Studios Rita @ Studio4Fun

hallo hurtwill!

ich war 2006 mal bei ihr, bietet einen echten service, hatte damals NF + CIM bei ihr genommen und das hat mir recht gut gefallen auch der GV war sehr in Ordnung, sie ist halt schon reifer hab in letzter zeit die erfahrung gemacht, wenn man bei einer junden ist, ist der service einfach nicht das was dir eine ältere bitten kann :daumen: , aber dies ist ja eine andere geschichte ;)

falls du hingehen solltest wünsch ich dir viel spass

liebe grüße
 
war auch mal vor ein bar monate bei ihr. gutes service und sehr nett. sie kann aber nur wenig deutsch.
 
war auch mal vor ein bar monate bei ihr. gutes service und sehr nett. sie kann aber nur wenig deutsch.

muss ich dir recht gegen, deutsch könnte besser sein, aber sie ist trotzdem eine ganz liebe person

greetz
tommy2006
 
also ich geh nur zum tratschen hing *ooooool*, du eta wegen was anderen :winke: :winke:

..., also zum tratschen geh ich nicht hin,.... :lol: eher zum :poppen: oder zum :anspritzen: *gg* jezt hab ich richtig lust bekommen und am Zeitplan steht sich auch noch,... :) na dann jungs ich werd mcih mal auf die socken machen,.... hab noch zu tun,.. :mrgreen:
 
..., also zum tratschen geh ich nicht hin,.... :lol: eher zum :poppen: oder zum :anspritzen: *gg* jezt hab ich richtig lust bekommen und am Zeitplan steht sich auch noch,... :) na dann jungs ich werd mcih mal auf die socken machen,.... hab noch zu tun,.. :mrgreen:

hoffe du hast spass gehabt beim tratschen, wir warten schon mal auf deinen neuen erfahrungsbericht
 
Zurück
Oben