Hostessen Sabrina Schönbrunner Straße (ehem. Gumpendorfer Str.)

bis sie dann meinte "und was jetzt. ich möchte weiter."... dann sagte ich ok passt... u dann wollte sie aber mehr geld

wie sich einmal mehr bestätigt: sie ist nicht nur eine gute Reiterin, sondern auch eine gute Geschäftsfrau :mrgreen:
 
Der GB heute mit Dana u Eva wurde abgesagt, hat wer spontan lust um 18:30zu sabrina "auszuweichen" ?:)
 
Nach zwei Erfahrungen mit Sabrina (einmal Dreier, einmal Zweisamkeit) glaube ich dass es nicht so schwer wäre, diese prächtige junge Schlampe zum Konsum eines geschmackvoll vorbereiteten Sandwiches AO Pussy + AO Ass zu überreden. Den Preis des Konsums soll man allerdings VOR der Aktion mit ihr fest legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche für heute nachmittag noch einen stecher der mit mir die kleine nutte nach allen regeln der kunst durchfickt.

wenn wer lust hat bitte pn; ab 12 werde ich antworten.

lg
 
Sabrina ist zu empfehlen. Hübsch, schöne große Titten, ein Auge immer durch ihr Haar verdeckt.
Hatte eine 1/2h für €60 mit Blasen und sehr feinem Ficken in Muschi und Arsch, vollendet im Mund. Abspritzen in Arsch hätte +20 ausgemacht, in Muschi +30, Schlucken +20.
Haben nach dem Fick noch nett geplaudert.
Das Zimmer ist ausreichend groß und nicht zu dunkel. Meiner Bitte, das Radio leiser zu stellen, wurde umgehend entsprochen. Hatte schon andere Erlebnisse, wo mich das bescheuerte Gedudel total abgeturnt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufpreise ja - wobei das muss man ein wenig relativieren...ich war schon ein paar Mal bei ihr. Einfach ein paar Minuten am Anfang plaudern und schon gibts keine Extras sondern eine Pauschale ohne irgendwelche Diskussionen :)
 
wer hat morgen abend bock sabrina zusammen zu besuchen? gg 19h30 od 20h.
 
Nachdems hier im Thread etwas ruhig geworden ist die letzten Wochen, spendiere ich dem werten EF mal einen Bericht über die geile Sabrina. Dass sich bei ihr gar so die Geister scheiden hat mich irgendwie neugierig gemacht... manche fanden sie völlig furchtbar, sogar von "hässlich" war teilweise die Rede, andere -- der überwiegende Großteil -- wie der TE schwärmen in höchsten Tönen von ihr. Gleich vorweg, ich zähle mich nach dem Besuch nun definitiv zur letzteren Fraktion :daumen:

Nach dem Lesen der Beiträge hier im Forum war mir zumindest bewusst, dass mich kein Topmodel erwartet, aber um das gehts mir beim Paysex auch nicht. Ausstrahlung, Naturgeilheit und gekonntes Service machen viele kleine Makel wett!

Also, vorgenommen hatte ich mir die Sabrina ja schon länger für einen Besuch, letzten Sonntag wurde es dann ernst. Der erste Anruf war erfolglos, da sie offenbar gerade draußen unterwegs war und ich durch den starken Wind kaum ein Wort verstand. Später dann noch ein Versuch, aber sie hob nicht ab. An dem Punkt hatte ich mir schon eine Alternative rausgesucht... doch just in dem Moment ruft sie zurück. Auf meine Nachfrage hin kündigte sie den Stundenpreis AO mit 90 Euro an, wohl ihr Standardpreis, gab mir ihre genaue Adresse durch und keine 30 Minuten später stand ich auch schon vor der Tür.

Obwohl die Lichtverhältnisse beim Öffnen der Tür nicht optimal waren, war ich gleich positiv von ihr angetan. Blond, klein, herrlich nuttig gekleidet mit hochhackigen Stiefel und Strümpfen, mich freundlich begrüßend, süß und zugleich frech lächelnd -- ein guter Start! An dem Punkt war ich schon mal erleichtert, schließlich hätt es ja auch sein können, dass sie mir optisch wirklich nicht zusagt. Ich bin fest davon ausgegangen dass sie braunhaarig ist, das blond steht ihr aber hervorragend finde ich.

Sie lotste mich ins Bad, und fragte "aaalso, was willst du machen?". Dort war etwas mehr Licht, und ich konnte sie in ihrer ganzen Pracht sehen. Wow, wie geil! Der Makel mit dem Auge ist vorhanden, das lässt sich nicht leugnen, auch ihre Frisur versucht dies zu kaschieren, wie schon mehrfach berichtet. Mich persönlich störte das nicht wirklich.

Ich wollte eine Stunde mit ihr und beherzigte den Ratschlag, gleich vorher alles zu verhandeln, um später böse von ihr überrascht zu werden (DANKE an dieser Stelle für den Tipp!). Auf die Nachfrage hin, ob die 90 Euro AO reinspritzen beinhalten, meinte sie, nein, das kostet normalerweise 150. Ich gab zu erkennen dass mit das zu viel wäre und würde auf CIP verzichten. Dann ein Angebot von ihr "legst du noch ein bisschen drauf.... dann ist auch reinspritzen dabei". Mit 110 für 1h AO/CIP war ich dann dabei.

Das Ablehnen von CIP im ersten Moment war von mir nicht etwa als Verhandlungstaktik, sondern ernst gemeint -- auch ohne CIP wärs für mich in Ordnung gewesen (ich weiß, viele hier sehen das anders), den Saft auf einen geilen Oberkörper zu verteilen hat ja schließlich auch was für sich, und 150 hatte ich nicht mal mit. Aber ihr Angebot konnte ich dann doch nicht ausschlagen ;)

Etwas kurios war dann, als sie das Geld schon nehmen wollte, und mir aber DANN erst mitteilte, dass noch ein anderer Stammkunde in wenigen Minuten kommt, der aber sein Geschäft schnell erledigt, ich müsse mich nur kurz im Bad gedulden. Störte mich nicht (ich bestand aber darauf, ihr die Kohle nachher zu geben... wenn es länger gedauert hätte, wäre ich dann einfach gegangen), im Gegenteil, irgendwie hatte etwas magisch erregendes, zu wissen, teilweise auch zu hören, wie sie gerade im Nebenzimmer von einem anderen Gast durchgeknattert und mit hoher Wahrscheinlichkeit am Ende tief besamt wird.

Wer weiß, vielleicht war es ja jemand von euch? ;) (keine Sorge ich hörte keine Stimmen, nur starke, nennen wir es "körperliche Aktivität" :haha:)
Falls ja, verdammt, ich hatte mich so gefreut, sie in dieser Kluft zu entkleiden, und du bist mir zuvorgekommen :mrgreen: Sie ist dann bald nackt ins Bad zurückgekommen, was für ein Anblick! Die Brüste sind groß, der Makel an einem der Nippel ist mir gar nicht aufgefallen. Sie duschte sich noch, reinigte sich ganz besonders intensiv zwischen den Beinen (der Kollege dürfte also wie erwartet auf den Kautschuk verzichtet haben), und bald sollte das Vergnügen losgehen.

Dabei etwas Smalltalk geführt etc., sie ist wirklich eine Frohnatur, sehr kommunikativ und sympathisch, spricht auch relativ gutes Deutsch! Schon beim Reingehen ins Zimmer machte sie ein weiteres Angebot: 2 Stunden für 150, ich lehnte aber ab, wenn dies auch wirklich ein sehr guter Preis war. "Nur mal reinschauen in die Geldtasche kostet nichts".

Zuerst machte sie noch einen Kaffee und zündete Kerzen an im Zimmer. Jede Sekunde davon wurde ich schärfer und konnte es kaum mehr erwarten, dass sie sich aufs Bett liegt. Sie wollte den Kaffee gleich mit mir trinken, aber ich gab ihr zu verstehen dass das Zeit hätte, und wir den inzwischen abkühlen lassen können. Nach Entkleiden meinerseits gab es erstmal herrliches NF. Sie beherrscht das wirklich gut, binnen kürzester Zeit war
Zeit zum Einlochen... sie fragte nochmal nach, ob ich ohne will (etwas seltsam die Frage, wo wir doch gerade 15 Minuten vorher 110 für AO+CIP vereinbart hatten), und dann gings los. Herrlich, in sie reinzugleiten, sie ist auch während dem Sex nicht auf den Mund gefallen und heizt einem ein. Zuerst Missionar, dann von hinten, dann wieder Missionar... bis sie mich völlig unerwartet irgendwann unbedingt reiten will.

Mein lieber Scholli, so einen Ritt habe ich ja noch nie erlebt!!! Gekonnt, geil, versaut, währenddessen hat sie sich immer wieder runtergebeugt zum Küssen (keine tiefe ZK)..... mir war ihr Tempo ja fast etwas zu schnell, aber es war trotzdem sehr geil, jede Beckenbewegung von ihr der reinste Hochgenuss, während ich ihre süßen Titten durchknetete. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr länger und entlud mich in ihr, und wir gingen in die Halbzeit.
Sie reinigt mit einem Feuchttuch meinen Freund und macht sich währenddessen selbst über ihre Aufpreispolitik ein wenig lustig: "das kostet nichts, ist im Preis inbegriffen!"

Der Kaffee danach schmeckte herrlich und wir plauderten ein wenig miteinander. Ein wirklich liebes Mädel... ein Satz ist mir besonders in Erinnerung geblieben, weil sie viele Frauen über die Vernachlässigung ihrer ehelichen Pflichten kritisierte: "Ein Mann braucht auch Liebe und viel Sex." Wie recht sie doch hat ;)

In der zweiten Runde wieder herrliches Gebläse... nicht lange dauerte es, bis ich in der Missionar wieder einlochte und sie herrlich durchstoßen konnte. Dabei machte ich mich als eingefleischter Fußfetischist auch an ihren überaus hübschen Zehen zu schaffen mit Nase und Zunge, ihre Füße über die Schulter lagernd... ein herrliches Erlebnis! (Und natürlich war ich erleichtert, dass kein "meine Füße küssen, kostet +20 extra!" kam :mrgreen:)
Sie lies währenddessen immer wieder ihre Hände über meinen Körper gleiten, besonders die Brustwarzen, was mir auch sehr gefiel. Der zweite Spritzer war auch der Hammer!

Natürlich nachdem die Stunde um war, nochmal das Verlängerungsangebot, aber ich lehnte wiederum ab.

Also, Wiederholungsgefahr: 100%!

So einem kleinen Gangbang mit der kleinen wäre ich eventuell auch mal nicht abgeneigt, Interessierte mögen sich per PN melden.

Das einzige, was ich eigenartig finde, fällt mir erst jetzt auf: sie hat bei mir behauptet sie wäre Ungarin :haha: Nicht dass es das Erlebnis mit ihr auch nur irgendwie schmälern würde, mich würde aber interessieren was das Motiv ist von Prostituierten, ihr Herkunftsland zu leugnen. Haben da in ihren Augen für Freier Ungarinnen einen besseren Ruf als Rumäninnen?

Ein Kollege von mir hat es zumindest auch schon zwei Mal erlebt dass sich eine Rumänin als Italienerin ausgegeben hat.

LG, der knochenmann
 
Das einzige, was ich eigenartig finde, fällt mir erst jetzt auf: sie hat bei mir behauptet sie wäre Ungarin :haha: Nicht dass es das Erlebnis mit ihr auch nur irgendwie schmälern würde, mich würde aber interessieren was das Motiv ist von Prostituierten, ihr Herkunftsland zu leugnen. Haben da in ihren Augen für Freier Ungarinnen einen besseren Ruf als Rumäninnen?

Ein Kollege von mir hat es zumindest auch schon zwei Mal erlebt dass sich eine Rumänin als Italienerin ausgegeben hat.

Ist doch schon x-mal diskutiert worden, daß Rumäninnen (und Rumänen) in Österreich verschrien sind. Kriminalität, Bettlerbanden, Zigeuner, alles mögliche negative in dem Zusammenhang. Obs wahr ist oder net, die schlechte Nachrede habens und das ist ihnen bewusst.
 
Ist doch schon x-mal diskutiert worden, daß Rumäninnen (und Rumänen) in Österreich verschrien sind. Kriminalität, Bettlerbanden, Zigeuner, alles mögliche negative in dem Zusammenhang. Obs wahr ist oder net, die schlechte Nachrede habens und das ist ihnen bewusst.



Eine löbliche Ausnahme von dem Rumäninnen-Klischee ist Marianne im Studio Eisblume. :daumen:
 
Egal ob Ungarin oder Rumänin, Fakt ist, daß diese durchaus attraktive Dame in einem gepflegten sauberen Ambiente ein monotones NF und einen faden GV um 60,-- die halbe bei mir abgehandelt hat.
Noch dazu hat sie nach 20 min. auf Abschluß gedrängt, was bei mir sowieso ein Lustkiller ersten Grades ist.
daher keine Wiederholung
 
ich war bis jetzt 2 mal bei Sabrina und kann mich nicht beschweren, es war weder fad noch gab es sonst einen Grund zur Beanstandung

vl. liegt der Fehler bei der halben std?

mal ehrlich was will man in einer halben Stunde schon erwarten?

dafür ziehe ich nicht mal die Hose runter
 
Bei Sabrina scheint die Stunde normal bzw. Minimum. Und ich habe sie immer als naturgeil erlebt, dreiloch AO als Selbstverständlichkeit, gerne mit zwei Männern gleichzeitig.

Übrigens, sie ist RUMÄNIN aus Bukarest, auch wenn sie mindestens ein Paar Worte Ungarisch versteht. Die Telefonate im Nebenraum, die manchmals nach dem Eintreffen des/der Kunden geführt werden und u. U. zu den berüchtigten Nachforderungen führen können, werden auf Rumänisch geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben