Reife sexy Frauen

Renate Huber und Erika Bluming würden mich da eher interessiert - also die NoNames in der Schlagzeilenwelt.
Wir wissen was wir über die "alten Gockeln" mitunter so denken, die "alten Hennen" bleiben irgendwie unter dem Radar.

Da kann ich auch eigener Erfahrung sagen, dass sie meist etwas reserviert waren. Einesteils wurde man gerne hergezeigt beim Ausgehen, andererseits gab es Bedenken ob der Altersunterschied nicht zu Komplikationen bzgl. der Akzeptanz des Umfeldes führen würde. Das krasseste war als eine sehr attraktive, lätere FReundin zu mir sagte "Hmm, mit uns ... also ja ... deine Mama würde schon komisch schauen wenn du mit mir daherkommst"
 
Ab 60 Jahren hätte ich auch noch kein Problem aber für mich wäre die Erotik nicht mehr so gegeben aber ich wäre nicht abgeneigt mich überzeugen zu lassen 😅
Na klar. Jetzt müssen sich die Omas bemühen, um einen Typen ins Bett zu bekommen, der nicht weiß, ob er 21, 25 oder 26 Jahre ist? - Denn alle drei Altersangaben sind in deinem Profil zu finden.

Ich glaube, du verkennt die Realität etwas. Aber vielleicht wächst sich das noch aus.
Laut Deinem Profil hast du nicht viel mehr zu bieten, als Jugend.
 
Also ich hab nichts gegen attraktive Frauen einzuwenden... ob die, auf das Alter bezogen, nun reif sind oder nicht, ist mir egal, solange sie reif sind (dies hat m.E. wieder weniger mit dem Alter zu tun). 🤷🏼‍♂️
 
Vielleicht glaubt auch noch sie die alten sollten dankbar sein.
Nein, glaubt sie nicht.
Wofür sollte ich auch dankbar sein? Dafür, dass ich als leicht rumzukriegendes Loch gesehen werde? Als Ersatzmami+?

Es mag ja tatsächlich junge Männer geben, die sich in der Gegenwart von älteren Frauen wohl fühlen. Aber die sind sicher nicht so derb und winken mit dem Jungschwanz und erwarten, dass erwachsene Frauen deswegen dahinschmelzen.
 
Also ich hab nichts gegen attraktive Frauen einzuwenden... ob die, auf das Alter bezogen, nun reif sind oder nicht, ist mir egal, solange sie reif sind (dies hat m.E. wieder weniger mit dem Alter zu tun). 🤷🏼‍♂️

Passt, gute Einstellung! :up: Gevögelt wird alles, Alter egal. Bloss schiach deafans net sei aber zur Not kann man ja ein Handtuch drüber legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, glaubt sie nicht.
Wofür sollte ich auch dankbar sein? Dafür, dass ich als leicht rumzukriegendes Loch gesehen werde? Als Ersatzmami+?

Es mag ja tatsächlich junge Männer geben, die sich in der Gegenwart von älteren Frauen wohl fühlen. Aber die sind sicher nicht so derb und winken mit dem Jungschwanz und erwarten, dass erwachsene Frauen deswegen dahinschmelzen.
Wie sehr oft deiner Meinung .
 
Weil die Jungs denken, da müssen sie sich nicht anstrengen.
Weil die Jungs bei gleichaltrigen Mädels nicht ankommen.
Weil diese Jungs Konkurrenz scheuen müssen.
Weil die Jungs glauben, da werden sie bedient.
Weil die Jungs glauben, nur jung zu sein ist schon toll.
Kurz:
Weil die Jungs denken, dass die alten häßlichen Weiber eh keiner mehr will und ihre Verzweiflung auch so groß ist wie die eigene.
Ich bin da vielleicht sehr streng in meiner Begründung aber gestehe ich vielen dieser jungen Männer, mit Vorliebe gegenüber reifen Frauen doch eine falsche Vorstellung zu.

:nono: Weil die Jungs denken, da müssen sie sich nicht anstrengen
Der wohl größte Irrtum wie ich finde, denn gerade reife Frau sehen und erwarten sich beim Sex mehr als nur stupides wenn auch ewig langes Rein/Raus!!!

:up: Weil die Jungs bei gleichaltrigen Mädels nicht ankommen
NICHT generell ein Grund aber doch ein berechtigter Grund bei vielen un dquasi "besser eine reife als gar keine".

:unsure: Weil diese Jungs Konkurrenz scheuen müssen
Könnte auch eine Erklärung sein, denn natürlich wird man bei der Vorliebe gegenüber reiferen Frauen, im gleichen Alter wohl weniger Konkurrenz haben, als würde man sich gleichaltrigen Mädels widmen.

:nono: Weil die Jungs glauben, da werden sie bedient
Der größte Fehler im Denken, denn eine reife Frau hat es nicht nötig sich jemanden zum Bedienen zu gönnen und bevorzugt hier durchaus Personen auf Augenhöhe, ganz egal welchen Alters, aber nur wenige wollen ihre Liebhaber bemuttern.

:up: Weil die Jungs glauben, nur jung zu sein ist schon toll
Ohjaaaa, dass wohl als größter Gedanke bei vielen, die meinen JUNG bedeutet TOLL!
Aber das Alter alleine ist noch kein Garant dafür, dass man toll ist!

FAZIT:
Junge Männer machen oft den gleichen Fehler und denken, dass eine reife Frau froh sein muss, wenn ein junger Mann sie anziehend, sexy oder sonst was findet. Dass diese dannoft glauben, je reifer eine Frau bekommt sie wenn dann eh nur gleichaltriges und nix mit ein paar Jahren weniger. Dass so manche Ungestümtheit der jungen Jahre, nicht genug zu bekommen und dementsprechend auch gefühlt ohne Ende an einem Abend rammeln zu können, es reicht für eine reife Frau, denn Hauptsache sie wird ausreichend lange penetriert. Zu guter letzt eben der Irrglaube, dass man reife Frauen mit einem Fingerschnippen rumkriegt, quasi weil die Uhr tickt und man sich weniger bemühen muss, als wie um gleichaltrige.

In Wahrheit ist es ein Geschenk für jeden jungen Mann in den Genuss einer reifen Frau zu kommen, wenn er dem gewachsen und aus Leidenschaft sich dazu hingezogen fühlt. Denn gerade reifen Frauen spüren sehr schnell ob sie nur Mittel zum Zweck sind oder ob der junge Mann auch mit Lust, Leidenschaft und Sinnlichkeit bei der Sache ist, oder einfach ein Ventil zum Druck ablassen benötigt wird.

Ich durfte selbst einmal in jungen Jahren in den Genuss kommen und ja ich bin in allen Dingen offen, selbst in diesem Bereich!
Für mich war es eine tolle Erfahrung diese Ehre zu erhalten und gleichzeitig, mich entsprechend und gebührend hier einzubringen bei dieser reifen Frau. Es war anders als ob man sich einer gleichaltrigen Frau hingibt, aber es war wunderbar!
 
Toll was du in ein paar Wörter reininterpretieren kannst. Und dann widersprichst dir auch selbst noch... kannst dir nicht ausdenken.
Wenn du so eine Steilvorlage lieferst :)
Den Widerspruch habe ich ausgebessert, danke für den Hinweis.
Da habe ich wohl deinen so mühsam konstruierten Satz kaputt gemacht? Tut mir wirklich leid.
 
Wenn du so eine Steilvorlage lieferst :)
Den Widerspruch habe ich ausgebessert, danke für den Hinweis.
Da habe ich wohl deinen so mühsam konstruierten Satz kaputt gemacht? Tut mir wirklich leid.

Klar, eine Steilvorlage für den einfachen Geist. Irgendeiner musste ja anbeissen, der das Attribut attraktiv nur mit Schönheit gleichsetzt...
Aber du musst dich nicht entschuldigen. Alles gut. 😘
 
Klar, eine Steilvorlage für den einfachen Geist. Irgendeiner musste ja anbeissen, der das Attribut attraktiv nur mit Schönheit gleichsetzt...
Aber du musst dich nicht entschuldigen. Alles gut. 😘

Na ja das mit dr Unterstellung eines einfachen Geistest ist so eine Sache. Schau mal ins Wörterbuch:

at·trak·tiv
1. anziehend durch besondere Vorteile oder Gegebenheiten; einen Anreiz bietend "attraktive Löhne, Arbeitsbedingungen, Berufe"
2. anziehend aufgrund eines ansprechenden Äußeren; hübsch und voller Reiz "eine attraktive Frau, Erscheinung"

Punkt 1. wird nicht gemeint gewesen sein.
 
Ich will keinen jungen Stecher der sich freut dass er einen Aufrisss gemacht hat.

Und wenn der Mann noch ausschaut wie a Bua, werd i ned feucht im Hoserl :schulterzuck:

Ich will einen Mann der die Erotik und die Lust spüren, geniesen und auskosten kann.
LG Tina :liebe:
Da bist du ganz bestimmt nicht eine von wenigen sondern eher von ganz vielen, die das so sehen und hast du sehr gut auf den Punkt gebracht Tina! 👌

In jungen Jahren ist Sex nicht schlechter, sondern sind einfach die Prioritäten anders.
Der Überschuss an Testosteron, der Drang sich auszutoben und natürlich die Lust sich zu entdecken sind hier vorwiegend die Richtungsweiser in allen sexuellen Handlungen. Da reicht es einfach schon wenn die Frau ein wenig stöhnt, ein wenig Vorspiel einheizt und es zum Finale kommt, egal ob nun mit oder ohne Wiederholung.

Mit den Jahren aber gewinnt man doch an Tiefe, zumindest die meisten denke ich.
Da will man nicht nur den Körper des anderen spüren und fühlen und alles was man dadurch gewinnt....
Man will ein Gegenüber welches nicht nur das Verlangen nach dem Körper und dem Höhepunkt spüren lässt, sondern der Erotik, Lust, Leidenschaft und Sinnlichkeit versprüht, welches es selbst genießt und auskostet, aber ebenso genießt dies dem Gegenüber zu vermitteln und dass dieses es auch genießen und auskosten kann.

Dummer Vergleich vielleicht, aber mit den Jahren nimmt vieles im positiven zu, sodass in jungen Jahren vielleicht eine sinnliche Berührung durch Hände, Lippen oder Zunge zwar angenehm, aber mit den Jahren dann viel mehr gibt und sogar solche "kleinen" Handlungen extrem viel auslösen können.

Es gibt sicher junge Männer die das in sich tragen wenn sie einer reifen Frau gegenüberstehen, aber es ist eben in der Natur der Sache, dass viele das nicht so sehen. Deshalb ich auch eben der Meinung, dass sehr viele nur zum eigenen Vorteil und der Einfachheit halber sich fäschlich reifen Frauen zugezogen fühlen.
 
Da bist du ganz bestimmt nicht eine von wenigen sondern eher von ganz vielen, die das so sehen und hast du sehr gut auf den Punkt gebracht Tina! 👌

In jungen Jahren ist Sex nicht schlechter, sondern sind einfach die Prioritäten anders.
Der Überschuss an Testosteron, der Drang sich auszutoben und natürlich die Lust sich zu entdecken sind hier vorwiegend die Richtungsweiser in allen sexuellen Handlungen. Da reicht es einfach schon wenn die Frau ein wenig stöhnt, ein wenig Vorspiel einheizt und es zum Finale kommt, egal ob nun mit oder ohne Wiederholung.

Mit den Jahren aber gewinnt man doch an Tiefe, zumindest die meisten denke ich.
Da will man nicht nur den Körper des anderen spüren und fühlen und alles was man dadurch gewinnt....
Man will ein Gegenüber welches nicht nur das Verlangen nach dem Körper und dem Höhepunkt spüren lässt, sondern der Erotik, Lust, Leidenschaft und Sinnlichkeit versprüht, welches es selbst genießt und auskostet, aber ebenso genießt dies dem Gegenüber zu vermitteln und dass dieses es auch genießen und auskosten kann.

Dummer Vergleich vielleicht, aber mit den Jahren nimmt vieles im positiven zu, sodass in jungen Jahren vielleicht eine sinnliche Berührung durch Hände, Lippen oder Zunge zwar angenehm, aber mit den Jahren dann viel mehr gibt und sogar solche "kleinen" Handlungen extrem viel auslösen können.

Es gibt sicher junge Männer die das in sich tragen wenn sie einer reifen Frau gegenüberstehen, aber es ist eben in der Natur der Sache, dass viele das nicht so sehen. Deshalb ich auch eben der Meinung, dass sehr viele nur zum eigenen Vorteil und der Einfachheit halber sich fäschlich reifen Frauen zugezogen fühlen.
Schön formuliert :liebe:
 
Na ja das mit dr Unterstellung eines einfachen Geistest ist so eine Sache. Schau mal ins Wörterbuch:

at·trak·tiv
1. anziehend durch besondere Vorteile oder Gegebenheiten; einen Anreiz bietend "attraktive Löhne, Arbeitsbedingungen, Berufe"
2. anziehend aufgrund eines ansprechenden Äußeren; hübsch und voller Reiz "eine attraktive Frau, Erscheinung"

Punkt 1. wird nicht gemeint gewesen sein.

Komm, pinkelt jemand anderen ans Bein, nur weil du anders tickst als ich. Alles Gute.
 
Zurück
Oben