Agenturen QueenofEscort Erfahrungen

Wenn man die Website besucht....2/3 aller Damen auf Urlaub..... Katastrophe....

So frustriert als unerwünschter und somit Ex Kunde :haha: :kopfklatsch:

6 Damen auf Urlaub von 30 ist laut deiner Mathematik 2/3 ? :mrgreen:

WIR beurlauben wenigstens die Damen ehrlich wenn sie nicht verfügbar sind !
 
Zuletzt bearbeitet:
Na na....ein Hauch von Kritik und gleich ein geschnappt..... Ich sag ja nichts über die Qualität und die Bemühungen.... Die ist ja herausragend.....
 
Na na....ein Hauch von Kritik und gleich ein geschnappt..... Ich sag ja nichts über die Qualität und die Bemühungen.... Die ist ja herausragend.....

Inwiefern ist dies ein Grund zur Kritik ? Eben !

Im Gegenteil ! Ich befürworte und motiviere mein Team zum regelmäßigen , erholsamen Urlaub :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts die Madame Scarlette auch normal ohne dem BDSM Zeugs?? Mit normalem Service halt?
 
Wünschen wir diesem wunderbaren Mädl alles Gute und viel Glück.
Und hoffen auf baldigen, würdigen Ersatz ;)
 
Ob die berufliche oder private Veränderung stimmt, werden wir vielleicht bald sehen. Kann auch sein, dass sie bald woanders arbeitet. So wie ich sie kennengelernt habe, ist sie ein direkter Mensch ... nicht melden kann daher nicht stimmen. ;)
 
Zurück
Oben