Saunaclubs römerbad casa juvavum

Larissa und Delia sind vom Service her sicher gut, keine Frage. Aber mein "Lauser" will auch was für's Auge und da schaut's derzeit nicht gut aus im Casa. Delia ist für mich optisch inzwischen aus dem Rennen, nicht nur wegen der extrem schlecht gemachten Sillies. Larissa ist vom Typ her optisch nicht meins, ich steh' auf natürliche Girls ohne großes Tuning. Vor allem diese bescheuerten "Schlauchboote" im Gesicht turnen mich total ab. Vernünftig küssen kann man damit auch nicht. Plastik-Hupen mag ich auch nur, wenn sie gut gemacht und nicht unnatürlich groß sind. ...aber beides ist im Moment voll im Trend und ich frage mich: Gefällt das irgend jemandem außer den Girls selbst?
 
Wie 80% der Bordellbesucher?

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Meist sind es Männer die 0 Chancen bei guten Frauen haben.
Kannst du das beurteilen?
Glaube ich nicht, also klopf mal nicht so aufn Busch wenn du keine Ahnung hast.
Außerdem sind ja die Männer die , welche f. eben diese Dienstleistungen bezahlen,
das macht den Unterschied.
Du machst deinem Namensvetter hier richtig Ehre , der steht gl. neben der Spur.
 
Jeder von uns kennt sicher Bob Marley.
Der Man hat mir die Augen aufgemacht.

Er wurde gefragt ob es die perfekte Frau gibt?
Er antwortet:
Wen kümmert Perfektion?


"Selbst der Mond ist nicht perfekt, er ist voller Krater.

Das Meer ist unglaublich schön, aber salzig und dunkel in den Tiefen.

Der Himmel ist immer unendlich, aber oft bewölkt.
Also alles, was schön ist, ist nicht perfekt, es ist besonders.

Daher kann jede Frau für jemanden etwas Besonderes sein.

Hör auf, "perfekt" zu sein, sondern versuche frei zu sein und zu leben, das zu tun, was du liebst, nicht andere beeindrucken zu wollen."
———————————————————————

Seit ich seine Worte verstanden habe habe ich
endlich begriffen was wirklich zählt 🙂.
 
Damals habe ich oft mit der hübschen grossbusigen Andra oft gebumst ,sie saugte was das Zeug hält, weiß wer wo die abgeblieben ist?
 
Larissa und Delia sind vom Service her sicher gut, keine Frage. Aber mein "Lauser" will auch was für's Auge und da schaut's derzeit nicht gut aus im Casa.
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Larissa und Delia sind eben auch nicht mehr die Jüngsten, beide haben Kids. In dem Fall sind Silis oft die einzige Alternative zu schlappen Hängetitten. Warum es unbedingt diese Größe sein hat müssen, frage ich mich allerdings auch. :oops:

Meist sind es Männer die 0 Chancen bei guten Frauen haben.
Wenn wir ehrlich sind, dann ist das doch genau der Grund, weshalb die meisten von uns in so einen Club gehen: um auch einmal schöne, junge Frauen abzubekommen, bei denen wir normalerweise null Chancen hätten. ;)
 
um auch einmal schöne, junge Frauen abzubekommen
Vielleicht bin ich hier die Ausnahme. Ich finde Milfs anziehender als junge Mädchen. Das hat was mit der Ausstrahlung einer Frau zu tun, die sich üblicherweise mit den Lebensjahren entwickelt. Aus dieser Sicht kann ich mich im Gegensatz zu einigen EF-Kollegen über das Personal im Casa nicht beschweren.
 
Wenn wir ehrlich sind, dann ist das doch genau der Grund, weshalb die meisten von uns in so einen Club gehen: um auch einmal schöne, junge Frauen abzubekommen, bei denen wir normalerweise null Chancen hätten. ;)
oder weil wir uns so derartig verbiegen müssten, bis wir uns selbst nicht mehr wieder erkennen würden. und nebenbei gesagt, ist das auch im real live oft nicht nur eine frage der optik. so ein bisschen spaß mit einer schönen, jungen frau kann auch deutlich teurer sein als ein paar club-besuche.
 
Weltfrauentag am Freitag. Ich habe an ihrem Ehrentag die wunderschönen Geschöpfe im Casa hochleben lassen.

Ich bin kurz nach 14 Uhr beim Club eingetrudelt und es war nichts los. Das hat sich aber schlagartig geändert. Nach kurzer Zeit war das Haus gut besucht und voll mit Blumen für die Prinzesssinnen.

Zum Aufwärmen gab es am Nachmittag eine deftige Show-Einlage im Barraum, wo sich Vivien von einem Gast vor versammelter Mannschaft vögeln hat lassen. Im Lauf des Nachmittags und Abends folgten Tanzeinlagen an der Stange von den Mädels.

Meine erste Runde ging an Delia. Es war wie immer ein leidenschaftliches Zimmer. Sie ist auf mir herumgeritten und wir haben es getrieben, dass es eine Freude war.

Damit es nicht langweilig wird, habe ich ein paar kleine Schleuder-Gummi-Dinosaurier mitgebracht. Damit haben sich die Mädchen gegenseitig abgeschossen, wobei es auch „Volltreffer“ zwischen die Beine gab. So verging der Nachmittag.

Nachdem ich mich ein wenig mit Maria unterhalten habe, habe ich sie mir geschnappt, um mit ihr im Barraum zu tanzen. Sie war am Anfang etwas reserviert aber der Rhythmus hat ihr nach und nach Tanzfreude eingehaucht. Im Zimmer hat sie mich wieder in den Wahnsinn getrieben. Bist du deppert, wir haben gevögelt… Mein beherzter Körpereinsatz wurde mit einem massiven Eierlikör-Ausstoß belohnt.

Im Lauf des Abends habe ich mir mehrmals gemeinsam einem anderen Gast den Barraum angeeignet, um ihn zur Tanzfläche zu erklären. Zu Avicii, Gigi D’Agostino und David Guetta sind wir herumgehopst, bis uns die Luft ausgegangen ist.

Am späteren Abend gab es nochmals eine Hormonschub, den ich mit Maria abgebaut habe. Bisschen was ist noch rausgekommen aber danach war für mich Sendepause und ich habe geschlaucht den Heimweg angetreten. So geht Weltfrauentag!
 
Freitag, Weltfrauentag, das Wetter top in Salzburg, die Arbeit für die Woche nieder gelegt, der Piccolini zeigt leichte Frühlingsgefühle + die Überredungskünste von meinem Freund und so wurde das Casa Römerbad angesteuert, um den neu produzierten weißen Saft los zu werden.

Nach 5 Monaten wieder mal im Römerbad, um 14:30h eingecheckt, nette Begrüßung an der Bar und die ersten beiden Biere langsam genossen 😊

Ich ließ meine UHD-Blicke durch die Bar schweifen und hatte nur mehr Augen für Larissa. Ihr süßes Lächeln und bezaubernde Art machte mir die Entscheidung leicht. Mein Freund stand mit Maria in den Startlöchern, aber Larissa und ich konnten es kaum erwarten ... schnell die Stiegen rauf, ins Zimmer rein und eine wundervolle gemütliche halbe Stunde mit dieser tollen Frau verbracht 😎 DANKE Larissa 😘

Entspannt und glücklich ließ ich mich in der Bar nieder, trank und unterhielt mich bei angenehmer Musik mit "alten" Bekannten und den besten Schatzi's Delia, Larissa & Maria - geprüft mit dem Casanova-Gütesiegel 😎

Nachdem es im Club so dahin plätscherte, die Girls sich subjektiv gefühlt in Lager aufgeteilt haben, eine durchnittliche Stimmung herrschte, musste natürlich zum Abschluss eine griechische Göttin her und da stand sie in Strapsen und mit einem unwiederstehlichen Lächeln vor uns - Maria 🥰

Ein Blick - zwei Gedanken - schon waren mein Freund und ich uns einig - es wird ein FMM - der Extraklasse! DANKE Maria - würde Aphrodite noch leben, dann könnte sie viel von dir lernen 🤓

Zusammengefasst: Der Piccolini war begeistert, aber der Casanova wartet noch bis die Zeit wieder reif für regelmäßige Besuche ist ...
 
Das erste Mal als ich Delia gesehen habe war sie am Zimmer mit einem alten Mann.

Danach Hatte sie Mundgeruch beim Küssen.

Warum das?
 
Als jemand, der beruflich in der Zahnmedizin tätig und daher für dieses Thema sensibilisiert ist, bin ich immer wieder entsetzt, wie katastrophal schlecht es um die Zähne und die Mundhygiene von vielen bestellt ist - und zwar sowohl bei den Damen als auch bei den Herren. :cautious:
 
Zurück
Oben