BDSM Public Humilation / Erziehung vor Zusehern bzw. in Gruppe

nachdem wir hier im bezahl-bereich sind, gibt es sicher auch noch folgende (von mir auch bereits öfter praktizierte) Optionen:
1) es gibt ja mietstudios, wo manchmal mehrere Damen vor Ort sind. wenn man diesen Wunsch im Vorhinein äußert, kann da bestimmt eine überraschende Vorführung,... passieren
2) kennt man eine Domina schon besser, gibt es mit der einen oder anderen auch die Möglichkeit eine Session in der Öffentlichkeit zu vollziehen, oder zu beginnen und später in ein Studio,... zu wechseln
es gibt dann viele Möglichkeiten von Zivil im Öffentlichen Raum ohne Aufsehen zu erregen, aber im die Besonderheit der Situation zu wissen... bis hin zu mehr... mehr Zeigen, mehr Handlung, mehr Aufsehen!
Mir persönlich ist es aber wichtig, außenstehende Personen dabei nicht zu überfordern oder gar Kinder oder so zu verschrecken! Es sollte bei aller geiler Hirnwixxerei immer noch mitgedacht werden!!

Mein Tipp, einfach sich ein Szenario überlegen, eine Dame zur Umsetzung fragen und diese gemeinsam planen... - meine Erfahrung, Abwechslung macht auch den dafür offenen Damen Spaß!! 😉
 
Ich war mal vor paar Jahren bei Lady Michaela. Da gab es einen Sklavenmarkt wo 3 bis 4 dominante Damen waren neben 4-5 Sklaven. Weiß nicht ob das noch angeboten wird und statt findet. Damals war das Studio privat Wohnungsstudio auf der Linzerstrasse gegenüber der Tankstelle. Vielleicht hat jemand noch die Kontaktdaten.
 
gibts
Ich war mal vor paar Jahren bei Lady Michaela. Da gab es einen Sklavenmarkt wo 3 bis 4 dominante Damen waren neben 4-5 Sklaven. Weiß nicht ob das noch angeboten wird und statt findet. Damals war das Studio privat Wohnungsstudio auf der Linzerstrasse gegenüber der Tankstelle. Vielleicht hat jemand noch die Kontaktdaten.
gibt's schon länger nimmer - sowohl das Studio, als auch die Domina... die Sklavenmärkte waren damals aber immer wieder was besonderes 👍
 
Bis März gab es sie. Und bis Mai hat sie noch getwittert. Aber vermutlich mittlerweile aufgehört.
stimmt, ich hatte sie nachdem Alexandra aufgehört hat aus den Augen verloren und mich darauf bezogen... aber das war ja noch im 15., und dass Michaela 'allein' weitergemacht hat, hatte ich so nicht auf der Rechnung... - obwohl ja oben eh explizit davon geschrieben wurden...
 
Hier ein aktuelles Inserat von Madame Michaela:
 
Zurück
Oben