Monica besonders freundlich an. Sie ist ein Kontrast-Programm zu Angelina. Sowohl vom optischen Auftritt - klein, exotisch, selbstbewusst – wie auch vom Zugang zum gewerblichen Pudern her, wie ich bald feststellen konnte. Denn ich disponierte spontan um, und beschloss mich für meine Bemühungen mit und um Angelina mit einer Stunde mit Monica zu belohnen. Mein Instinkt hatte nicht getrogen. Monica ist noch nicht 25, fraulich schlank und mit zwei tollen Hängern gesegnet. Sie passt somit bestens in diesen Thread. Und sie ist eine rundum exquisite Erotikerin, die einfach weiß, was zu tun ist. Sie erinnert mich vom Aussehen und ihren Zugang zum gewerblichen Pudern an die große Monika Orsini. Mit anderen Worten, Monica ist eine uneingeschränkte Empfehlung. :daumen:

Kontaktdaten für Angelina hier und hier, Kontaktdaten für Monica hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mozart dein Tipp der Lea wegen war goldrichtig !

War gestern so gegen 23 Uhr bei ihr. Sie öffnete mir und es erschien ein freundliches, mädchenhaftes Wesen mit schönen großen Augen. Sie ist zwae unten rum ein wenig fester gebaut aber straffe Haut und überaus griffig.

Nach beideseitiigem Duschen kuschelte sie sich zu mir. Streicheleinheiten am ganzen Körper. Natürlich wurde der Schniedel nicht ausgelassen. Gekonnt massierte sie ihn hoch und nahm in sanft ins Goscher`l.

Jede Handlung passierte ohne Hektik oder Zeitdruck- passiert selten beim Kurzprogramm! Dann Facesitting wobw ich ihre Muschi ordentlich auslecken durfte. Sie quittierte diese Treiben mit "Yes it is very fine".

Dann zog sie mir den Dunlop über und ich drang in ihre Möse ein. Sie verdrehte dabei glückselig ihre Augen. Und ich fickte sie, weil wir beide es so sehr genossen fast ohne Stöße- einfach nur zärtlich kreisende Bewegungen und äußerst langsames Rein und Raus- Wauw war das GFS-hammermässig- ich dachte wirklich mit einer Freundin zu sexeln.

Nach zirka 5 Minuten kam ich aber so etwas von explosionsartig- selten bei einer SW so etwas empfunden. Also der Ablauf, das ganze Rundherum, die richtige SW und das Hirn spielen da ein ganz übergeordnete Rolle.

Danach duschte ich noch, bedankte und verabschiedete mich artig von der kleinen slowakischen Lea, wobei sie mich bat baldigst wieder zu erscheinen (so etwas auch noch nicht erlebt !)

Mit einem Lächeln von Zufriedenheit begab ich mich ins Auto bog am Gürtel links ab in Richtung Heimat.
 
kurzinfo zu unseren saggys!
die von mir heiss gesuchte ANGELIN (vormals Stolbergg.!) dürfte doch wieder in der brunnengasse 4, im studio CINDARELLA, zu werke sein!? werd schon morgen den (hautnahen) kontakt suchen ....
ja, und hallo, die ERIKA, neuzugang im konaktzentrum (www.kontakt-zentrum.at), könnte auch sehr super in diesen thread passen? die fotos sind deutlich richtungsweisend, und für den tittenthread ist sie absolut eine kandidatin!!
 
Wenn schon in diesem Etablisement, dann sollte man die liebe Vanessa besuchen, die ich mir vorige Woche als Abschluss eines stressigen Arbeitstages gegönnt habe. Sie fällt wohl auch in diese Kategorie, war früher im Simplytop.
 
Die süße und smarte Slowakin hat neue Bilder eingestellt. Ihre Süssigkeiten sind jetzt in weisse und schwarze Spitzen verpackt. Ihr Zuckergoscherl ist einladend wie eh und je. Inzwischen hat sie auch schon einen kleinen Fanclub mit begeisterten Berichten hier, hier und hier.

Leider hat sie ihre Wirkungsstätte aus der für viele günstiger gelegenen Herbsstraße in die Sedlitzkygasse verlegt. Kontaktdaten hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hier, hier und hier ist es derselbe delektable Busen. Und wohl dieselbe Dame. Aber unter drei verschiedenen Namen. Warum wohl? Um Erfahrungsberichte wird gebeten.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Rätsel

Hier, hier und hier ist es derselbe delektable Busen. Und wohl dieselbe Dame. Aber unter drei verschiedenen Namen. Warum wohl? Um Erfahrungsberichte wird gebeten.

welchselbigen ich zwar nicht leifern kann, aber...
mein Langzeitgedächtnis meint, nicht (s) (nur) Gutes über diese Chamäleonsdame gelesen zu haben...
übrigens: die beiden ersten Adressen sind ident...der NAme unterschidlich ....
 
Hier, hier und hier ist es derselbe delektable Busen. Und wohl dieselbe Dame. Aber unter drei verschiedenen Namen. Warum wohl? Um Erfahrungsberichte wird gebeten.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die Erfahrungsberichte sind relativ einheitlich: schlecht!

hatte das Mädel mal beim Videorudi...(!), wollte sie unbedingt "abhaken". Abgehakt ist sie tatsächlich...sie hat einen schönen Körper, tolle Brüste, die wunderbar der Schwerkraft nachgeben, ein paar Pigmentfehler (was egal wäre), aber das Service und die Freundlichkeit kann man vergessen....dafür habe ich meinen Film bekommen, was ja auch ganz nett ist.
Empfehlung: reiner Optikfick, es soll in den USA Apfelkuchen geben, die mehr bei der Sache sind....
 
Kinga heißt diese Prinzessin. Und im Laufhaus Vienna praktiziert sie. (Kontaktdaten hier). Aua ...



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Kinga hat ein gutes Fahrwerk, aber laut Berichten schlecht zum Benutzen.
 
Vielleicht muß die Gute erst noch richtig "eingefahren" werden ...

Ist nie richtig eingeritten worden am Anfang ihrer Berufslaufbahn. Die Laufhaus Vienna Beriche sind grottenschlecht. Vielleicht kriegt sie's noch geschnallt, die Schnalle. TOP-Stute vom Fahrwerk.
 
Zurück
Oben