Hostessen Sabrina Schönbrunner Straße (ehem. Gumpendorfer Str.)

erstens dies, und zweitens das Nachkobern

@ Signore Enrico: GEH zu Sabrina, SCHREIB EINEN REALEN BERICHT, und HÖR AUF MIT DEN INHALTSLOSEN WERTLOSEN NUTZLOSEN IDIOTISCHEN SPAMMENDEN SENFSPRITZEN, DIE DU STÄNDIG IN DIESEM THREAD SCHREIBST.

GEH Sabrina ficken. Du hast das Geld. Ich bin gespannt.
 
@ Signore Enrico: GEH zu Sabrina, SCHREIB EINEN REALEN BERICHT, und HÖR AUF MIT DEN INHALTSLOSEN WERTLOSEN NUTZLOSEN IDIOTISCHEN SPAMMENDEN SENFSPRITZEN, DIE DU STÄNDIG IN DIESEM THREAD SCHREIBST.
daß genau von DIR jetzt eine solche trottelhafte Meldung kommt - darum hätte ich um viel Geld gewettet - und diese Wette, wie Du es selbst unter Beweis stellt - haushoch gewonnen.
Naja, jedem das Seine!
 
@ Signore Enrico: GEH zu Sabrina
um auch das klarzustellen: war schon dort, denn sonst würde ich sie ja kaum selbst beurteilen können.
Allerdings ging mir ihr dauerndes Gefasel punkto verlängern, bzw. immer wieder neue Aufpreisvorschläge, und das mitten im Geschehen (man erinnere sich an diverse postings hier, wonach sie zwar gegen Aufpreis AO vereinbart, und dann - kurz bevor der Herr abspritzt - aus heiteren Himmel einen Zusatzpreis für CIP fordert), derart auf den Nerv, daß ich mir geschworen hatte, mir sowas nie wieder anzutun.

Wenn nämlich bei einer SW derart das Abcashen im Vordergrund steht - dann bin ich wohl nicht der einzige, für den das nix ist.
 
um auch das klarzustellen: war schon dort, denn sonst würde ich sie ja kaum selbst beurteilen können.
Allerdings ging mir ihr dauerndes Gefasel punkto verlängern, bzw. immer wieder neue Aufpreisvorschläge, und das mitten im Geschehen (man erinnere sich an diverse postings hier, wonach sie zwar gegen Aufpreis AO vereinbart, und dann - kurz bevor der Herr abspritzt - aus heiteren Himmel einen Zusatzpreis für CIP fordert), derart auf den Nerv, daß ich mir geschworen hatte, mir sowas nie wieder anzutun.

Wenn nämlich bei einer SW derart das Abcashen im Vordergrund steht - dann bin ich wohl nicht der einzige, für den das nix ist.

selbe , die dame wird mich nimma so schnell wieder sehen
 
Die Erfahrungen sind unterschiedlich. Es gibt Gäste genug, die mit Sabrina positives erlebt haben. Meine Erfahrung ist nicht so umfangreich-- im Lauf von zwei Jahren bin ich nur viermal bei ihr gewesen-- ABER, ob ich allein oder mit einem Fickkollegen gekommen bin, es wurde nach den anfänglichen Preisverhandlungen nie nachgekobert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als unbeholfener Neuling zockt sie einen natürlich ab. ABER, jeder der den Thread gelesen hat weiß, wenn man mit ihr im vorhinein jedes Detail vereinbart hat und genau bestimmt was man will, bekommt mitunter was geboten das es es anderswo nicht gibt. MMF zB sind mit Ihr meist ziemlich geil. :sandwich:

Negativ: sie ist praktisch nur anal fickbar. Vaginal fühlt es sich an als würde man eine Regentonne nageln - unendliche Weiten und so gut wie kein Widerstand:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Negativ: sie ist praktisch nur anal fickbar. Vaginal fühlt es sich an als würde man eine Regentonne nageln - unendliche Weiten und so gut wie kein Widerstand:hmm:

Sehr gut beschrieben. Genau so ist es-- in Sabrinas Pussy wird mir langsam der Ständer schwächer; ihr Arsch ist dagegen "die bessere Möse". :lol: Sie bläst gut, und der Tittenfick ist ein Vergnügen.
 
Hallo
hat heute noch jemand spontan Lust Sabrina auf einen MMF Dreier zu besuchen? Keine Bi-Action und jeder zahlt seine Hälfte.
Antwort bitte per PN.
Lg
 
Gleiche Anfrage wie gestern von Sunny Boy.
Möchte Sabrina im Sandwich nehmen. Wer ebenfalls Lust hat, schickt bitte PN.
LG
 
war gestern wieder mal bei sabrina.
das erste mal war ich ende november 2011 bei ihr. sie sieht noch immer super aus. vielleicht ein bisschen mehr bauchaber trotzdem immer noch geil. im gegensatz zu damals hat sie ganz schöne saggy tits bekommen. aber genau deshalb bin ich zu ihr gefahren. habe damals 1 stunde AO mit griechisch genommen um 90€. der sex war echt geil und sie hat (gespielt oder nicht) ihren spaß daran gehabt. wie schon bei mehreren anderen berichten hier hat sie fürs abspritzen in ihr nochmal 20€ mehr verlangt. war vorher nicht genau ausgemacht meinerseits also habe ich nochmal € nachgelegt. hat sich natürlich ausgezahlt. hätte zwar gesagt dass das bei AO dabei ist aber wenn es vorher nicht konkret ausgemacht war dann soll sie den aufpreis halt haben. und 110€ für eine stunde AO mit griechisch finde ich eigentlich ganz ok
...... aber ..... nachdem sie mir 45min nach dem eintreten in ihre wohnung schon gesagt hat dass die stunde vorbei wäre und ich jetzt nachzahlen muss habe ich diesmal nur einen quickie gebucht.
habe leider den fehler gemacht und nicht gleich auf die uhr geschaut und konnte somit die zweite runde nicht mehr zu ende bringen.
der quickie gestern hat mich 30€ gekostet + 10€ für griechisch und diesmal mit gummi.
es dürfte ihr anfangs anscheinend nicht so gefallen haben dass ich nur einen quickie wollte aber während dem sex ist sie sehr gut mitgegangen.
also wenn ihr sie besucht, vorher auf die uhr schauen, alles genau ausmachen und dann könnt ihr auch viel spass mit ihr haben....
 
War jetzt auch erst kürzlich bei ihr, nachdem ich anderwertig versetzt wurde. Zum Aussehen wurde schon viel geschrieben, es stimmt alles. Ich finde sie hübsch, ihr Körper ist sehr schön, von einem "Bauch" oder "Bäuchlein" habe ich nichts gesehen, aber ich habe auch andere Maßstäbe, mag es generell eher MILF-iger und stärker.

Wohnung ist sehr gepflegt und sauber, auch das Verrichtungszimmer ist schön. Habe auch eine Stunde um 90 bekommen (allerdings mit Schutz), wollte dann noch MV und habe dies auch vorher mit ihr abgeklärt. Sie wollte noch VOR der Action verlängern, hat mir eine weitere Stunde um 50 € angeboten. Nachdem ich sie aber noch nicht kannte, habe ich abgelehnt. Ich ging mich duschen (wäre glaube ich von ihr aus nicht notwendigerweise vorgesehen, ich habe darauf bestanden), danach wurde noch ein Kaffee getrunken und eine geraucht (sie, nicht ich). Haben dann ein bissl getratscht, sie dürfte sehr intelligent sein, auch eine sehr lockere und realistische Einstellung zu AO haben - sie weiß, dass sie, wenn sie von einer Untersuchung kommt, gesund ist, kann das dann aber nach ein paar Kunden (dürfte sehr gut gebucht sein) nicht mehr garantieren, versteht also auch die Herren die es mit Gummi machen.

Habe sie zuerst geleckt, dürfte ihr auch gefallen haben, danach wollte ich das vereinbarte Griechisch haben. Irgendwann waren nur mehr 10 Min. übrig, sie drängte mich dazu, wieder zu verlängern, ich war schon weichgeklopft, die 50€ wechselten den Besitzer, da erklärt mir ihre "Kollegin" dass es nicht mehr geht, ich mir sowas im Vorhinein überlegen muss, sie jetzt einen Termin hat - gut, dann halt nicht. Habe also die 10 Min. genutzt und die Dame in den Hintern gewetzt. Sabrina ist sehr gelenkig, hat die Beine weit nach hinten gebogen, so dass ich schön reingekommen bin. Vollendet habe ich dann -anders als vereinbart- im Gummi in ihrem Hintern.

Fazit: nettes, junges Mädel, fühlt sich super an, ist mir aber ein wenig zu jung. Kann mir eine WH zwar durchaus vorstellen, bin mir aber nicht sicher, ob es dazu kommen wird.
 
hatte mich leider etwas falsch ausgedrückt als ich schrieb sie hat ein kleines bäuchlein. meinte im gegensatz zu vor fast drei jahren als ich das letzte mal bei ihr war hat sie ein klein wenig mehr als jetzt. aber auch im positiven gemeint...
 
also wenn ich z.B. die postings #480 und #480 so lese, komme ich zum wiederholten Mal nicht aus den Staunen raus, welch talentierte, um nicht zu sagen raffinierte Geschäftsfrau diese Sabrina eigentlich ist :p
 
also wenn ich z.B. die postings #480 und #480 so lese, komme ich zum wiederholten Mal nicht aus den Staunen raus, welch talentierte, um nicht zu sagen raffinierte Geschäftsfrau diese Sabrina eigentlich ist :p

Raffiniert finde ich nicht als richtigen Ausdruck,sie kürzt die ausgemachte Zeit einfach ab und fängt nach 20 min (bei halber stunde) bzw. nach 45 min (bei einer stunde) an zu sudern bzw, Druck zu machen.Wir alle haben eine Uhr oder es ist eine im Zimmer und teilen uns die ausgemachte Zeit ein und dann kommt das eben unerwartet.Für mich ist sie keine gute Geschäftsfrau sondern ein geldgieriges Luder das versucht dich zumindest teilweise zu legen.
War früher öfters bei ihr, nur ihr diesbezügliches System und ewige Nachkoberei wird immer schlimmer und geht mir am Nerv und somit fällt ihr ihre Gier teilweise selbst auf den Kopf.
Wäre sie nicht so würde ich sie öfter besuchen als einmal pro Jahr.
Ist hier immer wieder ein Thema und haben ihr auch schon einige Kunden gesagt,aber die Gier dürfte größer sein als ihre Intelligenz und so verliert sie Stammkunden und somit auch regelmäßige KOHLE.Die letzten Male wo ich bei ihr war sagte sie, 2-3 Kunden hätte sie am Tag,also auch nicht der große Burner.
Es gibt immer mehrere Arten des Abzockens,bei manchen ist es das Service,bei ihr die Reduzierung der Zeit um mehr Kohle rauszuschinden.
 
Zurück
Oben