Premium Mitgliedschaft? Hat es jemand? Und wozu ist es nützlich? Bitte um Erfahrungsberichte.

  • Unbegrenzt Unterhaltungen starten und Anhänge in Unterhaltungen hochladen: Dies betrifft alle User, die sich nach dem Umstieg auf die neue Version des EF neu registrieren - dann gilt für normale User ohne Premium Mitgliedschaft ein Limit von 10 neuen Unterhaltungen, die pro Tag gestartet werden können. Außerdem sind ohne Premium Mitgliedschaft keine Anhänge in Unterhaltungen möglich. Wer beim Umstieg bereits im EF registriert ist, der kann weiterhin unbegrenzt Unterhaltungen verschicken und Anhänge in Unterhaltungen hochladen.

Heißt das, dass die Userdatenbank übernommen wird?
 
du bist soooo negativ :lalala: tztztztztztz :D


mir ist das völlig hupe, wer auf mein profil guckt oder wer eben nicht...:schulterzuck:

Ich fand es spannend. Gibt's aber nimma und kaufen werd ichs auch ned.

Wollt nur die Entwicklung aufzeigen.
Irgendwann darfst nur noch 3 versch private Nachrichten führen und ab der 4. zahlst.
Usw
 
Beim Dart Turnier am Stammi konnte man die Premium Mitgliedschaft gewinnen, also wird es die geben.
Die Betonung liegt dabei auf "Wird" .... kann ja, sein, dass wir dann schon in Pension sind :fies: (Maus hat das Dart Turnier gewonnen).
Und wer Weiß schon, Wer Aller vergisst oder noch da ist ... oder überhaupt .. Asteroiden, Alien Attacke, Zombie-Apokalypse etc..

Also ... ich erwarte mir davon dann natürlich zumindest die willigen (Non-Pay-Sex) Premium Bunnies - stets willige und verfügbare - lasziv-lüsterne Spielpartnerinnen :lol:

LG Bär
 
....ich habe gehört, daß es eine Premium Mitgliedschaft gibt. o_O
.. ahaaa.. gesucht & gesucht, und kein Thema gefunden.:verwirrt:

Vielleicht habt's Ihr mehr Infos, oder Erfahrungen? :schulterzuck:


...und bitte Ned nur blöödeln.;)
...

Wie bei Joy Club... Da gibts das schon seit über 10 Jahren..
 
Die Betonung liegt dabei auf "Wird" .... kann ja, sein, dass wir dann schon in Pension sind :fies: (Maus hat das Dart Turnier gewonnen).
Und wer Weiß schon, Wer Aller vergisst oder noch da ist ... oder überhaupt .. Asteroiden, Alien Attacke, Zombie-Apokalypse etc..

Also ... ich erwarte mir davon dann natürlich zumindest die willigen (Non-Pay-Sex) Premium Bunnies - stets willige und verfügbare - lasziv-lüsterne Spielpartnerinnen :lol:

LG Bär
Ich gratuliere Mausi, zum Gewinn, .:up: Maah ich wäre so gerne dabei gewesen..:rolleyes:

Mausi absoluten Respekt, die ruhige Hand und die Zielgenauigkeit. chapeau.:kichern:
 
Zurück
Oben