Agenturen QueenofEscort Erfahrungen

Hallo an euch, ich wollte mich mal erkundigen ob schon jemand hier Erfahrung mit Iris hatte!! IRIS von den Queens?
Danke
LG
 
Ich hatte vor kurzem auch eine ähnlich enttäuschende Begegnung mit Iris wie exos1987. Im Vergleich zu anderen Damen aus selbem Hause würde ich Mademoiselle Iris kein Talent zur Liebesdienerin bescheinigen.:( Die Luft nach oben hin, von der exos sprach, die Iris noch zur Entwicklung bereit stünde, würde ich als strathosphärisch weiträumig bezeichnen und den Wert der oft als Wiederholungsgefahr genannten "Einheit" mit dem französischen >Zero< (also Null :meh:) beziffern. Wie kann ein als profesionell beworbenes Callgirl nur soooo langweilig, leidenschaftslos, unbeholfen und frei jeder Erotik sein? Um die 180 Euronen hätte ich im Golden Time sicher mehr Spaß gehabt. :lalala:
 
Ich hatte vor kurzem auch eine ähnlich enttäuschende Begegnung mit Iris wie exos1987. Im Vergleich zu anderen Damen aus selbem Hause würde ich Mademoiselle Iris kein Talent zur Liebesdienerin bescheinigen.:( Die Luft nach oben hin, von der exos sprach, die Iris noch zur Entwicklung bereit stünde, würde ich als strathosphärisch weiträumig bezeichnen und den Wert der oft als Wiederholungsgefahr genannten "Einheit" mit dem französischen >Zero< (also Null :meh:) beziffern. Wie kann ein als profesionell beworbenes Callgirl nur soooo langweilig, leidenschaftslos, unbeholfen und frei jeder Erotik sein? Um die 180 Euronen hätte ich im Golden Time sicher mehr Spaß gehabt. :lalala:
vielleicht liegt es an dir?
und
hat es dir im GT immer gefallen???
 
Josef Josef...
Mein lieber Mann, Du bist aber treu..
20 Beiträge, und alles dreht sich bei Dir nur um Qoe...
Du darfst auch im Rest des Forums posten.
 
treu bin ich nicht - da gibt es auch andere damen - meist mit wesentlich mehr €
jedoch in den letzten jahren bei den queens bis auf einmal sehr zufrieden gewesen - lag vielleicht daran das die dame deutsche war
 
Auf Empfehlung der Agenturchefin habe mich für Fernanda entschieden. Volltreffer! Eine junge, sehr schöne, natürliche Frau. Lebenshungrig und Lebensweise. Sie weiss was sie macht und versteht es auf den Kunden einzugehen. Zwei schöne, aber kurze Stunden...
 
Vorab ein ganz liebes Dankeschön an Michelle...

Durfte gestern chantalle begrüßen. Kurz und knapp:
Ein Frau für den Genuss mit der Zeit sicher die Tendenz eine Perle zu werden. Aller Anfang ist schwer.

wieder einmal in Wien... Lang, lang is es her
 
Ist Lisa die frühere Danijela mit gepimpten Brüsten?
Viele Details sind identisch, aber die Brüste um einiges größer:
Liebeselfen - LISA - unkomplizierte, sinnliche, elegante Lady
Liebeselfen - DANIJELA - strahlende Newcomerin
Oder handelt es sich doch um eine ganz neue Sexworkerin ? Danijela hat eine Krone auf dem Oberkörper tätowiert.
Frage nur, weil ich einmal Danijela gebucht hatte und ich sie eigentlich nicht nochmal treffen möchte.
Wäre sehr unangenehm wenn sie dann plötzlich als Lisa doch wieder vor der Türe stünde :)
 
Zurück
Oben