Studios Kitty Studio4fun

Hallo,
Kann jemand von Kitty aus dem Studio4fun berichten?

Das würde mich auch interessieren, da ich ja auf der Suche nach einer SW bin, welche DJG ist und auch einen 3er (mit 2 Männern) anbietet.
Ihr Menükarte liest sich ja recht vielversprechend und 70B bzw. Konfektion 34/36 klingt schon sehr schlank. :mrgreen:

http://s4fun.at/index.php?site=maedchen_detail&id=92

Kann jemand bestätigen, ob das alles auch so eingehalten wird? "Bei Sympathie" lässt ja einigen Spielraum offen ...
Vl User "FrageBeits", Du hast uns vor kurzem das S4F empfohlen ... Erfahrungen mit dem Kätzchen Kitty?!

Ich war früher öfters bei der Lilly, hatte ein ähnliches Serviceheft und da wurde stets alles eingehalten, bin dann immer recht glücklich abgezogen! :lol:
 
Ich weiß, das letzte posting hier ist schon zwei Jahre alt, ungefähr so lange ist Kitty auch nicht mehr im Studio gewesen. Ist angeblich in ihre Heimat gegangen und hat die Schule nachgemacht. War zweimal bei ihr, mochte sie sehr. War lieb, freundlich NF, und GV mit. Ob sie geschmust hat? Nein glaube nicht, ist aber sncho lange her...
 
Zurück
Oben