Studios Residenz Wien

ich habe von seriösen SWs großen Respekt, wer diesem Job professionell ausübt. Ich selber kenne eine SW , die den Job 12 Jahre macht. Dazu muss ich sagen, wir sind nicht zusammen, aber sie gehört zu meinen besten Freundinnen, mit der ich über sehr vieles reden kann. Ich kenne mittlerweile auch die Schattenseiten des Jobs. Leistung & Qualität soll seinem Preis haben. Aber es gibt in der Szene auch einige Abzockerinnen und die den Job NICHT freiwillig machen.
 
Lächerliche 10 € mehr würde ich nicht als um einiges teurer bezeichnen!
Berechnung:
Eine Stunde 160 €, plus 20 € für Küssen, plus 30 € für NF bei DIR, plus 20 € für NF bei IHR, ergibt 230 € in Wien 7, versus 240 € in Wien 1

d.h. am Wiener Gürtel fast das gleiche verlangen, wie mitten im 1. Bezirk...

venünftig, oder?:lalala:
 
In der Residenz (Wien oder Brunn) trifft man es eigentlich selten falsch. Bei ein paar Damen (v.a. aus der Ukraine) sind die Fotos schon etwas älter und dann ist das Girl nicht mehr skinny, sondern Rubens. ABER! Ich habe noch nie eine "ungute" Dame dort angetroffen (Im Gegensatz zu so manchen Laufhaus!).

Klar kostet alles Geld und unter 200€ geht man dort selten raus (wobei man auch erwähnen muss, das die Preise auf der HP manchmal nicht stimmen!), aber man geht dort auch nicht für eine rein-raus Nummer hin, sondern um verwöhnt zu werden.

Toll sind z.B.:
Anna ... Residenz Girl Anna | Bordell Wien
Gloria ... Residenz Girl Gloria | Bordell Wien
Sasha ... Residenz Girl Sasha | Bordell Wien
Asja ... Residenz Girl Asja | Bordell Wien
Kann ich alle vorbehaltlos empfehlen!

Lissy ... ist hübsch, aber sehr von sich eingenommen (und Silikon - nicht so meines) Residenz Girl Lissy | Bordell Wien
Katrina ... ist ein wenig fester als man auf den Bildern vermuten würde Residenz Girl Katrina | Bordell Wien

und es gibt noch einige, die mich interessieren würden! :cool:
 
In der Residenz (Wien oder Brunn) trifft man es eigentlich selten falsch. Bei ein paar Damen (v.a. aus der Ukraine) sind die Fotos schon etwas älter und dann ist das Girl nicht mehr skinny, sondern Rubens. ABER! Ich habe noch nie eine "ungute" Dame dort angetroffen (Im Gegensatz zu so manchen Laufhaus!).

Klar kostet alles Geld und unter 200€ geht man dort selten raus (wobei man auch erwähnen muss, das die Preise auf der HP manchmal nicht stimmen!), aber man geht dort auch nicht für eine rein-raus Nummer hin, sondern um verwöhnt zu werden.

Toll sind z.B.:
Anna ... Residenz Girl Anna | Bordell Wien
Gloria ... Residenz Girl Gloria | Bordell Wien
Sasha ... Residenz Girl Sasha | Bordell Wien
Asja ... Residenz Girl Asja | Bordell Wien
Kann ich alle vorbehaltlos empfehlen!

Lissy ... ist hübsch, aber sehr von sich eingenommen (und Silikon - nicht so meines) Residenz Girl Lissy | Bordell Wien
Katrina ... ist ein wenig fester als man auf den Bildern vermuten würde Residenz Girl Katrina | Bordell Wien

und es gibt noch einige, die mich interessieren würden! :cool:

Da Du in der Residenz anscheinend schon sehr viele Mädels getestet hast, warst Du auch schon bei Julianna?
Auf dem Fotos schaut sie sehr attraktiv aus.
 
In der Residenz (Wien oder Brunn) trifft man es eigentlich selten falsch. Bei ein paar Damen (v.a. aus der Ukraine) sind die Fotos schon etwas älter und dann ist das Girl nicht mehr skinny, sondern Rubens. ABER! Ich habe noch nie eine "ungute" Dame dort angetroffen (Im Gegensatz zu so manchen Laufhaus!).

Klar kostet alles Geld und unter 200€ geht man dort selten raus (wobei man auch erwähnen muss, das die Preise auf der HP manchmal nicht stimmen!), aber man geht dort auch nicht für eine rein-raus Nummer hin, sondern um verwöhnt zu werden.

Toll sind z.B.:
Anna ... Residenz Girl Anna | Bordell Wien
Gloria ... Residenz Girl Gloria | Bordell Wien
Sasha ... Residenz Girl Sasha | Bordell Wien
Asja ... Residenz Girl Asja | Bordell Wien
Kann ich alle vorbehaltlos empfehlen!

Lissy ... ist hübsch, aber sehr von sich eingenommen (und Silikon - nicht so meines) Residenz Girl Lissy | Bordell Wien
Katrina ... ist ein wenig fester als man auf den Bildern vermuten würde Residenz Girl Katrina | Bordell Wien

und es gibt noch einige, die mich interessieren würden! :cool:
Danke für die Liste. Die Anna würde mich schon reizen, aber der prei eher nicht.;)
 
Heute war ich bei Sara.

Ich glaube die Fotos sind geborgt. Aber sie ist trotzdem eine junge
Schönheit. Schulterlange Haare, kein Silikon in der Brust.
Würde auch anal anbieten wenn man mag. Steht nämlich nicht auf ihrer Liste 😀
 
Heute war ich bei Sara.
Ich glaube die Fotos sind geborgt. Aber sie ist trotzdem eine junge
Schönheit. Schulterlange Haare, kein Silikon in der Brust.
Würde auch anal anbieten wenn man mag. Steht nämlich nicht auf ihrer Liste 😀
In London ist Sara alias Dexi, allerdings schon 26 Jahre jung!
Also hat ihr die (Zeit)reise nach Wien schon ganze 7 Jahre mehr Jugend eingebracht!!!
 
In London ist Sara alias Dexi, allerdings schon 26 Jahre jung!
Also hat ihr die (Zeit)reise nach Wien schon ganze 7 Jahre mehr Jugend eingebracht!!!
Richtig, hab ich auch vorher schon gesehen, und die Dame an der Rezeption meinte das höre Sie zum ersten Mal.

Also 26 ist sie meiner Meinung nach keine, die Fotos sind einfach "geborgt". Sie meinte selbst sie werde im Nov 20. Und ehrlich gesagt so sieht sie auch aus. Wenn Sie aber tatsächlich 26 Jahre alt wäre, dann wär mir das auch egal, denn Sie sieht wie gesagt relativ jung aus!

Kannst Dich ruhig drauf einlassen, wenn das Deine Angst ist...
 
Heute mal Tanja ausprobiert...

Ziemlich schlank (also eigentlich schon extrem). Für meinen Geschmack aber dann doch zuviel Silikon und falsche Wimpern.

Bietet Anal an und Fingern ist kein Thema, allerdings scheint dort ein Verhütungsschwamm o.ä. angebracht sein, wovon ich schon oft gehört, aber noch nie vorgefunden habe. Preis auf der Homepage ist auch nicht ganz korrekt, da man für Standardprogramm + BJ w/o (+50) und Anal (+100) 350€ hinblättern muss.

Allerdings muss man auf der positiven Seite auch erwähnen, dass bei Anal nix gemeckert wurde :)

Und ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber irgendwie verwenden manche Mädchen ein Duftwasser, dass ich einfach nicht aushalten kann. Aber da bin ich vielleicht eigen, oder das ist ein rumänisches Ding - keine Ahnnung.

Super wäre es, wenn die residenz auf ihrer HP, wenn Sie schon weder Gesicht noch Oberweite herzeigen, dann irgendwo vermerken, was zu erwarten ist und ENDLICH neue Preise anführt. Das war auf der Homepage steht, passt fast nie. Ich sage nicht, dass man zuviel zahlt, aber es ist nicht ganz korrekt!
 
Heute mal Tanja ausprobiert...
Bietet Anal an und Fingern ist kein Thema, allerdings scheint dort ein Verhütungsschwamm o.ä. angebracht sein, wovon ich schon oft gehört, aber noch nie vorgefunden habe.
Danke für den Bericht! 🙏🏼

Der „Verhütungsschwamm“ könnte auch ein (Feucht-)Tuch sein, das sich manche SW während der Regel in die Pussy schieben, damit sie weiter arbeiten können. Die meisten Männer kriegen davon nix mit… just my 2 cents dazu 😉
 
Danke für den Bericht! 🙏🏼

Der „Verhütungsschwamm“ könnte auch ein (Feucht-)Tuch sein, das sich manche SW während der Regel in die Pussy schieben, damit sie weiter arbeiten können. Die meisten Männer kriegen davon nix mit… just my 2 cents dazu 😉
Ne, so hat sich das nicht angefühlt, aber bitte jetzt genug davon *schauder*
 
Kann vielleicht jemand etwas über Alex glaube aus der Ukraine immer in Wien tatig berichten, schaut irgendwie unschuldig aus😀 Küssen, Blowjob usw. wäre echt cool danke
 
Zurück
Oben