Peepshows PS Burggasse

War leider nicht mal ein Kunde sondern ein Mädchen das zu blöd war das richtige Zimmer zu finden, sorry!

Man kann sich für Fehlverhalten auch entschuldigen, ohne die betreffende Dame öffentlich als "blöd" zu bezeichnen. Spricht nicht gerade für eine wertschätzende Unternehmenskultur.
 
Zum Thema "Unternehmenskultur": Also die Atmosphäre in der PS Burggasse ist eigentlich so angenehm, wie nie zuvor, seit ich mich erinnern kann! Sowohl generell, als auch die Motivation der Mädchen betreffend!
Ich denke da ist sehr wohl eine Wertschätzung vorhanden,
von Seiten des Betreibers ;) !
Spricht nicht gerade für eine wertschätzende Unternehmenskultur.
 
Hallo

Bin nicht von wien und würde gerne die peepshow mal besuchen.
Preise der zimmer sind auf der webseite- wie sind die preise der damen?

Lg.
 
uups-stimmt tatsächlich.......das kam jetzt aber doch etwas überraschend o_O (vor allem gleich um 10 EUR?)
Keine guten Nachrichten......

Du hast doch sicherlich nicht erwartet, dass es in 5-er Schritten erhöht werden würde.
Da viele SWs auf Booksusi um 50-100€ teurer geworden sind, einfach so just4fun, ist das wirklich nicht mal der Rede wert
 
[... Ist dann doch nicht so günstig für Wien.]

[... Ist das wirklich nicht mal der Rede wert... ]
Also ich habe gerade in einer wirklich nicht schöneren Hütte 110 € für eine halbe abgelegt, für ein ähnliches Service ( mit zwei kleinen Extras) bei einer nicht ganz so attraktiven Frau... insofern siedle ich den aktuellen Preis leider im derzeitigen Mittelfeld an...

Und Diskont-Fickhütte will und soll die Peepshow glaube ich nicht sein...

Nicht dass ich die Preissteigerung super finde aber letztlich müssen die halt auch Preise bieten wo die Frauen nicht Lust bekommen, abzuwandern, weil sie woanders mehr verlangen und verdienen können...
 
Also ich habe gerade in einer wirklich nicht schöneren Hütte 110 € für eine halbe abgelegt, für ein ähnliches Service ( mit zwei kleinen Extras) bei einer nicht ganz so attraktiven Frau... insofern siedle ich den aktuellen Preis leider im derzeitigen Mittelfeld an...

Und Diskont-Fickhütte will und soll die Peepshow glaube ich nicht sein...

Nicht dass ich die Preissteigerung super finde aber letztlich müssen die halt auch Preise bieten wo die Frauen nicht Lust bekommen, abzuwandern, weil sie woanders mehr verlangen und verdienen können...

ich vermute auch, dass man als Betreiber hier Bonbons an die Damen reichen muss in Form von Preisanpassungen oder dem Eingeständnis, dass Extras nun halt mehr kosten. Sieht man ja am Beispiel der Residenz, wo jeder Bewegung von der SW als Extra dazu verkauft wird
 
Ja habt leider alle Recht.

Wir möchten und werden auch nie mit Preis konkurrieren das machen andere mehr oder weniger erfolgreich. Ich traue mich auch zu behaupten das wir etwas mehr bieten als andere sowohl vom Entertainment Faktor als auch Hygiene und andere Punkte.

Trotzdem haben wir selbst die Preise nicht erhöht sondern geben die mögliche Erhöhung sozusagen den Mädchen, natürlich auch um Konkurrenzfähig zu bleiben wenn Kunden die erhöhten Preise quer durch Wien akzeptieren müssen wir auch wenn es nicht notwendig ist die Preise mit erhöhen. Irgendwann sind wir sonst leer, somit wurde nach langen Gesprächen mit den Mädchen eine zeitgleiche Preiserhöhung bei allen Damen beschlossen.

Damit bleibt die Peepshow auch weiterhin für Damen interessant und für Kunden gibt es weiterhin immer neues zu sehen.
 
Weiß nicht woher diese Info kommt, tut sie. Nur halt nicht jetzt gerade. Diese Fragen sind immer sinnlos. Die Damen machen die Termine wie es ihnen gerade passt und man muss froh sein wenn sie überhaupt bekannt geben das sie jetzt kommen.
 
Die Preiserhöhung bei euch ist nachvollziehbar und hält sich noch im Rahmen (es ist vermutlich anders gar nicht machbar), wenn dennoch auch etwas überraschend gekommen und nun am Ende doch etwas mehr zusammenkommt, bezieht man das eine oder andere Extra plus Service u. Zimmermiete mit ein ! Die verhältnismäßig niedrigen Preise im Guckloch waren immer ein zusätzlicher Anziehungsfaktor im Gesamtpaket, das einem dort geboten wird!

Ganz allgemein, jetzt nicht auf die Peep BG bezogen:
Möchte hier keine Preisdiskussion starten, aber: Für eine halbe Stunde 100 EUR oder sogar mehr zu verlangen, ist schon eine stolze Summe, die nicht mehr jeder so leicht aufbringen kann, abgesehen von jenen für die Geld keine Rolle spielt und von denen gibt es scheinbar ohnehin auch genug, wie man so hört....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz allgemein, jetzt nicht auf die Peep BG bezogen:
Möchte hier keine Preisdiskussion starten, aber: Für eine halbe Stunde 100 EUR oder sogar mehr zu verlangen, ist schon eine stolze Summe, die nicht mehr jeder so leicht aufbringen kann,
Es gibt kein Grundrecht auf billigen Pay6.
Im vorigen Jahrtausend, vor der Ostöffnung war Pay6 im Verhältnis zur Kaufkraft um vieles teurer.
 
Zurück
Oben