Peepshows PS Burggasse

Ich hoffe ich bin hier grundsätzlich richtig. Überlege das 1. Mal in die PS Burggasse zu gehen, um dort das Gloryhole auszuprobieren. Gibts da Erfahrungswerte wie das genau abläuft?
 
Ich hoffe ich bin hier grundsätzlich richtig. Überlege das 1. Mal in die PS Burggasse zu gehen, um dort das Gloryhole auszuprobieren. Gibts da Erfahrungswerte wie das genau abläuft?
Nein. keine. Es war da noch nie jemand drin.
Es ist einfach so, dass sich bisher wirklich noch niemand da hineingetraut hat!! Ist auch dunkel dort, und dann soll man seinen Pimmel in ein dunkles Loch reinstecken. Ist ja furchtbar, wer macht denn sowas?
Also genauer: doch, einer war mal drin. Aber der ist leider nie wieder rausgekommen. :X3:

Die Suchfunktion hilft, schau mal durch und schauma ob du dann noch Fragen hast.


Ansonst, das qualifizierte Fachpersonal vor Ort hilft dir auch gerne weiter, die sind echt auch freundlich und kompetent!

;) Viel Spaß!
 
Ich hoffe ich bin hier grundsätzlich richtig. Überlege das 1. Mal in die PS Burggasse zu gehen, um dort das Gloryhole auszuprobieren. Gibts da Erfahrungswerte wie das genau abläuft?

und da war dann doch auch die geschichte von der wette und dem hausmeister, der auch mal auf der anderen seite des gloryholes einen blasen wollte … :mrgreen:

bist du wirklich erst seit 13 jahren im ef?!?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kurzweil mit Elly

Es ist ein bisschen unfair.
Du kannst als Mann jederzeit bekennen, dass du zum Beispiel ein ARSCHMANN bist. Das findet allgemein Akzeptanz. Schließlich bist du ein GESTANDENER Mehrleister, der mit beiden Beinen weiß was er will, und darum ist es dein gutes Recht, dich nach vollendetem Tagewerk an weicher Weiberwölbung satt zu wärmen.

Der TITTENMAN indes hat da schon ein bisschen ein Imageproblem - Er gilt selbstverständlich als infantil, ein wenig retardiert, seine Blicke werden als übergriffig empfunden - Kurz, er ist eine mittlere Peinlichkeit. Doch es gibt viele, die so sind wie er.

Ganz und gar ohne Lobby ist hingegen der VULVAMANN, insbesondere derjenige, welcher sich an den üppiger ausgeführten Varianten des Frauenorgans ergötzt. Und der gerade das Bisschen Heraushängen liebt, welches - vor allem von der betroffenen Weiblichkeit selbst - als zuviel empfunden wird.
Wenig bis kein Verständnis erntet er für seine Neigung, er wird mindestens als Themenverfehler abgekanzelt, ganz sicher als Kindskopf.
Und deswegen ist er ANGEWIESEN auf Frauen wie Elly.

Jetzt läge mir nichts ferner, als die großartige Elly auf ihr Zentralorgan zu REDUZIEREN OH GOTT!! Aber manchmal passieren eben im Kosmos ZWEI DINGE GLEICHZEITIG:
Denn Elly ist eine attraktive polyglotte Frau in den besten Dreißigern, mit Mehrfachberuf und ausgeprägtem Kommunikationstalent.

UND SIE HAT EINE TRAUMFOTZE!
Ganz wertfrei gesprochen.

Aber Elly kann gut leben mit Zwiespalt und Spalte, lässt sich verehren an mehreren Verehrungsfronten zugleich, ist Subjekt und Objekt in einem, und zeigt Nachsicht mit der siechen Männerseele. Aufgeschlossen lässt sie die Dinge auf sich zurollen - Ich liebe Sex, sagt sie, und macht eine weltumarmende Handbewegung. Und die Mannsbilder, die haben da eben so ihre Steckenpferde, die Welt ist bunt.
Das, liebe Kinder, ist GELEBTE INKLUSION!

Als wir also Sex machen, da begreift Elly - empathisches Wesen das sie ist - nach zehn Sekunden, was für ein PRIMITIVER HUND ich bin.
Und darum sagt sie dann das magische Wort, immer wieder sagt sie es, mal verschwörerisch raspelnd, dann wieder glucksend übersteuert:
FUTLAPPERLN sagt, sie, immer wieder sagt sie es, in bestem slowakischen Wienerisch, platzgreifend und obszön. Gefallen dir meine FUTLAPPERLN? Schau was ich da mache mit meinen FUTLAPPERLN, das darfst du auch, jaaa, fester!! So, und jetzt tust du sie lutschen, jaaa, meine FUTLAPPERLN, warte, ich setz mich auf dein Gesicht, damit dir meine FUTLAPPERLN ordentlich INS MAUL HÄNGEN! Schmecken sie dir, meine FUTLAPPERLN?? - Was sagst du da, ich versteh dich so schlecht!!
Und jetzt tust du mich dann FICKEN gell?? Tust mich SO RICHTIG DURCHFICKEN, dass du spürst, wie meine FUTLAPPERLN deinen Schwanz umarmen…


Oh ja, liebe Elly.
Ich sage YES und ENTER zu allem!

💦


*** Achtung: Leider schon wieder abgerauscht! Aber es gibt immer ein nächstes Mal…
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kurzweil mit Elly

Es ist ein bisschen unfair.
Du kannst als Mann jederzeit bekennen, dass du ein ARSCHMANN bist. Das wird allgemein anerkannt. Schließlich bist du ein GESTANDENER Mehrleister, der mit beiden Beinen weiß was er will, und darum ist es dein gutes Recht, dich nach vollendetem Tagewerk an weicher Weiberwölbung zu wärmen.

Der TITTENMAN hat da schon ein bisschen ein Imageproblem - Er gilt klarerweise als infantil, ein wenig retardiert, seine Blicke werden als übergriffig empfunden - Kurz, er ist eine mittlere Peinlichkeit. Doch es gibt viele, die so sind wie er.

Ganz und gar ohne Lobby ist hingegen der VULVAMANN, insbesondere derjenige, welcher sich an den üppiger ausgeführten Varianten des Frauenorgans ergötzt. Und der gerade das Bisschen Heraushängen liebt, welches - vor allem von der betroffenen Weiblichkeit selbst - als zuviel empfunden wird.
Wenig bis kein Verständnis erntet er für seine Neigung, er wird mindestens als Themenverfehler abgekanzelt, ganz sicher als Kindskopf.
Und deswegen ist er ANGEWIESEN auf Frauen wie Elly.

Jetzt läge mir nichts ferner, als die großartige Elly auf ihr Zentralorgan zu REDUZIEREN OH GOTT!! Aber manchmal passieren eben im Kosmos ZWEI DINGE GLEICHZEITIG:
Denn Elly ist eine attraktive polyglotte Frau mit Mehrfachberuf und ausgeprägtem Kommunikationstalent.

UND SIE HAT EINE TRAUMFOTZE!
Ganz wertfrei gesprochen.

Aber Elly kann mit diesem Zwiespalt leben, lässt sich verehren an mehreren Verehrungsfronten zugleich, ist Subjekt und Objekt in einem, und zeigt Nachsicht mit der siechen Männerseele. Aufgeschlossen lässt sie die Dinge auf sich zurollen - Ich liebe Sex, sagt sie, und macht eine weltumarmende Handbewegung. Und die Mannsbilder, die haben da eben so ihre Steckenpferde, die Welt ist bunt.
Das liebe Kinder, ist GELEBTE INKLUSION!

Als wir also Sex machen, da begreift Elly - empathisches Wesen das sie ist - nach zehn Sekunden, was ich für ein PRIMITIVER HUND bin.
Und darum sagt sie dann das magische Wort, immer wieder sagt sie es, mal verschwörerisch raspelnd, dann wieder glucksend übersteuert:
FUTLAPPERLN sagt, sie, immer wieder sagt sie es, in bestem slowakischen Wienerisch, platzgreifend und obszön. Gefallen dir meine FUTLAPPERLN? Schau was ich da mache mit meinen FUTLAPPERLN, das darfst du auch, jaaa, fester!! So, und jetzt tust du sie lutschen, jaaa, meine FUTLAPPERLN, warte, ich setz mich auf dein Gesicht, damit dir meine FUTLAPPERLN ordentlich INS MAUL HÄNGEN! Schmecken sie dir, meine FUTLAPPERLN?? - Was sagst du da, ich versteh dich so schlecht!!
Und jetzt tust du mich FICKEN gell?? Tust mich SO RICHTIG DURCHFICKEN, dass du spürst, wie meine FUTLAPPERLN deinen Schwanz umarmen…


Oh ja, liebe Elly.
Ich sage YES und ENTER zu allem!

💦


*** Achtung: Leider schon wieder abgerauscht! Aber es gibt immer ein nächstes Mal…
Sensationeller Bericht. Bist ein Poet!?
Leider zu spät, nachdem Elly inklusive ihrer FUTLAPPERL wieder abgerauscht ist. Da hat Mann sicher was verpasst. Wir werden ja sehen, ob es tatsächlich ein nächstes Mal gibt.
 
@Mitglied #343694
Wie immer ein sehr unterhaltsamer und informativer Bericht.
Leider hat sich mein beruflicher Schwerpunkt geografisch nach Westen verlagert und ich komme nur mehr selten nach Wien.
Aber so wie du das Mädel beschreibst, überlege ich ernsthaft extra für sie die Strecke Linz Wien auf mich zu nehmen.
 
Ja, in den vergangenen 20 Jahren waren in der Burggasse schon einige traumhafte Mädels dabei, die einem einmalige und unvergessliche Erlebnisse bescherten, welche sich in die sündhafte Seele eingebrannt haben :)
Und zwar waren, bzw. sind, das genau jene Mädchen, die Mann, ohne sie am jeweiligen Tag vorher auf der Bühne sehen zu müssen, direkt aufs Zimmer ruft ;) !
Elly scheint eine davon zu sein, wir hatten allerdings nie das Vergnügen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden "Spiegelzimmer" (Raum 2 u. Raum 5) sind genial!
Die Spiegel sind raffiniert angebracht, sodass man wirklich geile Einblicke und Ausblicke während des Geschehens hat!
Einzig erschreckend: Wie dämlich man manchmal selbst aussieht, wenn man sich in der Aktion aus ungewöhnlicher Perspektive gespiegelt betrachten kann, in diesem Fall ist es besser den Blick ganz schnell wieder auf die Auserwählte zu richten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war unlängst nach langer Zeit mal wieder in der Burggasse und war begeistert. Stefi wollte mich schon am Eingang regelrecht überfallen, aber ich wollte erstmal gustieren und mich "umsehen" und was soll ich sagen... so viele Mädchen!

Auf der Bühne war Stefi nicht gerade motiviert aber ich hab mich entschlossen sie trotzdem ins Zimmer zu bestellen, weil der erste Eindruck halt echt positiv war.
Aus der geplanten halben Stunde wurde dann deutlich mehr. Das Mädchen weiß echt wie sie ihren Job macht.
Hat eine mega Ausstrahlung und einen wahnsinns Körper und gibt einem das Gefühl dass ihre Lust nicht nur gespielt ist, sondern dass sie ihre Arbeit gern macht.
Wer nicht nur auf einen Optikfick steht sondern guten Service, gute Gesellschaft, guten Humor zu schätzen weiß ist bei ihr echt gut aufgehoben.
Absolute Suchtgefahr. Habe mir eigentlich für den nächsten Besuch vorgenommen jemand anders zu buchen, aber... :sneaky:

Bin im allgemeinen sehr begeistert von der Anzahl der hübschen Mädchen die derzeit dort sind. Das hab ich auch schon anders erlebt.
Werde sicher wieder öfter vorbei schauen.
 
Zurück
Oben