Hostessen Sabrina Schönbrunner Straße (ehem. Gumpendorfer Str.)

:zunge:
aufpreisdiskussion wegen cim gabs bei mir noch nie. daher zum schluss die ganze ladung in den mund und mit einem tiefem zungenkuss quittiert.
:zunge:
Schmatz - Lecker --- gehört für mich aber zu den SM Spielen --- gefesselt mit Mundsperre -- Snowballing :winke::daumen:

Glaubst macht sie das auch ??
 
:zunge::zunge:
Schmatz - Lecker --- gehört für mich aber zu den SM Spielen --- gefesselt mit Mundsperre -- Snowballing :winke::daumen:

Glaubst macht sie das auch ??

ganz klar, auf gar keinen fall. es ist zwar einiges möglich mit ihr, nur auf sowas steht sie überhaupt nicht.

lg
lieblingstier
 
Besuchsbericht Sabrina

Ich hatte heute 30 Min AO mit GR

:lol:

Service ist solide, mit Trinkgeld wirds noch solider
 
Hi Leute,

bin heute bei Sabrina gewesen, da es ja doch überwiegend positive Berichte über sie gibt und ich vor allem dreckigen Sex ohne Tubus, wie man ihn zu Hause nicht bekommt, erleben wollte.

Ich also rein in die Wohnung und dann stehen da zwei Mädels und die fette Telefonistin, ca. 45 Jahre würd ich sagen. Ich schau mir die zwei Mädls an und wusste gleich, wer Sabrina (blond) ist und denk mir: oh Gott, beide hässlich wie die Nacht. Jemand hat geschrieben "Sabrina - leichte Akne Narben". Na von leicht kann keine Rede sein, Gesichtskrater! Und selbst bei reiner Haut wäre keine der beiden auch nur annähernd für mich ansehnlich gewesen (die andere komplett verpickelt). Ich denk, o.k., ich bin schon da und da muss ich jetzt durch. Sabrina will 90,- für die Stunde, da sie davon ausging, dass ich "ohne" wollte, was ich ja auch vor hatte, und fragt dann noch "mit schlucken?" Ich wusste, kostet 20,- extra, also hab ich ihr 110 gegeben. Ich hatte ja vor, so ordentlich anal zu vögeln, ihn ihr immer wieder mal in den Mund zum sauberlecken zu stecken, um ihn ihr dann zum Schuss vor dem Abspritzen aus dem Arsch zu ziehen und ihr die Sahne in dem Mund zu schießen, worauf sie alles schlucken sollte.
Also, Geldgeschäft abgewickelt, die Kleine zieht sich aus und ich denk mir: was is jetzt los? Sie wurde beschrieben mit großem Busen, der leicht hängt. Is ok für mich, denn wenn er groß ist, is das halt so. Aber das waren kleine bis höchstens mittelmäßig große Brüste, die schon gehangen sind. Und auf der linken Seite die beschriebene Schlupfwarze. Genauere Beschreibung: quasi keine Brustwarze vorhanden oder was auch immer, es war grauslich anzusehen und zur Figur kam das leichte Bäuchlein (mit 20 Jahren!!!) noch dazu. Meine Frau is 14 Jahre älter, hat aber eine weit, weit bessere Figur. Und dann fängt sie zu grinsen an und ich sehe ihre Zähne: verfärbt, komplett dunkel, absolut grauenvoll. Grundsätzlich steh ich auf küssen, aber um nichts in der Welt hätt ich die geküsst. Ich wollt nur noch weglaufen, aber es war schon zu spät. Ich hab mich also hingelegt, hab die Augen geschlossen und hab sie blasen lassen. War sehr befremdlich, denn normalerweise fummelt man ja am Gegenüber ein bisschen herum, wenn sie dir eine bläst, aber ich wollt sie einfach nicht angreifen. Irgendwann hab ich mir ein Herz gefasst und hab ihr zwischen die Beine gegriffen, um ein bisschen Interesse zu heucheln. Dann sind mir ihre, wie auch schon mal im Forum beschrieben, riesigen Schamlippen aufgefallen - für mich absolut abstoßend. Hab ihr einmal einen Finger reingesteckt, dran gerochen und das war´s für mich. Normalerweise bin ich für stundenlanges 69 zu begeistern, aber niemals hätt ich die geleckt. Irgendwann fragt sie: ficken? und ich sag nur "ja". Sie will sich also draufsetzen, und sag noch schnell: "aber mit Gummi". Ich hätt ihn mir vorher abgeschnitten, bevor ich ihn da "ohne" reintu.
Also Gummi drüber, und sie setzt sich rauf. Zuerst in die Muschi, worauf ich gleich sage, sie soll sich anal draufsetzen, denn ich wollte möglichst schnell fertig werden, was sie dann auch machte. Es wackelten also ihre Brüste vor meinem Gesicht herum, dessen Anblick mich alles andere als anturnt, und dann fängt sie auch noch an, mich küssen zu wollen. Ich hab nur ständig meinen Mund weggedreht und ich konnte glücklicherweise ihre „Angriffe“ abwehren. Zwischendurch is die fette Telefonisten rein, weil sie was gebraucht hat, hat halb interessiert beim Vögeln zugeschaut, und is wieder gegangen. Das haben andere auch schon beschrieben, das war aber das Detail, das mich am allerwenigsten gestört hat. Irgendwann hab ich nicht mehr können, und ich hab ihr gesagt, dass ich oben sein wolle. Sie legt sich hin, spreizt die Beine, ich nehm all meinen Mut zusammen und steck ihn ihr noch mal in den Arsch. Ich mach die Augen zu und rammel wie ein Karnickel, um möglichst schnell fertig zu werden. Wie durch ein Wunder gelingt es mir (Kopfkino) und ich hau die Ladung in den Gummi. Wie ich fertig war, reiß ich mir den Gummi runter, mit Küchenrolle kurz sauber gemacht und lauf schon fast zum Gewand. Sie sagt: schon fertig, nix zweite Runde?, worauf ich sagte, dass ich dringend noch wohin muss. Beim Verabschieden fällt mir auf, dass sie das linke Auge geschlossen hält. Wohl deshalb, damit man nicht sieht, dass es der Beschreibung nach komplett rot ist. Den Abschiedskuss auf die Wange hab ich mir gespart, denn ich wollte nur noch weg.
Als ich auf die Uhr geschaut hab, merk ich, dass der Spuk, der mir ewig vorkam, grad mal 15 Min. gedauert hat. Das Programm hätt ich auch für 30,- haben können, aber das Geld war mir in dem Fall wurscht.

Fazit: irgendwer hat ihr mal optisch 7 Punkte gegeben (ich nehme an von 10 möglichen). Oder hat er gemeint 7 nach dem Schulnotensystem, das wär nämlich meine Bewertung gewesen. Das Mädl kann nix dafür, dass es so hässlich ist, aber es gibt nicht umsonst keine Fotos von ihr. Sie ist grundsätzlich bemüht, hat alles mitgemacht, aber das war das absolut grauslichste, was ich je erlebt habe. Selbst im Vollrausch in meiner Jugendzeit hab ich nie was derart hässliches abgeschleppt. Einzig positives ist, dass derzeit mein Drang nach Sex mit Prostituierten jetzt auf unter null gesunken ist und ich so schnell kein Geld mehr in dem Gewerbe ausgib.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, dieses "da muss ich jetzt durch" kenne ich, das hat mich auch schon unnötig viel Geld gekostet. Inzwischen mache ich das aber nicht mehr, weil es einfach nicht stimmt - du hast jederzeit die Wahl wieder zu gehen und solltest auf dein Bauchgefühl achten!
 
@velmont: tut mir leid für dein schreckliches erlebnis, aber beim lesen deines berichts habe ich tränen gelacht! DANKE
 
dieser erfahrungsbericht von velmont wird ja hoffentlich eh das ende ihrer
karriere in diesem gewerbe bedeuten.
andererseits gibt es ja immer wieder freier, die sich sowas antun .
mir hat dieser bericht mal für heute zumindest, die lust genommen, was neues auszuprobieren. (geh lieber zu meinem top-gepflegten stamm-mädchen in den C4FUN ,
als irgendwelche experimente zum speib`n )
 
... ende ihrer karriere in diesem gewerbe ...

naja. die ingrid in der spengergasse gibts ja auch schon seit jahren; lies mal die berichte hier über sie...
offensichtlich gibt es viiiieeel mehr freier als EF-leser
 
Zitat von longdongneu ...offensichtlich gibt es viiiieeel mehr freier als EF-leser das ist aber wohl klar
U-re right°°°!!!!


:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
... und wie oft warst du dann schon bei ihrer königlichen Hoheit?


Oder verweigerst du aus Prinzip?

Oder hat sie dir deinen Schwanz abgebissen (oder vollge...........)
:winke::winke::winke:
 
Ja, wer EF liest ist besser informiert !

Allerdings nützen solche Infos im Endeffekt nichts. Weil jeder subjektiv anders empfindet. Bestes Beispiel hier. Lieblingstier findet sie super, Velmont findet sie scheisse. Also, und jetzt, was nun? Jeder empfindet anders.
 
Zurück
Oben