Hostessen Preisniveau in VLBG

Eigentlich unglaublich wie Ihr über Frauen diskutiert, an denen Ihr Euren Druck abbaut. Gott sei Dank bin ich in einer Beziehung in der ich mich nicht um solche Dinge Sorgen machen muss, im Gegenteil schauen muss, daß ich die Leistung bringe, schmunzel
oben hast aber was anderes gepostet
 
Ich rate jedem davon ab so hörende Preise zu bezahlen!!!

Mannheim, Frankfurt u. Ruhrgebiet bekommst n quicki um 30€- mit handeln teils um 20€! Wenn Man:down: das mit uns vergleicht,.... abzocke!!!!

Die WH im Ländle sind mit maximal 50-70€ wert! Ansonsten auf m Absatz drehen und gehen!!!

Und wenn das alle freier so machen bleiben denen die Kunden und die Kohle aus!
NUR SO checken die dass sie nicht tun und lassen können was sie wollen!!!!!

Was kommt als nächstes? -halbe Stunde 300€??? Das entspricht einem Wert von ca. 7,5g Gold! Lasst euch die abzocke mal auf der Zunge zergehen
Hallooo wir sind in Vorarlberg und nicht Frankfurt!!! Mehr sag Ich zu so was nicht... 20e ist ja lächerlich!!! Schon klar das ich da über der Grenze in einem normalen Job einen höheren Stundenlohn habe als 20 e... Lachhaft so ne Aussage
 
Hallooo wir sind in Vorarlberg und nicht Frankfurt!!! Mehr sag Ich zu so was nicht... 20e ist ja lächerlich!!! Schon klar das ich da über der Grenze in einem normalen Job einen höheren Stundenlohn habe als 20 e... Lachhaft so ne Aussage

Ja wir sind in Vorarlberg und nicht Frankfurt!
Bekommst du in Frankfurt Benzin um 50 Cent und eine Wohnung um 150€??? NEIN!

Eigentlich sollte man gegen die Wucherpreise vorgehen und beim Finanzamt Meldung machen!
Die huren in der Vulkanstraße Duisburg sind Gewerksmäsig gemeldet und zählen für den 30€ Quicki noch Steuern! Und die WH hier zu Lande streifen 200€ Schwarz ein!

In der Schweiz wo ja alles etwas teurer sei- wie man sich sagt- find ich Huren die Arbeiten für 60€, aber in Vorarlberg reitet Man:down: für 200€?! Dass Verhältniss stimmt nicht mehr zusammen! Wucherhafte Abzocke an freiern in Vorarlberg! Der Bogen ist meiner Meinung nach überspannt!




AN ALLE FREIER in Vorarlberg:

- Lasst euch nicht ausnehmen!
- Fahrt über die Grenze zum reiten (z.B. Friedrichshafen)!!!
- Stoppt die Wucherpreise in Vorarlberg!
- Stoppt den Höhenflug der WH aus den Ostbockländern!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bleibt doch bitte beim Thema!!!

In Vorarlberg hat sich meiner Meinung nach 130-200 EUR für einen Stunde und 80-100EUR für eine halbe Stunde eingebürgert und das schon seit längerer Zeit. Mir sind eher Ausreisser nach oben als nach unten Bekannt.

Es ist richtig, dass es in der Ostschweiz in gewissen Studios Angebote für 50 CHF für einen Quicky gibt aber das mindeste das ich kenne, ist 100 CHF für eine halbe Stunde und um die 200 CHF für eine Stunde.

Wieso ist vielleicht das Angebot in der Grenznahen Schweiz so Gross??? Weil es gleich über dem Rhein legal ist und die Anbieterinnen hier zudem nicht sehr viel Steuern (diejenigen die überhaupt angemeldet sind) für ihre Leistung bezahlen müssen.

Also lieber Lekckönig, wenn es in unserem Land ja so schön billig ist fahr doch einfach rüber und geniesse die tiefen Preise bei uns wie wir das zum einkaufen machen und beklage dich nicht über die bösen Huren bei euch die so ein teures angebot machen.
 
Alles mit Maß und Ziel!
20€ kenn ich von Wien auch, allerdings nehme ich solche Angebote nicht an.
Das ist definitiv zu wenig und soll auch nicht unterstützt werden.
Genauso wenig sollen Wucherpreise wie 200430 gezahlt werden, denn das entspricht nicht mehr der erbrachten Leistung- ausgenommen natürlich extreme Praktiken, die ich nicht kenne.
Irgendwo in der Mitte liegt ein fairer Preis für beide Parteien!
 
Ja wir sind in Vorarlberg und nicht Frankfurt!
Bekommst du in Frankfurt Benzin um 50 Cent und eine Wohnung um 150€??? NEIN!

Eigentlich sollte man gegen die Wucherpreise vorgehen und beim Finanzamt Meldung machen!
Die huren in der Vulkanstraße Duisburg sind Gewerksmäsig gemeldet und zählen für den 30€ Quicki noch Steuern! Und die WH hier zu Lande streifen 200€ Schwarz ein!

In der Schweiz wo ja alles etwas teurer sei- wie man sich sagt- find ich Huren die Arbeiten für 60€, aber in Vorarlberg reitet Man:down: für 200€?! Dass Verhältniss stimmt nicht mehr zusammen! Wucherhafte Abzocke an freiern in Vorarlberg! Der Bogen ist meiner Meinung nach überspannt!




AN ALLE FREIER in Vorarlberg:

- Lasst euch nicht ausnehmen!
- Fahrt über die Grenze zum reiten (z.B. Friedrichshafen)!!!
- Stoppt die Wucherpreise in Vorarlberg!
- Stoppt den Höhenflug der WH aus den Ostbockländern!!!
Also jetzt mal halb lang!!! Ich habe einen sehr guten Bekannten in Frankfurt der lebt direkt im Zentrum von Nutten die für 20 Euro was machen hört er zum ersten Mal... Klar könne man auf dem Straßen struck eine für 40 bekommen die schon bestimmt 10 vor sich hatte und u geduscht bei dir einsteigt. Krankheiten also nur her mit euch... Kannst ihr 5 Euro mehr geben dann macht sie alles ohne. Aber hallo geht's noch....wer bitte will den so was jetzt mal ehrlich... Normalpreis on den Häusern Puff liegt eine Stunde bei 100 bis 140.

Und zur Info ich arbeite in der Schweiz!!!! Und für 60e bekommst bei uns nicht mal nen bj und auch in sehr vielen andern Häusern nicht also ich weiß ja echt nicht wo du so lebst... Mach dich hier mal nicht lächerlich
 
Also jetzt mal halb lang!!! Ich habe einen sehr guten Bekannten in Frankfurt der lebt direkt im Zentrum von Nutten die für 20 Euro was machen hört er zum ersten Mal... Klar könne man auf dem Straßen struck eine für 40 bekommen die schon bestimmt 10 vor sich hatte und u geduscht bei dir einsteigt. Krankheiten also nur her mit euch... Kannst ihr 5 Euro mehr geben dann macht sie alles ohne. Aber hallo geht's noch....wer bitte will den so was jetzt mal ehrlich... Normalpreis on den Häusern Puff liegt eine Stunde bei 100 bis 140.

Und zur Info ich arbeite in der Schweiz!!!! Und für 60e bekommst bei uns nicht mal nen bj und auch in sehr vielen andern Häusern nicht also ich weiß ja echt nicht wo du so lebst... Mach dich hier mal nicht lächerlich

Dann sag deinem Bekannten aus Frankfurt er soll sich mal in den Laufhäusern in Bahnhofsnähe umhören! N Quicki bekommst ohne handeln um 30€!!!
Und was die Schweiz anbelangt,... ich kann dir gerne mal zeigen wo du für 60€ deinen Spaß bekommst!!!
 
Dann sag deinem Bekannten aus Frankfurt er soll sich mal in den Laufhäusern in Bahnhofsnähe umhören! N Quicki bekommst ohne handeln um 30€!!!
Und was die Schweiz anbelangt,... ich kann dir gerne mal zeigen wo du für 60€ deinen Spaß bekommst!!!
Kann es bestimmt geben mag ich nicht abstreiten doch zweifle ich da ab der freiwilligkeit der hygiene Gesundheit usw. Trotzdem sind es keine normal Preise auch nicht in Frankfurt!!
Ein Quicki in CH bekommst schon um 80sfr Dauer 10 min. Das ist auch normal so kenne ich es in den meisten Häusern oder Clubs Ausnahmen und billig an Bieter gibt es immer!! Nur die norm ist es nicht!!! Das wollte ich sagen.
 
Kann es bestimmt geben mag ich nicht abstreiten doch zweifle ich da ab der freiwilligkeit der hygiene Gesundheit usw. Trotzdem sind es keine normal Preise auch nicht in Frankfurt!!
Ein Quicki in CH bekommst schon um 80sfr Dauer 10 min. Das ist auch normal so kenne ich es in den meisten Häusern oder Clubs Ausnahmen und billig an Bieter gibt es immer!! Nur die norm ist es nicht!!! Das wollte ich sagen.

Von freiwillichkeit war nie die Rede! Die Pferdchen müssen für ihr Zimmer täglich 120€ Miete zahlen,... spricht für sich!

Aber lass dich belehren: 30€/Quicki fängt in der Lupinnenstraße in Mannheim an und zieht sich hoch bis ins Ruhrgebiet!!! Da ist auch das Frankfurter Bahnhofsviertel nicht ausgenommen!!!
 
Von freiwillichkeit war nie die Rede! Die Pferdchen müssen für ihr Zimmer täglich 120€ Miete zahlen,... spricht für sich!

Aber lass dich belehren: 30€/Quicki fängt in der Lupinnenstraße in Mannheim an und zieht sich hoch bis ins Ruhrgebiet!!! Da ist auch das Frankfurter Bahnhofsviertel nicht ausgenommen!!!
Hallooo zum zweiten wir sind hier in Vorarlberg!!!!! Glaub weniger das jemand von hier zum ficken nach Frankfurt fährt.... Also bleib mal beim Thema!!!!!
 
Wie kann man so lange auf dem Thema rumreiten, dann geht doch nach Frankfurt und steckt ihn irgendwo rein für 20€ am besten AO, wie Jasmina sagt wir sind in Vorarlberg und nicht in Frankfurt.
 
Hallooo zum zweiten wir sind hier in Vorarlberg!!!!! Glaub weniger das jemand von hier zum ficken nach Frankfurt fährt.... Also bleib mal beim Thema!!!!!

Wir sind nach wie vor beim Thema wuchere bei den Preisen!

Ist mir schon klar dass dir das Thema als halbe Edelnutte nicht ganz passt!
Bist du doch eine von denen, die von den hohen Preisen u. den dummen Freier, die solche Preise bezahlen, profitierst!
 
Wie kann man so lange auf dem Thema rumreiten, dann geht doch nach Frankfurt und steckt ihn irgendwo rein für 20€ am besten AO, wie Jasmina sagt wir sind in Vorarlberg und nicht in Frankfurt.

Was regst du dich jetzt noch großartig auf?! Hast du nicht von deiner Ehefrau geschrieben die du zu befriedigen hast?!
 
Wir sind nach wie vor beim Thema wuchere bei den Preisen!

Ist mir schon klar dass dir das Thema als halbe Edelnutte nicht ganz passt!
Bist du doch eine von denen, die von den hohen Preisen u. den dummen Freier, die solche Preise bezahlen, profitierst!
In
Wir sind nach wie vor beim Thema wuchere bei den Preisen!

Ist mir schon klar dass dir das Thema als halbe Edelnutte nicht ganz passt!
Bist du doch eine von denen, die von den hohen Preisen u. den dummen Freier, die solche Preise bezahlen, profitierst!
Ich habe mit dem Thema absolut kein Problem do h das Thema geht um Preise in Vorarlberg!!!!!! Glaub lesen ist nicht so deines was..... On Frankfurt gibt es ja auch was weiß ich wieviel Nutten und hier im Ländle ne handvoll das da also der preis unterschied recht gross ist muss auch dir mal klar sein. Zumal meine Preise die in der Schweiz nicht überschreiten im Gegenteil.
 
In

Ich habe mit dem Thema absolut kein Problem do h das Thema geht um Preise in Vorarlberg!!!!!! Glaub lesen ist nicht so deines was..... On Frankfurt gibt es ja auch was weiß ich wieviel Nutten und hier im Ländle ne handvoll das da also der preis unterschied recht gross ist muss auch dir mal klar sein. Zumal meine Preise die in der Schweiz nicht überschreiten im Gegenteil.

Genau,... eine Hand voll Nutten in VLBG! Und die treiben den Preis weiter hoch solang es Freier gibt die das Zahlen!!!!!

Ich bleib dabei:
Aufhören den Ostblock Damen 200€ und mehr zahlen- nur wenn dehnen die Kunden ausbleiben werden die Preise billiger!
 
Genau,... eine Hand voll Nutten in VLBG! Und die treiben den Preis weiter hoch solang es Freier gibt die das Zahlen!!!!!
Ich bin keine Ostblock Dame!!! Mal zur Info.... Gott sei dank gubtv
Ich bleib dabei:
Aufhören den Ostblock Damen 200€ und mehr zahlen- nur wenn dehnen die Kunden ausbleiben werden die Preise billiger!
Genau,... eine Hand voll Nutten in VLBG! Und die treiben den Preis weiter hoch solang es Freier gibt die das Zahlen!!!!!

Ich bleib dabei:
Aufhören den Ostblock Damen 200€ und mehr zahlen- nur wenn dehnen die Kunden ausbleiben werden die Preise billiger!
Ich bin keine Ost block Dame!!! Mal zur Info... Und Gott sei Dank gibt es nur sehr wenig Herren die so denken wie du
 
Ich bin keine Ost block Dame!!! Mal zur Info... Und Gott sei Dank gibt es nur sehr wenig Herren die so denken wie du

Hab ich auch nie behauptet!

So Leute, ich geh jetzt nach Friedrichshafen zum Buchhornplatz 15 um 50€ einen weck stecken!

Euch allen ein tolles, erholsamen Wochenende! Lasst euch verwöhnen und gut Schuss!
 
Zurück
Oben