Hostessen Richtig gutes NF mit CIM gesucht

Nicht zu vergessen die junge Maus ( Namen vergessen hier aus dem EF)
Bot ihre blaskünste an, sie war in gewissen Abständen in linz ( hauptsächlich im Auto oder Outdoor) ein geiles Biest, leider wurde sie Schwanger und hab sie seit dem nicht mehr gesichtet.
Sehr schade, sie hat Auch sehr gerne geschluckt. Unvergesslich !
Kann sich jemand an sie erinnern und vielleicht mit welchem Necknamen sie hier angemeldet war?
 
Nein, sie war jung eher klein und Naturgeil, meist in linz unterwegs ( anfangs goethestrasse, später auch in Altenberg bei linz)
 
Im GT machen viele Mädchen gutes NF und fast alle CIM. Manche ganz gut. Manche leider elendig.
 
Emma in Asten/Wels müsste beides anbieten. Wobei es schon etwas her ist, dass ich bei ihr war.

Ebenfalls zu empfehlen ist Ulianca in Wels.
 
alte geschichte,wurden hier gesperrt.geschrieben hat ja eh nur ihr mann,und es wurde gedroht gegen admins und co,des geht hoid net.lg

da Manfred und die Sewda sind eigentlich ganz witzig, aber sehr eigen.
Der alte schaffts halt ned seine junge Frau ordentlich zu befriedigen und jetzt muss "mia" halt auswärts hergenommen werden :lol:
sind noch aktiv, nur gott sei dank nicht mehr hier im EF. Ich glaub auf Kaufmich hat sie noch was geschaltet, sonst auf Facebook einfach anschreiben
 
da Manfred und die Sewda sind eigentlich ganz witzig, aber sehr eigen.
Der alte schaffts halt ned seine junge Frau ordentlich zu befriedigen und jetzt muss "mia" halt auswärts hergenommen werden :lol:
sind noch aktiv, nur gott sei dank nicht mehr hier im EF. Ich glaub auf Kaufmich hat sie noch was geschaltet, sonst auf Facebook einfach anschreiben


Kenn sie auch noch von früher, wie finde ich sie auf Facebook
 
Ist ja kein Problem, ich hatte nur hier im EF Kontakt und Nicht auf FB. Aber ist ja eh schon ewig her und nicht so wichtig .
 
Um das Thema wieder etwas aufzufrischen: gibts aktuelle Empfehlungen? Ich war kürzluch im LG Kleeblatt. Jessika bietet hammer DT nach Pornostyle an.
 
Zurück
Oben