Saunaclubs römerbad casa juvavum

Als jemand, der beruflich in der Zahnmedizin tätig und daher für dieses Thema sensibilisiert ist, bin ich immer wieder entsetzt, wie katastrophal schlecht es um die Zähne und die Mundhygiene von vielen bestellt ist - und zwar sowohl bei den Damen als auch bei den Herren. :cautious:
Hier braucht es absolut eine zahnmedizinische Schwerpunktaktion im ältesten Gewerbe der Welt 🤣
 
Freitag, Weltfrauentag, das Wetter top in Salzburg, die Arbeit für die Woche nieder gelegt, der Piccolini zeigt leichte Frühlingsgefühle + die Überredungskünste von meinem Freund und so wurde das Casa Römerbad angesteuert, um den neu produzierten weißen Saft los zu werden.

Nach 5 Monaten wieder mal im Römerbad, um 14:30h eingecheckt, nette Begrüßung an der Bar und die ersten beiden Biere langsam genossen 😊

Ich ließ meine UHD-Blicke durch die Bar schweifen und hatte nur mehr Augen für Larissa. Ihr süßes Lächeln und bezaubernde Art machte mir die Entscheidung leicht. Mein Freund stand mit Maria in den Startlöchern, aber Larissa und ich konnten es kaum erwarten ... schnell die Stiegen rauf, ins Zimmer rein und eine wundervolle gemütliche halbe Stunde mit dieser tollen Frau verbracht 😎 DANKE Larissa 😘

Entspannt und glücklich ließ ich mich in der Bar nieder, trank und unterhielt mich bei angenehmer Musik mit "alten" Bekannten und den besten Schatzi's Delia, Larissa & Maria - geprüft mit dem Casanova-Gütesiegel 😎

Nachdem es im Club so dahin plätscherte, die Girls sich subjektiv gefühlt in Lager aufgeteilt haben, eine durchnittliche Stimmung herrschte, musste natürlich zum Abschluss eine griechische Göttin her und da stand sie in Strapsen und mit einem unwiederstehlichen Lächeln vor uns - Maria 🥰

Ein Blick - zwei Gedanken - schon waren mein Freund und ich uns einig - es wird ein FMM - der Extraklasse! DANKE Maria - würde Aphrodite noch leben, dann könnte sie viel von dir lernen 🤓

Zusammengefasst: Der Piccolini war begeistert, aber der Casanova wartet noch bis die Zeit wieder reif für regelmäßige Besuche ist ...
Servus
Du schreibst du hattest 2 wirklich gute Zimmer!!!

Aber wenn ich so zwischen den Zeilen lese, wohlgefühlt hast du dich nicht

Woran lag es ???

So long
 
Wäre sie nur ein bisschen geschickter im Umgang mit den Gästen, würde etwas mehr Empathie und Sympathie zeigen, könnte sie ganz oben mitspielen.
Vivien hat im Sachen Sozialkompetenz einiges dazugelernt, seitdem sie im Casa ist. Das ist zumindest mein Eindruck von ihr. @Mitglied #659215 , gib ihr noch ein wenig Zeit.
 
Hallo Leute, heute habe ich Andrea getroffen, ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren und Tattoos, olivfarbener Haut Ich kann nur sagen: arrogant, sie weiß nicht einmal, wie man lutscht, also tut es mir leid, dass ich bei ihr reingegangen bin, ich kann es auf keinen Fall empfehlen!:krank::krank:🤮
 
Vivien hat im Sachen Sozialkompetenz einiges dazugelernt, seitdem sie im Casa ist. Das ist zumindest mein Eindruck von ihr. gib ihr noch ein wenig Zeit.
Das sehe ich auch so.
Die Vivien hat bis jetzt schon große Fortschritte gemacht. Alleine wie gut sie schon Deutsch spricht
ist sehr erfreulich. Habe gesehen dass sie sich mit der Bianka angefreundet hat, von ihr kann sie auch sehr viel Lernen.
Hallo Leute, heute habe ich Andrea getroffen, ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren und Tattoos, olivfarbener Haut Ich kann nur sagen: arrogant, sie weiß nicht einmal, wie man lutscht, also tut es mir leid, dass ich bei ihr reingegangen bin, ich kann es auf keinen Fall empfehlen!:krank::krank:🤮
Ich habe auch schon die Andrea paar mal gebucht.
Schlechten Service habe ich nie erlebt.
Ganz in Gegenteil
Ich nehme auch an dass sie einen schlechten Tag hatte.

In März war ich 2 mal in Club. Zuletzt am
vergangenen Donnerstag.
Die Maria ist Freitag nach Hause gefahren.
Das hat sie mir bei meinem vorletzten besuch erwähnt, also nutzte ich die Gelegenheit um sie am Donnerstag zu besuchen.
Wie immer war der Service erstklassig.
Die Mädchen haben für sie an dem letzten Arbeitstag eine tolle Geburtstagsparty organisiert 💐 🥂🎁🎂 💃🏼.
Es waren ca. 13 Frauen in Club und die Club Atmosphäre fand ich gut.

Habe aus dem Grund par Freunde zum Club Besuch animiert und hoffe dass wir unseren Spaß mit gut gelaunten Freuen haben werden 🙂.
Bericht folgt.
Gruß Liebesspieler 02
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tag verregnet, typischer Montag ohne Highlights - dann kam der Anruf eines Sparringspartner, um im Casa unsere Chaca-Chaca Fähigkeiten auszubauen. Nach langen Überredungskünsten seinerseits beschloss ich den weiten Weg auf mich zu nehmen, um gemeinsam ein paar geile Stunden zu verbringen - und was soll ich sagen - DANKE fürs Überreden, wir haben schon so lange nicht so viel gelacht 😀

Das liegt natürlich wie immer an Larissa, Delia & Alina (alle drei hatten immer ein Lächeln im Gesicht und gut gelaunt) und an einem neuen sexy Girly, welche das ❤️ von Casanova im Sturm erobert hat - Anna - und das haben bis jetzt nicht viele geschafft 😎

Aber ganz von Anfang an, Check-In kurz nach 15h, tolle entspannte Begrüßung, Dienstuniform abgestreift, unter die Dusche und dann rein ins Glück - und was soll ich sagen, da saß sie - Anna - eine lustige, unterhaltsame sexy Frau mit wunderschöne Augen in der das 🔥 lodert, so wie es Casanova mag 😊 Nach dem ersten Augenkontakt bin ich in ihre Augen versunken und ich sah Bettspiele ... sehr gute Bettspiele 😅

So war es dann auch in der Tat, die Zeit verging wie im Flug und dann glitten ihr die zwei schönsten Worte über ihre saften Lippen - Casanova gemma ☺️

Nach dieser ersten Runde wurde der Piccolini kurz im Barraum aufgeladen und nach 15min stand der Schlauch schon wieder so unter Druck, dass nur mehr ein Quickie als Lösung bereit stand 😎

Nach diesem Quickie war der Casanova 10 Jahre jünger, aber leider musste er wieder zurück in die große Heimat - man kann im Leben nicht alles haben, aber bei einer Übernachtung in Salzburg wäre die Fünfer-Sammelkarte an diesem Abend voll gelocht gewesen 🤣

Zusammengefasst:
Ein geiler und unterhaltsamer Nachmittag/Abend mit Freunden und Girls, wo Spaß und Unterhaltung im Mittelpunkt standen und der Credit nebenbei immer weniger und weniger und weniger wurde - so mag der Casanova das - er lässt sich gerne langsam ausziehen 😊
Und nochmals vielen DANK Anna, bleib so wie du bist - der Casanova "kommt" immer wieder und wieder, denn du hast es geschafft, dass die Schokolade am Piccolini geschmolzen ist 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
und was soll ich sagen - DANKE fürs Überreden, wir haben schon so lange nicht so viel gelacht 😀
Gerne geschehen 😊.
Es war kurze aber trotzdem schöne Ofenhalt
in Club.
Ich hatte schon paar Trümpfe im Ärmel um dich zu überzeugen. Dann kam noch überraschenderweise Anna und Alina dazu.
Die Alina habe ich direkt beim betreten des Clubs
angetroffen. Die Wiedersehen Freude war groß.
Sie schaut wie vor Jahren immer noch sexy und scharf aus.
War natürlich restlos ausgebucht, habe zwischen ihre Buchungen einen Termin ausgemacht.
Das ist eine der top Mädels die das versprechen
der Club Betreiber wahr machen 🙂
„In unserem Haus bleiben keine Wünsche unerfüllt: Viele junge, hübsche Damen aus aller Herren Länder werden Sie in unserem FKK Saunaclub jeder Hinsicht verwöhnen und zufrieden stellen“
An den ersten Satz muss der Club noch ein wenig arbeiten 😉
Ist aber aus meiner Sicht schon auf dem besten Weg dorthin 👍.
Ich glaube 2024 wird in Casa noch geil werden.
Zumindest werde ich mir das so wünschen.

Zimmer mit Alina ist wie erwartet bombastisch verlaufen.
Habe gleich einen Termin für einen Dreier mit Casanova ausgemacht. Ist sich uns zeitlich leider nicht mehr ausgegangen weil noch andere Gäste
die Damen genießen wollten.
Für Casanova reichte gerade noch die Zeit für einen geilen Quicky mit der Anna.

Aber wie sagt man so schön, verschoben ist nicht aufgehoben.
Mir ist zum Ohren gekommen dass die Christina ab morgen wieder da ist.
Die Woche müssen sich mindestens zwei Besuche ausgehen 🙂.

Und nochmals vielen DANK Anna, bleib so wie du bist - der Casanova "kommt" immer wieder und wieder, denn du hast es geschafft, dass die Schokolade am Piccolini geschmolzen ist 😜

Und gut so, brauche ich mich nicht mehr so anstrengen um Casanova zu überreden mit mir in Club zu kommen 😂.

Beste Grüße
Liebesspieler 02
 
Zuletzt bearbeitet:
Line Up am Dienstag:
Bianka, Rebekka, Delia, Larissa, Vivien, Alina, Nicole, Adelina, Florina, Monika, Ella, Andreea.

Es war der Tag der Piercing-Parade. Delia, Larissa und Rebecca kamen mit ihren frisch gemachten Muschi-Piercings daher. Monika hatte hat sich ein Augenbrauen-Piercing stechen lassen.

Ich bin an diesem Abend wieder voll auf meine Kosten gekommen. Zum Einstieg hat sich Delia gewohnt leidenschaftlich um meinen kleinen Prinzen gekümmert. Es war wie immer ein großartiges Zimmer mit ihr, weil sie mit voller Leidenschaft an die Sache geht.

Mein zweites Zimmer verbachte ich - dem Hinweis von @Mitglied #376568 folgend - mit Alina, die seit Montag erst im Club ist. Sie ist eine 28jährige Milf, die nach einer Pause zurückgekehrt ist. Brünettes Haar, Naturbusen und ein hübsches Lächeln. Nach kurzer Unterhaltung – sie spricht gut Deutsch – ging es mit Alina in den ersten Stock. Kollegen, hier eine ernstgemeinte Warnung. Es besteht Suchtgefahr, wenn man sich mit Alina einlässt. Das war ein Bomben-Zimmer.

Zum abendlichen Abschluss meines Milf-Tages hat sich Monika liebevoll um mich gekümmert. Im Barraum konnte ich mich anregend mit ihr unterhalten, ehe sie ihre Vorzüge gekonnt im ersten Stock ausgespielt hat, um mir die Restbestände meines Eierlikörs abzuzapfen.

Es war wieder ein sehr lohnenswerter Besuch. Wiederholung demnächst.
 
Zu Zeit alles nur gute Mädels!
Ich wusste keine einzige die schlecht ist.
Suche Augenkontakt mit der die dir gefällt. Du wirst sehen welche mit dir das Geschäft machen will.

Ich achte darauf und fahre bestens damit 🙂.

Den meisten Spaß wirst du haben wenn dich eine Frau gut findet. Hatte schon Frauen die
Figurtechnisch ziemlich das Schlusslicht im Club waren, dafür war der Service umso besser 👌.
Also lasse am besten deine eigene Intuition entscheiden…
 
Das Motto an diesem Donnerstag war - Heute wird gefickt als gäbe es keinen Morgen 😊 Am weg in den Club noch schnell bei der Bank eingekehrt, um Geld ein zu zahlen - ja richtig gelesen, da ich mir derzeit nicht sicher bin, ob die 1500 Euronen dann in den alten Spinden wirklich sicher sind 🤔 hier sollten endlich mal Neue angeschafft werden!!!

Kurz nach 14h angekommen, freundliche Begrüßung mit viel Spaß/Humor und einem kurzen Check-In, Kleider runtergerissen, 800 Euronen irgendwie so gut wie möglich verstaut und ab zur Dusche - denn ich wollte für Ana frisch sein ❤️ man weiß ja nie was passieren kann 😎

Und die Überraschung ist geglückt, rein in den Barraum und da sitzt sie - Ana - mit einem bezaubernden Lächeln und dem unwiederstehlichen sexy-Blick. Es dauerte natürlich nicht lange und so stieg der Casanova zum ersten Mal erfolgreich in den Ring. Danach ein Getränk, kurz frische Luft schnappen und 20min später wurde der Piccolini im Barraum zur Gurke (lt. Ana) und somit wurde die zweite Runde in Form eines geilen Quickie eingeleitet 😜

Nach diesen zwei Runden wurde mein Sparringspartner immer spitzer und so wurde entschlossen seine Geilheit bei einem 3er (MMF) zu lindern. Gesagt getan, stieg der Casanova zum dritten und Sparringspartner zum zweitenmal mit Ana in den Ring und ... ich ... kann ... nur ... sagen ... ganz große Champions-League inkl. der Verleihung des Casanova-Gütesiegels 🤓 Für Interessierte: Das Spritz-Ergebnis nach 30min Spielzeit lautete Casanova 2:1 Sparringspartner, aber das wichtigste - Ana war happy und zufrieden 😊

Runter von einem unvergesslichen Zimmer stehen auf einmal mehrere Stammgäste im Barraum, aber ohne sich vorab abgesprochen zu haben - gute Stimmung im Barraum, es wurde getrunken und gespeist. Wir bestellten mit den Spritzkollegen aus Tirol und Salzburg chinesisches Essen. Nach dem Essen wurde natürlich traditionell das Glückskeks durch den Casanova geöffnet und was da drinn stand, war der Anstoß für die nächste Runde. Glückskekstext: Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf. Der Erfolg ist Ihnen Sicher.

Ana und mein Sparringspartner glaubten zu erst, dass ich sie verarsche, aber als sie den Zettel selbst in der Hand hatten, lachten wir uns zu Tode. Aber für den Casanova hieß dass auch zugleich, Sexphantasien ohne Grenzen und natürlich Spritzgarantie 🤓 und so stieg der Casanova und sein Sparringspartner erneut in den Ring in ein unvergessliches Erlebnis mit Ana - das letzte Spritz-Ergebnis des Tages wurde mit einem klassischen 1:1 beendet 😎

Zusammengefasst:
Ein geiler Abend, mit schönen Erinnerungen und dem Zusammentreffen von alten Stammgästen - Sorry an den einen oder anderen, leider hatte ich aufgrund der vielen Erlebnis-Runden wenig Zeit zu plaudern, aber das holen wir in der Garten-Saison nach 😉

Das Motto: Heute wird gefickt als gäbe es keinen Morgen wurde klar erreicht, vor allem wenn man sich die Hard-Facts betrachtet: Die Göttin der Leidenschaft hat den Casanova 5x mit mehreren Extras und meinen Sparringspartner 2x nicht nur zum Spritzen, sondern zum Beben gebracht 😊

PS: Der Casanova sitzt gerade mit einem Eiswürfel-Beutel zwischen den Eier im Zug nachhaus in die große Stadt 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
War das ein geiler Abend! 👌😎.
Fast die ganze alte Garde vor Ort versammelt 👍.

Das nenne ich ein geiler Auftakt in den Frühling 🙂.

Die schon ohnehin gute Besatzung wurde noch durch die Adelina und Christina verstärkt.
Die Spiele habe ich mit der Christina
eröffnet. Wie immer sehr gute Service.
Da kann man nichts falsch machen.

Dann wurde es geil und noch geiler bei zwei folgende Dreier (MMF) mit der Anna und meinen
spritzigen Freud und Sparringspartner 🙂.

Zu Anna
Die Frau hat etwas was mich geil macht.
Fertig, mehr kann ich zu meiner Verteidigung
nicht sagen 😉 😂.


Sie spricht perfekt Deutsch, hat Humor und sexy
Ausstrahlung.
Mit vollem Einsatz und geilen sexy Augenkontakt
hat sie es geschafft etwas zum vollenden woran schon die eine oder andere erfahrene Milf bei dritten Zimmer scheiterte.

Aus meiner Sicht sehr gute Neuzugang 👍

Gruß
Liebesspieler 02
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es zur viel gelobten Anna auch eine kurze optische Beschreibung? Figur, Alter, ... Bei meinem letzen Besuch war sie leider nicht im Haus.
 
Gibt es zur viel gelobten Anna auch eine kurze optische Beschreibung? Figur, Alter, ... Bei meinem letzen Besuch war sie leider nicht im Haus.

Die werden dir wieder nur das blaue v. Himmel erzählen, ist man dann selbst vor Ort, sieht es meist ganz anders aus.
Die Berichte sind wertlos zumind. für mich.
 
@Mitglied #39711 Ich glaube, du tust den beiden Unrecht. "Das Blaue vom Himmel erzählen" erweckt den Eindruck, als handle es sich um erfundene Geschichten. Sieh' diese Beiträge doch als persönlichen Erfahrungsbericht. So haben die beiden den Besuch erlebt. Ich habe keinen Zweifel daran. dass es für die beiden wirklich so war. Die hatten großen Spaß.

Wenn du beim Club-Besuch gegenteilige Eindrücke erhältst, dann heißt das nicht, dass andere Unrecht haben, die die Zeit im Club anders wahrnehmen.
 
Zurück
Oben