Hostessen Preisniveau in VLBG

Mitglied #470152

Mitglied
Männlich Österreich, Vorarlberg (6900)
Registriert
10.11.2017
Beiträge
190
Reaktionen
225
Punkte
43
Hallo Mitstecher,
ist euch auch schon aufgefallen, dass die Wandernuttten versuchen die Preise in die Höhe zu treiben???

Mir wurde gerade die 250460 und 180430 angeboten - und dies in letzter Zeit schon öfter. Ich hoffe ihr seid auch so schlau und geht auf keinen Fall auf diese Preise ein. Falls ja, dann haben wir in 0 komma nix Preise wie in der CH oder noch höher …

Lg
 
Die wandernutten so wie du sie nennst!! Warum sollten die Damen in CH 300 SFr pro Stunde bekommen und wenn du hier 200e sagst wirst angeschaut wie als würdest du scherzen. Ist den das ficken 5 km weiter über der Grenze mehr wert als hier!?
 
200.- ist eh schon im sehr hohen Preisegment hier,leider sind die Preise sehr gestiegen
 
Es gibt auch beim Sex ein Preisniveau, das sich wie bei allen anderen Dingen auch völlig unerklärlicherweise mit Grenzen ändert!
In Wien ist der Sex auch nicht weniger wert, aber der Kunde bekommt ihn halt schon um 100-150 pro Stunde, und noch dazu besser als hier im Westen.
Angebot und Nachfrage regulieren den Preis.
 
Das gleich gilt fuer Graz hat in etwa das gleiche Preisniveau wie Wien, aber hier im Ländle....
 
Man sollte auch bedenken das in der Schweiz die Menschen einen viel höheren Lohn erhalten als wir Vorarlberger. Darum sind die Preise auch um einiges höher.und 200 für eine Stunde sind zuviel.nur solange wir Männer den Preis bezahlen wird der Preis in diesem Niveau bleiben wenn nicht noch höher steigen.
 
Guten Morgen!

Ich glaube nicht, dass man pauschal sagen kann das im Osten die SW bessere Arbeit abliefern. Ich hatte auch in Vorarlberg schon des Öfteren sehr befriedigende Treffen mit tollen Frauen.

Unser Problem in Vorarlberg ist, dass im Gegensatz zum Rest Österreichs oder Deutschlands keine Konkurenz durch Laufhäuser, Saunaclubs etc. gegeben ist wo Sex mit Preisen um die 70430 angeboten wird. Die nächste Häuser sind blöderweise in der Hochpreisigen Schweiz wo Du von derartigen Preisen auch Träumen kannst.

SW sind nicht blöd und auch die Wanderhuren kriegen eben mit, dass in Vlbg die Alternative fehlt und passen die Preise hier entsprechend an.
Wenn man sich ein solche SW auf KM auf die Favoriten legt, erkennt man dass deren Dienste je nach Stadt unterschiedlich „wert“ sind.

Wir werden uns auch in Zukunft auf ständig steigende Preise einstellen müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Boykott dieser Preise eine großartige Veränderung bringt.
Wobei schon noch SW aus dem Ausland für 150460 findbar sind.

Vorarlbergerinnen sind glaube ich jetzt schon nicht mehr unter 200460 zu finden. Leider sind die meine Favoriten.
 
Nein es ist nicht mer wealso ich würde sagen die Schweiz ist nicht unbedingt teuer. Must nur nach Zürich fahren. Da gibts genügend saunaclups und da sind die Preise weit unter 200460. und außerdem sind die Frauen drüben angenommen und unter ärztlicher Aufsicht. Nicht so wie bei uns.
 
Nein es ist nicht mer wealso ich würde sagen die Schweiz ist nicht unbedingt teuer. Must nur nach Zürich fahren. Da gibts genügend saunaclups und da sind die Preise weit unter 200460. und außerdem sind die Frauen drüben angenommen und unter ärztlicher Aufsicht. Nicht so wie bei uns.
Unter ärztlicher aufsucht ist auch in Zürich keine. Die Dame hat regelmäßige Termine zur Untersuchung das meinst wohl. Das hab ich hier im Ländle auch zwar ist es kein Muss aber mir persönlich ist Gesundheit sehr sehr wichtig, also nicht alle über einen kam schweren.
 
Und das der Preis in Großstädten Wien Zürich usw. Ein anderer ist wie im Ländle sollte auch klar sein zudem es dort mehr Auswahl gibt und es legal ist. Ich denke service sollte den Preis bestimmen wenn ich für mein Geld einen 0815 sex bekomme on einem hotel zimmer sind 150 pro Std durchaus ok. Aber wenn der service sehr vielfältiger in privater Umgebung ist darf der preis auch gern etwas mehr sein.
 
Und das der Preis in Großstädten Wien Zürich usw. Ein anderer ist wie im Ländle sollte auch klar sein zudem es dort mehr Auswahl gibt und es legal ist. Ich denke service sollte den Preis bestimmen wenn ich für mein Geld einen 0815 sex bekomme on einem hotel zimmer sind 150 pro Std durchaus ok. Aber wenn der service sehr vielfältiger in privater Umgebung ist darf der preis auch gern etwas mehr sein.
:rolleyes:
 
hi @all,
ja, die 150 oder 200460 ist auch kein thema, allerdings 180430 finde ich, ist die grenze erreicht! dies schon 2x für eine wandernde und nicht wenn sie nur H&H macht.
bei solchen girls verabschiede ich mich ganz klassisch und freundlich mit einem - nein danke, das ist mir zu teuer!
machen dies alle bzw viele ergibt dies automatisch angebot und nachfrage!
lg
 
180430 ist schon sehr krass... Hab ich aber noch nie wo hier gelesen oder gehört... Ist ja schon unverschämt
 
mittlerweile hat eine der girls ein profilbild im whatsapp. es ist eine dieser südlandischer frauen welche schon viele jahre im ländle leben, werkeln und kaum deutsch sprechen.
diese spezielle hat früher def. ALLES angeboten, nur um mehr kohle zu bekommen. sie hatte mir das damals zum glück vor dem geschehen angeboten. damals wie heute ein „no go“...
für einige jetzt sicher ein grund sie zu suchen. schreibt mich deswegen NICHT an! ich helf euch nicht weiter!!
 
200.- ist eh schon im sehr hohen Preisegment hier,leider sind die Preise sehr gestiegen
in Ulm halbe Std. 50 ganze 100.- das finde ich OK.
Sonst hat das nichts mehr mit TG zu tun. Alles über so um die € 130.- pr Std. ist Wucher und Abzocke. Wenn jemand egal in welcher Branche, für 1 Std. € 200.- oder mehr verlangt hat das nichts mehr mit TG zu tun, oder verlangt ein Anwalt zB. nach euerer Meinung auch nur ein Taschengeld wenn ihr da mal was braucht ? Denkt mal ein bisschen nach.
 
in Ulm halbe Std. 50 ganze 100.- das finde ich OK.
Sonst hat das nichts mehr mit TG zu tun. Alles über so um die € 130.- pr Std. ist Wucher und Abzocke. Wenn jemand egal in welcher Branche, für 1 Std. € 200.- oder mehr verlangt hat das nichts mehr mit TG zu tun, oder verlangt ein Anwalt zB. nach euerer Meinung auch nur ein Taschengeld wenn ihr da mal was braucht ? Denkt mal ein bisschen nach.
Was den das für ne aussage!! Die Frauen verkaufen ihren Körper das ist wohl etwas was anderes als da zu sitzen und irgendwas zu reagieren rechte vorlesen usw. Bitte ml Biber legen was die Frauen da so machen. Also für 130 in der Std. Niemals!!! Da bin ich ja grad froh das meine Kunden null Problem mit dem PR is haben
 
Zurück
Oben