Outdoor Public Sex Prater/PraterAllee

Mitglied #562009

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
30.8.2020
Beiträge
9
Reaktionen
572
Punkte
81
Gibt es Paare die auch schon die Prater Haupt Allee unsicher gemacht haben?

Wer von euch kennt dort Orte und hatte dort schon einen Quickie und wo genau?

Schreibt mal über eure SEX Erlebnisse sofern es da welche gab..

Ich lese hier im EF von vielen anderen Plätzen (Donaupark, Wienerberg,...)
 
heute abend so ca 19 uhr wäre ich mit rad auf prater hauptallee unterwegs... wer trotz noch der kälte für ein geiles oudoor erlebnis? lg
 
bin heute (20.12) gegen 19 uhr auf Prater Hauptallee mit Rad unterwegs. Wer will sich von mir gekonnt verwöhnen lassen? Lust, freue mich über Antworten. Lg
 
Falls euch das nicht zu früh ist, unter der Woche gegen 3 in der Früh ist es ausgestorben. Da könnt Ihr es zwischen Tangente und Stadion Bad auf der Allee liegend treiben und keiner wüsste davon.

Jeden der sich trotzdem dort hin verirrt kann man hunderte Meter vorher sehen.
 
Also ich muss sagen, auf der Prater Haupt Allee habe ich mit meiner immer wieder eine schnelle Nummer machen können und das nicht nach Mitternacht.. sehrwohl noch mit Leuten die durch die Wälder gehen usw..

Wäre Geil zu wissen wer mit seiner Frau/Freundin auch dort wäre..
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben