Privat Diverses Alles rund um die Ostallgäuer m/w/d/Paare...

Ps :
Da ich die letzte Zeit nur noch alleine unterwegs bin, such ich nur Frauen und Paare.
Partnerin ist dauerhaft erkrankt und aus dem Rennen....
 
Weis nicht ob das hier richtig ist aber fahre morgen mim lkw über Reutte,Füssen,Marktoberdorf,Jengen,Buchloe,Autobahn bis Bad Wörishofen....ist auf dieser strecke an nem parkplatz was los?
 
Servus Fkkcamper,
an dem Fkk-Campingplatz bin ich mal vor einiger Zeit mit dem MTB vorbeigekommen. Man kann an den Hängen zur Iller ein paar anstrengende Trails fahren.
Das Gelände ist eine große Wiese an der Iller mit Wald rundum, wie eine große Lichtung. Die Zufahrt geht vom Hochufer bis zur Iller runter. Camper habe ich damals keine gesehen. Das sah fast verlassen aus. Ein paar wenige Campingwagen standen am Waldrand. Im Internet hab ich gelesen, das das Gelände einem Verein gehört, bzw. betrieben wird. Vielleicht war ich zur falschen Jahreszeit unterwegs, mir wärs jedefalls zu "schattig" gewesen für Fkk. Vielleicht isses im Sommer bei Hitze gerade recht :)
 
Servus Fkkcamper,
an dem Fkk-Campingplatz bin ich mal vor einiger Zeit mit dem MTB vorbeigekommen. Man kann an den Hängen zur Iller ein paar anstrengende Trails fahren.
Das Gelände ist eine große Wiese an der Iller mit Wald rundum, wie eine große Lichtung. Die Zufahrt geht vom Hochufer bis zur Iller runter. Camper habe ich damals keine gesehen. Das sah fast verlassen aus. Ein paar wenige Campingwagen standen am Waldrand. Im Internet hab ich gelesen, das das Gelände einem Verein gehört, bzw. betrieben wird. Vielleicht war ich zur falschen Jahreszeit unterwegs, mir wärs jedefalls zu "schattig" gewesen für Fkk. Vielleicht isses im Sommer bei Hitze gerade recht :)
Meld dich doch wenn du wieder mal in dieser Gegend radelst. 😉✌️
 
Hat wer Erfahrung mit dem FKK Camp bei Dietmansried im Allgäu?
Guten Abend Zusammen,

Ich habe da von einigen Leuten recht interessante Geschichten dazu gehört da ich aus der Ecke bin. Mann sollte allerdings auch zur rechten Zeit dort sein da wohl nicht immer etwas los sei. Wenn aber ein paar Leute dort sind sei meist etwas geboten. Ich persönlich war leider noch nicht drin nur dran vorbei spaziert. Da waren auch alle äußerst höflich...
 
Zurück
Oben