Peepshows PS Burggasse

War bei Stefi, nachdem ihre Bewertungen bisher super waren, und sie auf dem Drehteller auch einen sehr motivierten Eindruck gemacht hat. Leider hat der Besuch nicht meinen Erwartungen entsprochen.
Sie war eher zurückhaltend, hat kaum geredet, vielleicht schon energielos, da es schon Abends war. Hab extra für Striptease und Küssen gezahlt, nichts davon ist tatsächlich passiert.
Sie hatte immerhin keine Berührungsängste, hat einen super Körper mit einer tollen Oberweite, und sie war ganz nett, aber definitiv keine Wiederholungsgefahr.
Glaube auch, dass die Mädls abends generell eher müde sind (was sich natürlich aufs Service auswirkt) allerdings auch kein Wunder, wenn sie schon den ganzen Tag im Einsatz waren, vorallem jene, die sehr begehrt sind! Wenn du aber extra bezahlt hast und nix davon passiert, ist das allerdings ärgerlich!
 
Was aber wirklich positiv hervorzuheben ist, ist die Anzahl der Mädchen. Derzeit neun. 👍👏👏
So geht Peepshow.
Jawohl! Und wenn man sich überlegt, wie das vor genau einem Jahr ausgesehen hat, ich glaube da war die Bude nämlich bereits "zwangsgeschlossen", ist das umso erfreulicher, dass der Laden wieder Fahrt aufgenommen hat und läuft :up:
 
Innes ist ein sehr gutes Mädchen. Ich besuche sie ab und zu im Gloryhole, wixen macht sie sehr gut und erratet die Wünsche. Vor kurzem war ich mit ihr in der Pornokabine, ebenso zum wixen, war tolle Erlebniss.
 
Mir kam gestern zufällig "Angel" halbnackt :brueste: am Gang entgegen! Ich glaube die Kleine wäre eine Sünde wert, obenrum mit einer beachtlichen, gut proportionierten Naturoberweite ausgestattet, eingebettet in einen zarten, kleingebauten, sexy Körper! Zum Service kann ich natürlich nichts sagen, denn sie ist ja nur an mir vorbeigelaufen!
Ja, das gehört eben zum ganz besonderen Flair in der Burggasse, wo es passieren kann, dass ganz plötzlich ein nacktes, sexy Wesen um die Ecke biegt und an einem vorbeischwebt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das gehört eben zum ganz besonderen Flair in der Burggasse, wo es passieren kann, dass ganz plötzlich ein nacktes, sexy Wesen um die Ecke biegt und an einem vorbeischwebt :)
Ja voll. Und obwohl man potenziell doch ganz schön intime und schweinische Sachen mit diesen Damen anstellen darf... Kommt sie dir am Gang entgegen, senkt sich bei den meisten der Blick und man schafft es gerade noch, ein schüchternes "Hi" zu hauchen :mrgreen:
 
Ja, das gehört eben zum ganz besonderen Flair in der Burggasse, wo es passieren kann, dass ganz plötzlich ein nacktes, sexy Wesen um die Ecke biegt und an einem vorbeischwebt :)
Es kann sogar in Ausnahmefällen passieren, dass man sie diskret und voyeuristisch dabei beobachten kann, wie sie sich im Kreisel die Mumu reibt
😂
Really Sorry BCNR
 
Ja voll. Und obwohl man potenziell doch ganz schön intime und schweinische Sachen mit diesen Damen anstellen darf... Kommt sie dir am Gang entgegen, senkt sich bei den meisten der Blick und man schafft es gerade noch, ein schüchternes "Hi" zu hauchen :mrgreen:
Yep genauso ist es :) manchmal hält man auch den Blick gegenseitig aufrecht!
Und an alle Männer hier: Nicht vergessen, man kann und sollte, trotz intimer Wünsche und schweinischen Sachen, immer ein Gentleman bleiben 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute zum ersten mal in der Burggasse. Sehr interessantes Konzept!
Am besten haben mir Stefi und Angel gefallen.

Hab mich dann für ein Zimmer mit Angel (15min) entschieden, Kommunikation etwas schwierig aber mit dem Service war ich sehr zufrieden.
 
Ad Lola, ich poste es sicherheitshalber hier auch nochmal rein -

Also wirklich, ich bin erstaunt. Erlebt habe ich schon, dass Fotos einfach zu gut sind, und man sich fragt, ob das die Person ist, und welcher Photoshop-Künstler hier zu Gange war. Auch schlechte Fotos gibt es ja immer wieder, wo man sich fragt, welcher blinde Zyklop hier....

Aber so etwas - das muss ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum sein, eine Glitch in der Matrix, etwas in der Art. Keine Ahnung wie man es geschafft hat, Fotos zu machen, wo die Brüste dieser Frau nicht nur nicht zur Geltung kommen, sondern sich das wahre Ausmaß nicht einmal erahnen lässt.
War gestern vor Ort und wirklich sehr erstaunt, als sich mir die Pracht auf dem Drehteller eröffnete.

Es wurde ja hier schon berichtet, über Lola. Auch erwähnt, dass sie ein paar schöne, größere Naturbrüste hat.
Aber ehrlich, die Diskrepanz zwischen den Fotos und der Realität ist hier wirklich erstaunlich! Unfasslich, möchte ich sagen.
Ein ganz ein zartes Figürchen ist sie. Jung, sehr jung. Klein, sehr klein. So dass ich ein bisschen Angst hatte dass sie zerbricht wie ein Solettistangerl, wenn ich missionarisch über ihr zu werken beginne, und dass dann der zarte Wind der Klimaanlage ihre Überreste unversehens einfach davonhaucht.

Aber die Brüste sind... Also, oft geht es ja um das Verhältnis - Körperbau zu Brustgröße. Und das ist hier wirklich ein ganz ein außergewöhnliches.
Groß, schön, natürlich, außergewöhnlich.

Servicetechnisch merkt man ihr ihre junge Unerfahrenheit noch an, ist imho keine große Servicegranate. Aber auch keine Ungute.
NF macht sie keines, prinzipiell nicht, scheint es. Auch insgesamt - bei mir - kein all zu intensives Einlassen auf den Partner auf Zeit, nicht die zärtliche Verbindung, wie man sie sich erhofft. Die, sei der Fairness halber hinzugefügt, ich in der PS Burggasse aber recht selten erlebt habe.
Trotzdem eine gute, kurze, leicht distanzierte Zeit mit ihr gehabt. Oft geschrieben, ernst gemeint: ich hoff die Leute sind lieb zu ihr. Sie ist echt noch jung.
LOLA wieder da !!!!!
 
Überaus attraktiv sind auch Michaela und Patricia! Hatte das Vergnügen beide, aus nächster Nähe, in natura zu bewundern :) sind eindeutig noch anziehender, als auf den Bildern!
 
Weiß jemand wie lange eigentlich der Code für die Bewertung eines Mädchens gültig ist? Funktioniert die Bewertung nur am selben Tag (des Besuchs), oder auch Tage später?
PS: Das Mädchen, welches heute an der Kassa saß, war auch schon mal freundlicher....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich dann für ein Zimmer mit Angel entschieden
Na ich hoff sie haben auch angebissen, und du hast etwas gefangen! Kann manchmal etwas dauern. 🐟
Weiß jemand wie lange eigentlich der Code für die Bewertung eines Mädchens gültig ist?
Wenn deine Karte auf der website registriert ist, ziemlich lang, glaub ich 🦧
Hat auch den Vorteil, dass du dir den code nicht merken musst.
PS: Das Mädchen, welches heute an der Kassa saß, war auch schon mal freundlicher..
Die kann man leider nicht bewerten 👻
 
Zu Madeline, meine Erfahrungen :
+Gutes Benehmen, aufgeschlossen, keine Dummtussi, sondern ganz liebes Mädchen, Wahnsinnskörper! Silikon und Tattoos hätte sie gar nicht nötig!
- kann etwas launisch sein (wie alle Frauen), macht außerdem nicht alle Extras die auf ihrer Liste stehen, bzw. scheinbar nur nach Laune
Nachteil: Verständlicherweise sehr begehrt, somit Glücksache, ob man sie rufen kann, wenn man gerade spontan dort ist!
und übrigens: Dressed to kill :) Ihre Outfits sind Hot As Hell !!!
Ich muss leider meinen eigenen Eintrag revidieren! Nach einigen doch positiven, ja geradezu , phantastischen Erfahrungen, kam eine "so lala" Erfahrung (diese war noch akzeptabel) , dann aber letztlich eine negativ Erfahrung (ohne meinerseits Anlass dafür zu geben) ,die im Nachhinein betrachtet, eigentlich inakzeptabel ist! Aus Fairness erwähne ich keine Details but: Never again!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben