"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ausserdem brauchen Kit und Schandmaul eh Unterstützung, damit sie gegen mich rethorisch zurechtkommen

Dass i ned loch ... s'letzte Moi host a dein Mund ned aufbrocht ...

Übrigens Schandmaul is goa ned do .. de is in Germany ...
 
Tschuldigung das ich mich da einmische!

Schandmaul ist weg? wann kommt schandmaul wieder?
sie war mir sehr sym. Schandmaul war so einfühlsam und freundlich.

Kommt sie wieder?? :(

marie-Christine
 
Tschuldigung das ich mich da einmische!

Schandmaul ist weg? wann kommt schandmaul wieder?
sie war mir sehr sym. Schandmaul war so einfühlsam und freundlich.

Kommt sie wieder??

marie-Christine

Das beruht nicht auf Gegenseitigkeit, deshalb bekommst du auch keine Auskunft darüber wann sie wieder kommt ... im Forum wird sie eh dennoch sein ..

Kit
 
Dass i ned loch ... s'letzte Moi host a dein Mund ned aufbrocht ...
Auch auf die Gefahr hin, wieder etwas aus Mapokileins Leben zu verraten, was er nicht selbst angestoßen hat, aber ich kann dem von Kit nur beipflichten.
:daumen:
Bei mehr wie 2 Leuten is´ Mapok ziemlich leise beim Reden!
Mapokiherzi hat ja dezente Probleme sein Alter presizugeben ... das erfährt man erst nach dem 4. Bier ... zumindest wars bei mir so ...
Den Zustand kenn´ ich bei Mapok gar nicht!


Schandmaul findet sicher einen Weg von Deutschland aus in Forum einzusteigen.

BTW: Liebe Grüße in die alte Heimat!!!
 
Kann schon sein! :mrgreen:

Aber hier ist er ja auch nicht auf den Mund gefallen; muss er sich halt um seinen Teil rühren; macht er ja sonst auch!

Aber dass Du ihn verteidigst, darüber freut er sich bestimmt. :daumen:
 
Aber dass Du ihn verteidigst, darüber freut er sich bestimmt.

Und natürlich freut sich der Mapok darüber. :daumen:

Pickats hat das ja auch goldrichtig erkannt: Die kommunikativen Entfaltungsmöglichkeiten eines Mapok sind neben wortgewandten Persönlichkeiten, wie Kit oder Benno, eben nur von begrenzter Natur. :p
 
Die kommunikativen Entfaltungsmöglichkeiten eines Mapok sind neben wortgewandten Persönlichkeiten, wie Kit oder Benno, eben nur von begrenzter Natur.
Stell Dich bitte nicht hin als wärst Du nicht wortgewandt. Oder als könntest Du´s nicht! Deine Wortmeldungen hier zu den diversesten Themen zeugen von einem anderen Bild.
Da schreibst Du in einem Stil, den ich nie zusammenbringe (zB im Zwitalk mit grünbaum), selbst wenn ich wollte. Also krabbel mit Deinem Licht wieder unterm Scheffel hervor. :mrgreen:
Du weißt Dich gegen mich schon zu behaupten. Vor allem da Du von mir garantiert nichts (sexülles) willst. :mrgreen:

Grüße von Benno
 
Aber dass Du ihn verteidigst, darüber freut er sich bestimmt. :daumen:

na moment, (sorry mapok) verteidigen tu i gar nix, nur i kenn ja das zurückhaltende schwache geschlecht :roll:

wenn frauen schweigen...sans beleidigt oder fühlen sich in einer umgebung ned wohl oder sie schlafen :mrgreen:

wenn männer schweigen... beobachtens und checken de lage ab ...... oder schlafen....oder machen gerade sex :mrgreen:
 
vielleicht is er ned zu wort kommen
Darauf bezog sich mein Verteidigungsgedanke!

beobachtens und checken de lage ab ...... oder schlafen....oder machen gerade sex
Geschlafen hat er nicht!
Sex hat er auch keinen gehabt!
Mapok beobachtet bestimmt gern, aber er checkt auch sehr schnell, von daher . . .

Hast Du noch ´ne andere Möglichkeit?

Ansonsten ist es in meinen Augen kein Fehler, wenn mal eine Frau einen Mann verteidigt, vor allem, wenn sie damit noch eine Freude machen kann. :mrgreen:
 
Geschlafen hat er nicht!
Sex hat er auch keinen gehabt!
Mapok beobachtet bestimmt gern, aber er checkt auch sehr schnell, von daher . . .
Hast Du noch ´ne andere Möglichkeit?

ok, das mitn schlafen glaub ich dir,..
"kopfsex" vielleicht ???

noch ne möglichkeit, hmm i denk des hat er selber mal wo geschrieben, er schreibt lieber als dass er redet, gebts erm doch des nächste mal a zetterl und an kuli in de hand :mrgreen:
eine weitere möglichkeit: er war so überwältigt von eurer schönheit, dass er einfach sprachlos war ;)

Ansonsten ist es in meinen Augen kein Fehler, wenn mal eine Frau einen Mann verteidigt, vor allem, wenn sie damit noch eine Freude machen kann. :mrgreen:

tztz, ich mache niemanden anderen eine freude, ich tu alles rein aus egoistischen gründen :mrgreen:
 
uiiiii roten teppich ausroll, kaffeetscherl hinstell, doktore is wieder im lande ;) i hab scho befürchtet i kan ma mei schnitzerl aufzeichnen :mrgreen:
 
tztz, ich mache niemanden anderen eine freude, ich tu alles rein aus egoistischen gründen
Kann ja sein, aber Du tust ´nem anderen damit auch einen Gefallen!

Wie beim Blasen aus ´nem anderen Thread: Du machst´s, weil´s für Dich geil is´! Is´ gebongt. Aber ich kenne keinen Mann, dem das nicht gefallen würde. Auch keinen, der nicht davon träumt.

Und von daher . . .

Und wer kriegt eigentlich den roten Tepsch?
 
ok ok dann bin ich ein "gefallenmachender egoist" :mrgreen:

der roter teppich war fürn doktore axel, natürlich wieder aus egoistischen gründen, i hab ja immer no a einladung für a champignonschnitzerl gut ;)
 
nur keine angst hab es nicht vergessen. wie könnte ich auch. vorallem wenn es einen roten teppich gibt.

hab ich was versäumt?
 
griass di doktore ;)

ned wirkli, ausser dass i mi bissl verschätzt hab im altersthread bei dir, aber sonst, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jo ganz fürchterlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hab i, weilst solang ned da warst :mrgreen:
 
griass di retur
hast mir auch gefehlt. mußte aber die letzten sonnigen tage ausnutzen und nochmals segeln gehen.
 
maaa, der kann ja besser gschichtl drucken als i :roll: :mrgreen:

aha segeln und di mit da "bild" weiterbilden, vasteh ;)
 
der ist gut "mit der bild weiterbilden" :mrgreen:
ned wirkli, ausser dass i mi bissl verschätzt hab im altersthread bei dir, aber sonst

hoffe du läßt deswegen unser essen nun nicht sausen. würde mich zu echten tränen rühren.
 
hoffe du läßt deswegen unser essen nun nicht sausen. würde mich zu echten tränen rühren.

ach gottchen, kann dir nur passieren dass mas um ca. 8-10 jahren verschieben :D besser gesagt wir werden essen gehen und das zweite date findet dann 8-10 jahre später statt, fg
 
Zurück
Oben