Treffpunkte Rund um Kempten

Suche für Samstag Abend ein paar Männer im Kreis Kempten die meine Sub mit schnellem Sex beglücken möchten.
Treffen finden auf Parkplätzen o.ä. statt die wir nach einander anfahren werden.
ALLES MIT SCHUTZ.... für NS liebhaber, bitte sagt bescheid dann bekommt ihr Sekt direkt ab Quelle soweit möglich.
Meldet euch bitte per PN mit Alter und einer Treffpunkt idee... Sex würde im Freien stattfinden (schnell im stehen oder so)
Wenn es passt, Antworten wir mit Uhrzeit. Sonderwünsche könnt ihr auch gern anbringen.
Freuen uns über Zuschriften .......... bis Samstag :)
 
Ach Mist nicht diesen Samstag!
Hab keine Zeit.
Hoffentlich plant ihr wiedermal so etwas.
Dann bitte gerne eine Nachricht senden.
 
Falls wer Lust auf ein schnelles anonymes unkompliziertes Treffen bzw Abenteuer hat.
Kann sich gern melden. Nur rund um Kempten.
Möcht es nur mal ausprobieren bzw. erlebeben. Bin absoluter Anfänger, ohne weitere Intresse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche Spielpartner(in) ... m/w/d ... bin 35 und suche regelmäßige Kontakte in der Nähe von Sonthofen. Einfach mal über pn melden. Alles möglich, nix muss. Freu mich....
 
Suche für Samstag Abend ein paar Männer im Kreis Kempten die meine Sub mit schnellem Sex beglücken möchten.
Treffen finden auf Parkplätzen o.ä. statt die wir nach einander anfahren werden.
ALLES MIT SCHUTZ.... für NS liebhaber, bitte sagt bescheid dann bekommt ihr Sekt direkt ab Quelle soweit möglich.
Meldet euch bitte per PN mit Alter und einer Treffpunkt idee... Sex würde im Freien stattfinden (schnell im stehen oder so)
Wenn es passt, Antworten wir mit Uhrzeit. Sonderwünsche könnt ihr auch gern anbringen.
Freuen uns über Zuschriften .......... bis Samstag :)
Ich bin interessiert 🤔 auch wenn’s schon vorbei ist.... aber gerne nächste mal!!! Schreib mir bitte!
 
Zurück
Oben