Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Komme gerade von Nadja (2):

Junges blondes tschechisches girl. Grundsätzlich recht freundlich, so lange Mann alles unterlässt, was sie nicht will.

Kommunikation nur in Englisch effizient, hier die Übersetzung:

Die Titten einmal kurz berühren, dann Finger weg.

Reverse Cowgirl, nein zu anstrengend.

Doggy immer Hand dazwischen. Ich: Bitte die Hand nicht dazwischen geben: Nein, die bleibt.

Bitte nicht so schnell, nein kann nicht anders.

Jedes Mal bei Stellungswechsel nochmals viel Gleitmittel raufgepappt. Bitte nicht sooo viel; nein brauch ich.

No, no, no …..

Hab mich dann bemüht fertig zu werden, um frustriert von dannen zu ziehen.

Von meiner Seite keine Empfehlung.

Euer
porcellus
zu Nadja gibts hier im Forum schon viele negative Berichte, sie ist sehr launisch und auf schnelle Abfertigung aus. Ich war vor 1 1/2 Jahren mal bei ihr im A9 und mache seither einen weiten Bogen um sie...
 
War gerade bei Selen.
100430
Nett. Etwas distanziert aber das ist normal. Sehr Gutes Gebläse.(fast so gut wie Melissa) Sehr gute Optik.
Werde sie Ende der Woche wieder besuchen.
👍

Danke, das klingt zwar grundsätzlich gut, aber diese Silikonbrüste stören mich, das geht für mich gar nicht. Und noch dazu mit Piercing :(
 
Komme gerade von Nadja (2):

Junges blondes tschechisches girl. Grundsätzlich recht freundlich, so lange Mann alles unterlässt, was sie nicht will.

Kommunikation nur in Englisch effizient, hier die Übersetzung:

Die Titten einmal kurz berühren, dann Finger weg.

Reverse Cowgirl, nein zu anstrengend.

Doggy immer Hand dazwischen. Ich: Bitte die Hand nicht dazwischen geben: Nein, die bleibt.

Bitte nicht so schnell, nein kann nicht anders.

Jedes Mal bei Stellungswechsel nochmals viel Gleitmittel raufgepappt. Bitte nicht sooo viel; nein brauch ich.

No, no, no …..

Hab mich dann bemüht fertig zu werden, um frustriert von dannen zu ziehen.

Von meiner Seite keine Empfehlung.

Euer
porcellus
So eine ähnliche Erfahrung hatte ich auch schon mal bei Ihr! Nadja 2
Wäre so ganz nett, aber im falschen Job!
 
Ich wollte noch einen kurzen Beitrag zu Camilla (2) abliefern. Der Besuch ist aber nun schon einige Zeit her.


Ich wollte diese dabei schon länger besuchen da ich Stammgast von Camilla (karibikperle) war und mir einfach der Name zusagte. Klingt komisch. Ist aber so.

Am Anfang merkte Mann gleich das die es faustdick hinter den Ohren hatte, im positiven Sinne. Sie war sehr verspielt, einfühlsam und schien Spaß an der Sache zu haben. War eine halbe Stunde mit NF bei ihr und habe keine Minute bereut. Ihr NF war toll und auch während dem Sex gab es Zungenküsse wie sonst nur von der Freundin persönlich. Ich werde sie sicher wieder besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag Oxana


Ganz nette und sexy Milf, jedoch sprang der Funke nicht so über. NF mittelmässig und auch der Rest eher von der Sorte: Kann man erlebt haben, muss man aber nicht. Vielleicht Sympathiesache.
Ich glaube nicht dass Sympathie relevant ist, sie ist seit mehreren Jahren in Oberösterreich und Salzburg unterwegs und ich habe noch keinen einzigen begeisterten Bericht gelesen, im Gegenteil eher negativ bis Abzocke.
 
Ich glaube nicht dass Sympathie relevant ist, sie ist seit mehreren Jahren in Oberösterreich und Salzburg unterwegs und ich habe noch keinen einzigen begeisterten Bericht gelesen, im Gegenteil eher negativ bis Abzocke.
Da sieht man wieder, dass man den Beiträgen auf Booksusi nur bedingt vertrauen kann.
Dort hat sie eine 9,6 und zahlreiche, sehr positive Berichte...
https://booksusi.com/hostessen/traun/oxana-hallo-mein-name-ist-oxa.html
 
Zurück
Oben