Laufhäuser Titty Twister

Registriert
2.12.2010
Beiträge
375
Reaktionen
424
Punkte
68
Checks
3
Ich bin neulich in der Schellhammergasse an dem Lokal vorbei gegangen. Da man im Internet nicht wirklich was darüber findet wende ich mich mal hier an euch ob schon jemand Erfahrung dort gemacht hat.
 
kleine Bar, die vor einem Monat aber scheinbar noch keine Konzession osä hatte und deswegen als Studio geführt wurde. Damals Ende Oktober waren 2 SWs anwesend, die man beide schon aus der ehemaligen Okaybar kannte. Preise für ein Studio allerdings etwas hoch. Habe mir die Zimmer zeigen lassen, die in Ordnung waren.
 
War gerade dort. Hat geöffnet aber leider nur als Studio. Es waren 4 oder 5 Mädchen anwesend. Alle durchaus ansehnlich mir wurde mitgeteilt dass es erst frühestens ab nächstem Jahr als Bar geöffnet wird. Die Preise seien die einer Champagnerbar. Da ich nur etwas mit einer Dame trinken wollte, und dies eben nicht möglich war habe ich auch nicht genauer nachgefragt. Bin dann ins Berdus nebenan gegangen-6 durchaus hübsche Mädchen. Leider hat der einzige "Raubvogel" mich sofort gequält worauf ich wieder gegangen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand über die mädels berichten ? Sind die zu empfehlen ? Die lokalität schaut ja ganz gut aus auf der homepage.
 
hallo, war wer schon in diesem studio und kann davon berichten? sieht ja ganz nett aus von der homepage und der studiofassade her...
 
Zurück
Oben