Dienstleistungen Diverses Zu 2t (weiblich oder männliche) mit 2 oder 3 wunderbaren Damen eine gute heiße Zeit verbringen

Registriert
4.10.2022
Beiträge
18
Reaktionen
30
Punkte
13
Hallo Liebe Damen und Mitfinanzierer des einzigen Gewerbes das nicht von der Rezession betroffen ist oder sein wird.

Ich würde gerne heute Vormittag 30.09 gegen 10 Uhr mit einer / einem lustvollen/m Sex Gespielin / Bro, 2 oder 3 wunderbare Damen besuchen und gemeinsam Spaß haben, uns verwöhnen oder besser noch vögeln bis wir nicht mehr können 🔥😏

Möglich:
Linz
Ried im Traunkreis
Sattlet
Leonding

Vorschlag z.B.:
Laufhof: Linda, Victoria und Lolita
Laufhaus Linz: Vicky, Lora, Cloe
Privat only: Lara, Alma, Milea

Oder so, bin aber für Vorschläge offen.

Kurz zu mir:
Bin absolut hetero also Bi ist leider nicht drinnen.
31 Jahre und groß, breite Schultern aber leider während Corona 1-2 Kilo zugenommen aber nicht dick, nur ein bisschen Speck an den Hüften. Bin sehr gepflegt, offen und aufgeschlossen.

Bei Interesse bitte PN

Freu mich auf ein heißes Abenteuer 🔥
 
Zurück
Oben