Hostessen kaufmich reife_sabrina / britasexy

Mitglied #419688

Neues Mitglied
Registriert
7.6.2016
Beiträge
12
Reaktionen
6
Punkte
3
Hallo erst mal. War vorgestern bei reife_sabrina von kaufmich und möchte euch ordentlich von dieser milf abraten.
Laut Ihrer Antwortmail macht sie folgendes:

"bin besuchbar im xxxx Hotel in Salzburg
Mein TG..std 130,halbe 80..

zk,blasen ,fingern,69,mehrmals kommen ,gv ..

sex ohne gummi und anal ist Tabu"

Zwei Fotos wurden mir auch mitgeschickt, welche jedoch nach einigen Stunden nicht mehr zum Öffnen waren??? Hatte auch seinen Grund.
Als ich vorm Zimmer stand öffnete mir eine komplett andere Frau. Naja dachte ich mir schau ma mal.

Hatte für 1 Std. bezahlt und dann musste ich mich auf das Bett liegen. Von lecken und fingern keine Spur. Geblasen wurde mit Kondom und dann nach 2 Minuten begann sie zu reiten. Nach ca. 3 Minuten hatte sie einen Krampf und dann ich auf ihr. Nach dem ich gekommen (ca. 2-3 Minuten) war krampfhafter Smalltalk und die Erklärung sie habe keine weiteren Kondome mehr und mache den 2.Durchlauf mit der Hand (ca.5 Minuten). Sagen wir es so eine schmerzhafte Angelegenheit. Keine Liebe und dafür umso mehr Kraft mit vereinzelten Zungenküsse (Null Leidenschaft, leider).
Danach kam die Erklärung das bei meinem "kleinen Mann" heute nix mehr geht. Naja Jedermann und auch Jederfrau würde es wohl einleuchten warum. Ihr leider nicht.

Diskussionen zwecklos. Nach 30 Minuten wieder rausgegangen und fertig mit dieser Dame.

Habe den Verdacht das diese Dame auch als britasexy auf Kaufmich inseriert, da es dort auf diesem Profil Fotos von Ihr gibt die ihr ähnlich sind.

Mein Fazit: Spendet das Geld lieber bevor Ihr es für diese Dame ausgibt. Euer Geld hat mehr verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die kannst voll vergessen ich war auch bei ihr...zk naja das kann meine katze besser...und sex eine Katastrophe...bilder sind eine total andere frau...und mit schwänzen von 21 cm eine Tortur.nie wieder...
 
Danke für die warnung
Hab auch schon angefragt, ist mir aber irgendwie suspekt vorgekommen und ich bin dann nicht hin....
 
Hab mich auch verarschen lassen - alles ausgemacht und plötzlich hat sie sich nicht mehr gemeldet- wie ich schon dort war und auf sie wartete.
 
Schon irgendwie Interessant! Da erzählt sie, sie ist eigentlich Reporterin / Dolmetscherin und ist hier um die Sprache besser zu lernen (was mir damals schon komisch vorkam). Und dann kommt man drauf das dir nur Blödsinn erzählt wurde.
Wahrscheinlich muss man sich das als Frau erzählen..... wenn man sowas macht.
 
Zurück
Oben