"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

also kit i hab des ja checkt, dass des a "stichelei" war, für des wir frauen berühmt san, usw. blablabla

um auf de wünsche zurückzukommen :mrgreen: de würden mi trotz allem interessieren :D
"kaffee und kuchen am tisch stell" setz di nieda kit, und erzähl :mrgreen:
 
Ach Pickats, Du kannst ganz sicherlich jedem Mann, der die Freude hat, von Dir erhört zu werden, in ganz liebevoller Weise seine Wünsche erfüllen. Da gibt es überhaupt keinen Grund gekränkt zu sein.
Und Kit darf sich ruhig mit Dir auf ein gemütliches Kaffeeplauscherl zusammenfinden, doch will ich sie daran erinnern, dass ich es gar nicht mag, wenn über meine persönlichen Wünsche und Beschwerden ÖFFENTLICH diskutiert wird, außer ich stoße die Diskussion selbst an.

Bussal Mapok
 
liebevolle weise ?? "schmunzel" dass lassen wir mal so im raum stehen..

und ich schätz kit so ein, dass sie nicht auf mein "setz dich und plauder" eingestiegen wäre, und ich bin so einzuschätzen, dass ich wünsche, beschwerden gern von erster quelle erfahr ;)

aber wie ich jetzt merke, "die frauen-sticheleien" funktionieren hervorragend bei dir :) ;)
 
Ach Pickats, Du kannst ganz sicherlich jedem Mann, der die Freude hat, von Dir erhört zu werden, in ganz liebevoller Weise seine Wünsche erfüllen. Da gibt es überhaupt keinen Grund gekränkt zu sein.
Und Kit darf sich ruhig mit Dir auf ein gemütliches Kaffeeplauscherl zusammenfinden, doch will ich sie daran erinnern, dass ich es gar nicht mag, wenn über meine persönlichen Wünsche und Beschwerden ÖFFENTLICH diskutiert wird, außer ich stoße die Diskussion selbst an.

Bussal Mapok

Das ist ja wohl eh klar ...
 
liebe pickats...
wenn diese fragen an mich gerichten sind "passieren???was genau??? etc." dann würd ich dir vorschlagen das rauszufinden, was bei mir, mit mir so alles passieren kann!!! *bussal*

freche grüße
~forfake~
 
*gg*
die smilies sind echt süß = )

@kit
warum hast beim lesten posting nix dazugeschrieben?
hast du das nicht immer M.C. vorgehalten ? :mrgreen: :zunge:

lg
~forfake~
 
süss :shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ach gottchen, des is wie wenn i zu dir sagen würd, ma bist du putzig :roll: :mrgreen:
 
o.k. finden wir den Konsens:
Du bist eine selbstbewußte, geradlinige, offenherzige Frau und ich bin ein selbstbewußter, manchmal aber wehleidiger und daher leicht eingschnappter Mann.
einverstanden?
 
ggg, i wär ned ich, wenn ichs ned zerpflücken würd, aber so weit - so gut, i lass des mal so stehn, allerdings der begriff "offenherzig" den hätt i gern genauer erklärt :fragezeichen:

a leicht eingschnappter mann, :roll: tja solangst bei mir nie was zu persönlich nimmst und wenn doch, du di dann wieder runterholst von da "welle" kanns ja ned so schlimm sein und wenn doch ----> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:
 
und da war sie wieder die typische frauen-stichelei Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kit ----->Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mapok----> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mapok, du solltest dir verstärkung holen :mrgreen:
 
"mapok, du solltest dir verstärkung holen"


Nein, nein – ich bin ein einsamer Kämpfer und teile Frauen nur ungerne mit Mitstreitern. :mrgreen:
Außerdem schadet mir ein sanfter Schlag auf den Hinterkopf überhaupt nicht, wenn mir wieder mal die Bäume in den Himmel wachsen. Also lasst Euch nur nicht aufhalten! ;)

Wegen offenherzig: ich denk da zum Beispiel, was Du da im „Schlucken“ Thread geschrieben hast. Von wegen, der Mann ist Dir beim Blasen wurscht, es geht Dir da in erster Linie um die eigene Geilheit. Das war allererste Güte von Offenheit, die ich in dieser Art zu diesem Thema noch nie gelesen habe.
:D
 
griass euch, poa kaffeetscherln einestell.....

@mapok ok dann bin i mit "offenherzig" auch einverstanden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aber so is eben, i seh ned ein warum i was machen sollte, müsste, dass ein anderer zufriedengestellt is, i find jeder is sich selbst da nächste und jeder sollte sich "seins" aus einer sache rausholen,...
i halts lieber mit "komm i zeig dir meins, wenns da taugt um-so-besser" als von "sag mir wie ich dich zufriedenstellen kann, ich werds dann tun".. aber wie gesagt das recht gesteh i mein gegenüber auch zu, besser gesagt des verlang i sogar, dass er das tut nachdem erm grad is ;)

also.... einsamer kämpfer... lass di ned unterkriegen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:
 
Ich hör schon wieder mein Telefon läuten ...

ich spar mir die Standpauke auf, wenn wir uns nächste Woche treffen, Kitty. Übrigens, Pickats, Du solltest auch kommen. Deine Einstellung ist hochinteressant. Ausserdem brauchen Kit und Schandmaul eh Unterstützung, damit sie gegen mich rethorisch zurechtkommen :twisted:
Ausserdem hab ich dann eine Chance mehr, damit eine mitgeht aufs Hotelzimmer, damit ich ihr meine Euro-Sammlung zeigen kann. :twisted: :twisted:
 
ach mapok welch verlockender gedanke deine euro-sammlung zu sehen, nur leider kann dir pickats deine wünsche nicht erfüllen (o-ton mapok) :mrgreen:

ausserdem mapok, i denk des würde dann so enden:

kit, schandmaul, pickats---> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
mapok----> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:D
 
:D Deine Smilys sind ein Wahnsinn!

Nun ja, Kit, hat mich da rethorisch irgendwie in ein Eck hineinmanövriert, aus dem ich jetzt schwer wieder rausfinde. Wie winde ich mich aus der vertrackten Situation wieder heraus? (Kopfkratz). Meine Euro-Sammlung ist Allerfeinst, nur der Vatikan fehlt mir noch.
Wir sollten das doch lieber persönlich besprechen, vielleicht ohne Kit und Schandmaul? (Deren verbale Hiebe ich jetzt mal in Kauf nimm :twisted: )
 
ja ja wie windest du dich da wieder raus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. i denk solang du dich da ned rauswindest wird des nix mit persönlich, wär ja zu blöd wenn ma uns dann anschweigen müssten, i werd mal gespannt auf dei "befreiungsaktion" warten :mrgreen:

ohne kit und schandmaul :shock: ?? zu schwach für 3 frauen, verbal oder wie auch immer? fg ;)
 
Zurück
Oben