Treffpunkte Sex auf Toilette, Garage oder Umkleide

Wir war heute um 21uhr am seeschlacht, (grosse und heiße WC neben Haupteingang) viel Leute geschrieben ob kommen auch, leider keine dort war. Schuldigung. War eine aber verspätet. So ist das.
 
Ich war dort, aber ich war 20 Minuten zu spät und ich habe dich nicht gesehen. Ich sah 2-3 Mann, aber alle waren zu spät und kehrten zurück. Ich denke, der Ort war nicht klar.
 
Der Ort war nicht klar und geantwortet hat auch keiner wo und wann genau, ich wäre gekommen habe auf die Antwort gewartet!
 
Ich stimme zu und selbst ich bin zweifelhaft mit dem Paar, das sagte, sie hätten gewartet. Niemand ging innerhalb weniger Minuten. Ich sehe, dass viele Männer an diesen Ort kamen und zurückkehrten. Es ist einfach Zeit- und Energieverschwendung.
 
Hey zusammen dachte mir ich eröffne hier mal eine runde bezüglich indoor treffen abseits des normalen sex im bett...

Gibt es hier Pärchen und Damen die darauf stehen?

In der Umkleide schon Oralverkehr praktiziert, war nicht wirklich anders als sonst..Sex in der Garage ja....sehr oft...auf Sex am Klo verzichte ich gerne.
 
Ich arbeite in der nähe vom Praterstern/Austria Campus. Kennt wer eine gute Location in der Gegend wo man ungestört was treiben kann?
Ein WC was etwas abseits gelegen ist wäre ideal :)
 
Hey zusammen dachte mir ich eröffne hier mal eine runde bezüglich indoor treffen abseits des normalen sex im bett...

Gibt es hier Pärchen und Damen die darauf stehen?
Gerne Sex im Keller, Waschküche, Tiefgarage, WCs, im Gebüsch, im Zug.... Überall wo es kinky ist, da spritz ich am liebsten ab
 
Hallo. Gibt's in Wien 14 irgendwo die Möglichkeit JETZT zu blasen oder gefickt zu werden? Bitte PN
 
Zurück
Oben