Hostessen Sabrina Schönbrunner Straße (ehem. Gumpendorfer Str.)

Ach so, ja das ist schon gleich, glaube ich halt, mich hats noch nie erwischt. ***aufholzklopf***
 
der bericht vom velmont ist gott sei dank nicht wahr. meiner ansicht nach wollte er sich nach einem gar nicht passendem zusammentreffen, mit diesem bericht, einfach rächen.

letztens einfach geil. wir redeten nicht viel miteinander, sie viel mir an den hals und fragte nur "arschficken??" ich zu ihr, vorher blasen und dann gehts los.
so geil wie die süsse bläst, selten eiene. optisch hat sie ihre mankos, über welche ich gern aufgrund ihrer natürlichen geilheit hinwegsehe.
sie liebt es, wenn ihre titten richtig hart durchgeknetet werden, richtig fest; da bleiben schon mal blaue flecken zurück. wer von euch kennt schon eine solche?
zur schlupfwarze: bearbeite die brust, und die "schlupwarze" pflutscht heraus und wird richtig hart und für deine zähne empfänglich...
und bis die kleine zum orgasmus kommt. das passiert erst, wennst sie für ein paar minuten so richtig hart in die muschi fickst, aber dann... uhhh geil. mit ihr hab ich, ohne scheiss, immer wieder den besten sex überhaupt.
wers glaubt; ...wer nicht, nicht.

es gibt genug mitleser, und -ficker, die meine erfahrungen bestätigen.

tut mir leid, velmont....

Hi Leute,

bin heute bei Sabrina gewesen, da es ja doch überwiegend positive Berichte über sie gibt und ich vor allem dreckigen Sex ohne Tubus, wie man ihn zu Hause nicht bekommt, erleben wollte.

Ich also rein in die Wohnung und dann stehen da zwei Mädels und die fette Telefonistin, ca. 45 Jahre würd ich sagen. Ich schau mir die zwei Mädls an und wusste gleich, wer Sabrina (blond) ist und denk mir: oh Gott, beide hässlich wie die Nacht. Jemand hat geschrieben "Sabrina - leichte Akne Narben". Na von leicht kann keine Rede sein, Gesichtskrater! Und selbst bei reiner Haut wäre keine der beiden auch nur annähernd für mich ansehnlich gewesen (die andere komplett verpickelt). Ich denk, o.k., ich bin schon da und da muss ich jetzt durch. Sabrina will 90,- für die Stunde, da sie davon ausging, dass ich "ohne" wollte, was ich ja auch vor hatte, und fragt dann noch "mit schlucken?" Ich wusste, kostet 20,- extra, also hab ich ihr 110 gegeben. Ich hatte ja vor, so ordentlich anal zu vögeln, ihn ihr immer wieder mal in den Mund zum sauberlecken zu stecken, um ihn ihr dann zum Schuss vor dem Abspritzen aus dem Arsch zu ziehen und ihr die Sahne in dem Mund zu schießen, worauf sie alles schlucken sollte.
Also, Geldgeschäft abgewickelt, die Kleine zieht sich aus und ich denk mir: was is jetzt los? Sie wurde beschrieben mit großem Busen, der leicht hängt. Is ok für mich, denn wenn er groß ist, is das halt so. Aber das waren kleine bis höchstens mittelmäßig große Brüste, die schon gehangen sind. Und auf der linken Seite die beschriebene Schlupfwarze. Genauere Beschreibung: quasi keine Brustwarze vorhanden oder was auch immer, es war grauslich anzusehen und zur Figur kam das leichte Bäuchlein (mit 20 Jahren!!!) noch dazu. Meine Frau is 14 Jahre älter, hat aber eine weit, weit bessere Figur. Und dann fängt sie zu grinsen an und ich sehe ihre Zähne: verfärbt, komplett dunkel, absolut grauenvoll. Grundsätzlich steh ich auf küssen, aber um nichts in der Welt hätt ich die geküsst. Ich wollt nur noch weglaufen, aber es war schon zu spät. Ich hab mich also hingelegt, hab die Augen geschlossen und hab sie blasen lassen. War sehr befremdlich, denn normalerweise fummelt man ja am Gegenüber ein bisschen herum, wenn sie dir eine bläst, aber ich wollt sie einfach nicht angreifen. Irgendwann hab ich mir ein Herz gefasst und hab ihr zwischen die Beine gegriffen, um ein bisschen Interesse zu heucheln. Dann sind mir ihre, wie auch schon mal im Forum beschrieben, riesigen Schamlippen aufgefallen - für mich absolut abstoßend. Hab ihr einmal einen Finger reingesteckt, dran gerochen und das war´s für mich. Normalerweise bin ich für stundenlanges 69 zu begeistern, aber niemals hätt ich die geleckt. Irgendwann fragt sie: ficken? und ich sag nur "ja". Sie will sich also draufsetzen, und sag noch schnell: "aber mit Gummi". Ich hätt ihn mir vorher abgeschnitten, bevor ich ihn da "ohne" reintu.
Also Gummi drüber, und sie setzt sich rauf. Zuerst in die Muschi, worauf ich gleich sage, sie soll sich anal draufsetzen, denn ich wollte möglichst schnell fertig werden, was sie dann auch machte. Es wackelten also ihre Brüste vor meinem Gesicht herum, dessen Anblick mich alles andere als anturnt, und dann fängt sie auch noch an, mich küssen zu wollen. Ich hab nur ständig meinen Mund weggedreht und ich konnte glücklicherweise ihre „Angriffe“ abwehren. Zwischendurch is die fette Telefonisten rein, weil sie was gebraucht hat, hat halb interessiert beim Vögeln zugeschaut, und is wieder gegangen. Das haben andere auch schon beschrieben, das war aber das Detail, das mich am allerwenigsten gestört hat. Irgendwann hab ich nicht mehr können, und ich hab ihr gesagt, dass ich oben sein wolle. Sie legt sich hin, spreizt die Beine, ich nehm all meinen Mut zusammen und steck ihn ihr noch mal in den Arsch. Ich mach die Augen zu und rammel wie ein Karnickel, um möglichst schnell fertig zu werden. Wie durch ein Wunder gelingt es mir (Kopfkino) und ich hau die Ladung in den Gummi. Wie ich fertig war, reiß ich mir den Gummi runter, mit Küchenrolle kurz sauber gemacht und lauf schon fast zum Gewand. Sie sagt: schon fertig, nix zweite Runde?, worauf ich sagte, dass ich dringend noch wohin muss. Beim Verabschieden fällt mir auf, dass sie das linke Auge geschlossen hält. Wohl deshalb, damit man nicht sieht, dass es der Beschreibung nach komplett rot ist. Den Abschiedskuss auf die Wange hab ich mir gespart, denn ich wollte nur noch weg.
Als ich auf die Uhr geschaut hab, merk ich, dass der Spuk, der mir ewig vorkam, grad mal 15 Min. gedauert hat. Das Programm hätt ich auch für 30,- haben können, aber das Geld war mir in dem Fall wurscht.

Fazit: irgendwer hat ihr mal optisch 7 Punkte gegeben (ich nehme an von 10 möglichen). Oder hat er gemeint 7 nach dem Schulnotensystem, das wär nämlich meine Bewertung gewesen. Das Mädl kann nix dafür, dass es so hässlich ist, aber es gibt nicht umsonst keine Fotos von ihr. Sie ist grundsätzlich bemüht, hat alles mitgemacht, aber das war das absolut grauslichste, was ich je erlebt habe. Selbst im Vollrausch in meiner Jugendzeit hab ich nie was derart hässliches abgeschleppt. Einzig positives ist, dass derzeit mein Drang nach Sex mit Prostituierten jetzt auf unter null gesunken ist und ich so schnell kein Geld mehr in dem Gewerbe ausgib.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte dieser Bericht nicht authentisch sein, dass ist er wirklich sehr gut verfasst und erlogen.

Es betrifft mich so oder so nicht aber wenn ich es einschätzen müsste, würde ich den Bericht als glaubhaft einstufen, weil man sich sowas doch nicht ausdenkt bzw. es sich anders liest, wenn man sich was ausdenkt.
 
also ich kann dem bericht von velmont zustimmen

ist schon länger her dass ich bei ihr war, aber es war zum kotzen, keine ahnung wie einem das gefallen kann
da sie hier so hochgelobt wurde hab ich mir trotz des etwas dürftigen anblickes gedacht: was solls, probieren geht über studieren, da hab ich allerdings noch nicht ihre zähne gesehen....ich hab geglaubt ich bin im falschem film, diese dame hat nichts erregendes an sich, absolut gar nichts, wie gesagt, sie kann nichts dafür, aber für das geld seid ihr sonst wo besser aufgehoben
 
Hey Leute!!!
Ich würd gern auch mal dort hin.... Um zu sehen ob die Damen wirklich so schlecht sind! Wo ist das genau und gibt's eine Tel auch??
 
Muß auch mal meinen Senf, wie es in anderen Threads genannt wird, von mir geben:

Ich war letztes Jahr einma bei ihr und ich kann weder von einer einzigartigen AO-Fickerin berichten, noch Velmonts Bericht bestätigen.
Sabrina ist sicher kein Optikfick, das Problem mit dem Auge wurde schon erwähnt, auch sind ihre Zähne nicht hollywoodreif, aber sie ist dafür unglaublich nett, hat mittelgroße Hängetitten, die schon etwas geiles an sich haben, und ihr Service war - für mich damals - recht zufriedenstellend.
Sie setzte sich nach einer Runde Naturfranzösisch auf mich, steckte sich den kleinen Anussen in den Arsch und massierte diesen brav mit ihrer Rosette, ich fickte sie danach noch von hinten, ihre füllige Kollegin kam einmal herein - das erinnerte mich an Adriana Studio in der Palffygasse - , hat auch seinen Reiz..., und spritzte ihr meinen Saft auf die Titten, sie ging dabei immer gut mit.
Aber ganz ehrlich, Velmont, wenn Dir soooo gegraut hat, und Du eine viel hübschere Frau zuhause hast, dennoch 110.- löhnst, wird niemand Mitleid mit Dir haben....
Lg
Anussen
 
die kleine ist schlichtweg der wahnsinn. ich war diese woche mal wieder für mehrere stunden bei ihr. so wie mich dieses mädl auslaugt, hat es noch keine andere getan. unsere sexuellen vorlieben harmonieren perfekt. sie steht, ebenso wie ich auf versaute ns spiele, hartes arschficken - da gibts kein "bitte langsam", sperma wohin ich will.
ihre muschi ist immer noch so eng wie an jenem tag, vor knapp einem jahr, als ich sie zum erstenmal fickte. ihr arschloch sowieso. gefickt haben wir in allen erdenklichen stellungen, mögliche und unmögliche, im bad, am boden, in der küche,...
sie selbst ist nicht so initiativ, lässt sich lieber führen, ohne murren und gezicke. ich find sie einfach toll.

das wird wohl für lange zeit mein letzter bericht über sie sein, da ich ja sowieso immer wieder das selbe gebetsmühlenartig predige.

lg
lieblingstier
 
lieblingstier, schade aber Du wärst gut als SF-Author. Deine Geschichten (Berichte kann man Sie ja nicht nennen) sind wirklich gut. Leider meistens erfunden. Smile
 
lieblingstier, schade aber Du wärst gut als SF-Author. Deine Geschichten (Berichte kann man Sie ja nicht nennen) sind wirklich gut. Leider meistens erfunden. Smile

wie kommst drauf, hast selber schon einen meiner tipps ausprobiert und bist enttäuscht worden? dann tuts mir leid, meine berichte sind immer absolut authentisch.

lg
lieblingstier
 
hi leute,

wer von euch will mit mir am sonntag den arsch von der sabrina eine stunde, oder länger, durchficken? ohne kondom, pro nase für einen 90iger. sie mags auch wenn wir ihr ins maul pissen.

bitte pn.

lg
 
wirklich niemand lust? bis 16:00 bin ich erreichbar, dann geh ich halt alleine hin :(

hi leute,

wer von euch will mit mir am sonntag den arsch von der sabrina eine stunde, oder länger, durchficken? ohne kondom, pro nase für einen 90iger. sie mags auch wenn wir ihr ins maul pissen.

bitte pn.

lg
 
Ich war auch schon mal bei ihr, ficken kann sie gut nur ist sie nicht hübscheste und eine Brustwarze ist veschrumpft ....
 
@ lieblingstier
Ich wollte dir eine PN schicken.Es geht um Sabrina Gumpendorferstr.
War leider nicht möglich dein Postfach ist voll.
 
Bericht Sabrina

Ich hatte mich mit meiner Fickfreundin für ein paar nette Stunden getroffen und ausgiebig gevögelt. Als ich auf dem Heimweg in der U6 saß, hatte ich noch immer einen Ständer. Zurückfahren und sagen: "Lass uns nochmal vögeln", fand ich nicht für angemessen.
Da kam mir Sabrina in der Gumpendorferstraße in den Sinn, die ich vor einiger Zeit besucht hatte (Bericht findet sich im Forum), aber in schlechter Erinnerung hatte.

Mit dem Ständer in der Hose wollte ich mich aber nur mehr abreagieren und der süße Arsch von Sabrina sollte dafür sehr gut geeignet sein. Zum Glück waren kaum Leute im Wagon und ich rief die Freundin/Zuhälterin von Sabrina an und erkundigte mich nach einem Anal-Quickie. "40 Euro für 15 Minuten", war die Antwort. Keine 10 Minuten später stand ich im Zimmer und Sabrina vor mir.
Über ihr Aussehen ist eh schon alles gesagt worden - Schönheit ist sie keine.

Sie legte ein Handtuch auf die Couch und kniete sich vor mir hin, um meinen eh dauersteifen Schwanz zu blasen. Das kann sie sehr gut - sieht auch einem dabei ins Gesicht. Ich spielte ein wenig mit ihrer Brust und siehe da - ein Nippel wurde steif.

Ich meinte: "Lass uns Arschficken" und sie wollte blank aufsitzen. Ich verneinte, was sie ziemlich irritierte und erstmal ein Kondom suchen musste. Hab Sabrina dann auf dem kleinen Hocker in der Doggyposition hingestellt, selbst das Kondom drübergezogen und langsam ging es in ihren süßen Arsch.
Anfangs noch sehr vorsichtig wurde ich immer heftiger. Den Schwanz kann man ihr bis zum Anschlag reinschieben und das durchaus mit Schwung - kein Problem für sie. Da ich kaum eine Stunde davor zweimal abgespritzt hatte, konnte ich nun viel länger - das war herrlich!

So ging das weniger als 10 Minuten - die 15 Minuten waren schon bald um - da bemerkte ich, dass das Kondom gerissen war - So ein Dreck! Das heißt für mich in zwei Wochen zum Aidstest.

Neues Kondom drüber und in der Missio gings auf der Couch nochmal anal weiter. Ich bemühte mich rasch zu kommen, da ich wußte, dass sie die Zeit sehr genau im Auge behält. Hab nochmal alles gegeben - da hat sie ein wenig zum Stöhnen angefangen - war ich wohl doch zu heftig anal unterwegs. Zum Glück für sie kam ich gleich darauf.

Danach noch duschen gewesen. Sie war dabei sehr freundlich und bat mich mit ihrem rudimentären Deutsch das nächste Mal doch eine Stunde zu bleiben. Mit NS in den Mund und Anal sollte das auf 110 kommen. Hab hier: http://www.hostessenindex.com/damen/sabrina-ao von 120 Euro gelesen - ist aber noch immer sehr günstig.

Fazit: der erste katastrophale Besuch ist damit vergessen. Das mit dem gerissenen Kondom bereitet mir aber noch Kopfzerbrechen. Ich werde wieder hingehen und dann das NS Programm mitbuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Ich hatte mich mit meiner Fickfreundin für ein paar nette Stunden getroffen und ausgiebig gevögelt. Als ich auf dem Heimweg in der U6 saß, hatte ich noch immer einen Ständer.

na bumm, die Dame hatte es selbst nach paar ausgiebigen Vögelstunden nicht geschafft, Dich endgültig zu befriedigen? :mrgreen:

... da bemerkte ich, dass das Kondom gerissen war - So ein Dreck! Das heißt für mich in zwei Wochen zum Aidstest. ...

lass Dir ruhig ein wenig länger Zeit, dann ist das Ergebnis umso sicherer
 
Zurück
Oben