Swinger Rovinj-Valalta

Wie, wo geht Buchen mit Hundebub

  • So viel wie möglich

    Stimmen: 1 25,0%
  • Antwort von Leute mit Erfahrung

    Stimmen: 3 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Wir sind ab 06.07. in Valalta, vielleicht treffen wir ein nettes Paar für schöne Zeit zu viert oder vielleicht will uns wer vom Anakonda begeistern. Treffen vorwiegend beim Grill, sehr gerne gegen 11.00 Uhr.
 
Sind seit einer Woche in Valata ..
Musste mit erstaunen feststellen das meine Frau Männer mit grossem Ding sehr auffällig ansieht...da ich eher klein gebaut bin bin ich da ein wenig neidisch ..auf die grossen. Gibt's da noch Männer die es ähnlich geht ?

Waren jetzt 2 mal am schweinchenstrand meine Frau ist ganz weg was dort abgeht und welche Männer und Paare dort anwesend sind ..

Weiss micht wie ich das deuten soll .
Wie ihr seht bin ich da eher zurückhaltend aufgrund meiner grösse ... möcht mich ja nicht blamieren ..

Wie seht ihr das wenn dir frau auf grosse steht ?
 

Anhänge

  • 20230613_075014.jpg
    20230613_075014.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 22
  • 20230613_115955.jpg
    20230613_115955.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 21
  • 20230613_115948.jpg
    20230613_115948.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 18
  • 20230613_115356.jpg
    20230613_115356.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 17
  • 20230613_115948.jpg
    20230613_115948.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 15
  • 20230613_074950.jpg
    20230613_074950.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 17
  • 20230613_075047.jpg
    20230613_075047.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 17
  • 20230613_115359.jpg
    20230613_115359.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 23
Hmm? Willst du jetzt das Forum fragen, worauf deine Frau steht? Das kann wohl nur deine Frau selbst beantworten.....aber abgesehen von sexueller Anziehung: Ich denke, dass die Blicke schon eher auf größere fallen.....
 
Wollte nicht fragen worauf meine Frau steht. Wollte eher wissen . Ob sich andere Männer auch Gedanken machen due kleiner gebaut sind
 
Sind seit einer Woche in Valata ..
Musste mit erstaunen feststellen das meine Frau Männer mit grossem Ding sehr auffällig ansieht...da ich eher klein gebaut bin bin ich da ein wenig neidisch ..auf die grossen. Gibt's da noch Männer die es ähnlich geht ?

Waren jetzt 2 mal am schweinchenstrand meine Frau ist ganz weg was dort abgeht und welche Männer und Paare dort anwesend sind ..

Weiss micht wie ich das deuten soll .
Wie ihr seht bin ich da eher zurückhaltend aufgrund meiner grösse ... möcht mich ja nicht blamieren ..

Wie seht ihr das wenn dir frau auf grosse steht ?
Zeig deine frau, dann Fick ich sie und du weißt mehr...!
 
Hallo, bin zurzeit in Rovinj, ist eine Dame an einem jungen (20) unerfahrenen Herren interessiert? Lg
 
Aber noch eine ganz andere Frage zum Schweinchenstrand: Ich würde mich im August zum ersten mal als Single Mann dorthin wagen. Allerdings finde ich so Rudelwichsrunden extrem eklig. Ich bin nur neugierig und möchte nicht warten, bis ich wieder eine Freundin habe. Wird man als Single Mann da in Ruhe gelassen? Sollte doch etwas laufen, ist man dann gleich im Internet? Oder sind da eh nur wohlerzogene, nicht fotografierende Akademiker?😉
 
Bin gerade im valalta auf Urlaub 🌞🌞
Noch wer da der sich vielleicht mal für etwas Spaß wo treffen möchte?
Wir waren gestern am Schweinchenstrand und es war echt geil 🥰🥰🥰
 
Aber noch eine ganz andere Frage zum Schweinchenstrand: Ich würde mich im August zum ersten mal als Single Mann dorthin wagen. Allerdings finde ich so Rudelwichsrunden extrem eklig. Ich bin nur neugierig und möchte nicht warten, bis ich wieder eine Freundin habe. Wird man als Single Mann da in Ruhe gelassen? Sollte doch etwas laufen, ist man dann gleich im Internet? Oder sind da eh nur wohlerzogene, nicht fotografierende Akademiker?😉
Als solo Mann ist es gar nicht so prickelnd 🤔
Ich war mit meiner Freundin da und die hatten es getrieben und dabei standen Minimum fünf Kerle um unserem und haben sich gewichst 😃
In Ruhe gelassen aber wahrscheinlich wird mitspielen lassen 🤔
Es wurde durchgehend irgendwo gefingert, geblasen, oder gefickt 🥰🥰🥰
Dann zwischendurch mal alleine ins Gebüsch gegangen und da stand ein pärchen wo die Frau jedem Mann der zugeschaut hat einen geblasen hat 💦💦
Sie war so Sperma geil und hat sich von jedem anspritzen lassen 💦
Sie hat auch mir einen geblasen und ich habe ihr die ganze Ladung ins Gesicht gespritzt 🥰🥰
Ihr ganzes Gesicht war voller Sperma 😃
Wenn du Glück hast kannst du natürlich also Mann auch so eine Gelegenheit erhaschen👍
Hoffe Ich konnte dir weiterhelfen.
 
Als solo Mann ist es gar nicht so prickelnd 🤔
Ich war mit meiner Freundin da und die hatten es getrieben und dabei standen Minimum fünf Kerle um unserem und haben sich gewichst 😃
In Ruhe gelassen aber wahrscheinlich wird mitspielen lassen 🤔
Es wurde durchgehend irgendwo gefingert, geblasen, oder gefickt 🥰🥰🥰
Dann zwischendurch mal alleine ins Gebüsch gegangen und da stand ein pärchen wo die Frau jedem Mann der zugeschaut hat einen geblasen hat 💦💦
Sie war so Sperma geil und hat sich von jedem anspritzen lassen 💦
Sie hat auch mir einen geblasen und ich habe ihr die ganze Ladung ins Gesicht gespritzt 🥰🥰
Ihr ganzes Gesicht war voller Sperma 😃
Wenn du Glück hast kannst du natürlich also Mann auch so eine Gelegenheit erhaschen👍
Hoffe Ich konnte dir weiterhelfen.
Danke für den ausführlichen Erfahrungsbericht. Das hört sich nach echt viel Sperma an🤣🤣Meins ist das ja nicht, ich werde mir das Treiben aber mal aus Neugierde ansehen.....
Vielen Dank auf jeden Fall🙂
 
Ich habe schon das Gefühl Männer ind Frauen mich auffällig anschauen ..wen. Ich mit meinem kleinen durch die Anlage spazieren...fällt auch meiner Frau auf ....
 
Wollte nicht fragen worauf meine Frau steht. Wollte eher wissen . Ob sich andere Männer auch Gedanken machen due kleiner gebaut sind
:unsure: Gedanken, na klar. Aber was willst jetzt machen. Man ist wie man ist. Und gerade am Schweinchenstrand wirst auch beobachtet haben das manch kleiner ganz groß raus kommt.
Das sie sich die großen schwänze gerne ansieht passt eh. Du solltest das ganze noch verstärken indem du sie dann durch fingerst und ihr sagst sie soll sich vorstellen das sie von einem der dicken durch gefickt wird. Du wirst sehen sie geht sicher voll ab dabei. Mach ich zumindest so.
Und wenn sie richtig geil ist, profitierst sicher auch davon. Meiner ist schlaff auch nicht der größte und laufe auch ganz entspannt am Strand rum.
Also, mach das beste draus und bleib geil 🤟
 
Zurück
Oben