Hostessen reif

Servus!
Vielleicht wäre Sie was für dich.--ist auf Locanto.

Ich bin eine heiße, sexy Milf im besten Alter, umtriebig, lasziv, verführerisch, lustvoll mit Humor und extrem geil! Suche hier geile Stecher, Schlecker, Hengste, die Lust haben es mit mir zu heiß und wild zu treiben und wissen was sie wollen und es sich auch nehmen.

Alles jedoch mit Niveau trotz aller Versautheit! Gerne bin ich dein Sexspielzeug! Von zärtlichen Sexspielen bis hin zu tabulosem Treiben, mit mir kannst du deine geheimen erotischen Fantasien ausleben und genießen!

Ich bin schlank, 170, 45 Jahre, gepflegt, sehr willig und geil!
Wenn du geiler Hengst willst, lutsch und saug ich dir deinen geilen Schwanz aus bis du mir mir in meinen Blasmund spritzt! Ebenso liebe ich es! von dir mit deiner Zunge oder Fingern gut und geil verwöhnt zu werden! Oder nimm mich einfach! fick mich!!.bis ich schrei.!Dies aber nur mit Schutz, sprich Gummi!

Nun lieber solventer Gentleman freu ich mich auf dich!
Diskretion, Niveau, Gesundheit sowie Gepflegtheit setze ich voraus! Dies wird erwartet und gegeben!
TG erwünscht, zwischen 11h bis 21h!

kussal eure geile Schlampe
0680 2300604
 
Zurück
Oben