Laufhäuser Prater

Registriert
14.4.2018
Beiträge
73
Reaktionen
101
Punkte
41
Checks
1
Hallo, gibt es empfehlenswerte Laufhäuser oder Asia Studios in der Nähe vom Prater? Zu Fuß erreichbar.

Danke im Vorraus.
 
Das sog. "Laufhaus" Max Winter, durch das Du aber nicht "laufen" kannst. Du musst Dir im Eingangsbereich auf Basis der Fotos (und der Berichte im EG) eine Dame aussuchen und bei der anläuten; sie kommt Dich dann bei der Tür abholen.
Das echte Laufhaus Zollgasse ist nur eine S-Bahn-Station vom Praterstern entfernt.
In der Asia-Szene kenne ich mich nicht aus.
 
Kontaktbazar-Asiastudios-1020 Wien alle DZT. gelisteten Studios sind per pedes in wenigen Min. vom Bahnhof Praterstern erreichbar. Fotos sind aber fast alle Fake.
 
Gegenueber vom Praterstern, Franzensbrueckenstrasse 12A, neben dem Sex-shop wirst Du fuendig
Koernergasse 2, Ecke,, ueberhaupt von den Zimmern her, echt top da kommen viele nicht mit.
Novarragasse 40?, im Keller auch sehr net.

Ist alles naeher wie Max Winter Platz, einige TOP China Damen dort, ist aber individuell.

Lese die einschlaegigen Foren, alle bei Massagen vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der China Schuppen ist erst vor einigen Jahren neu eroeffnet worden.Voll Klima und anderes Positives.
 
Zuletzt bearbeitet:
Positiv ennsgasse 25a : angenehmer drache, gutes mädchenservice, zimmer mit whirlpool naja und zuguterletzt natürlich auch "lucy" sie ist der star in der besetzung!! Eine sexpuppe die angeblich alles kann !!

Ups, jetzt habe ich auch mal werbung gemacht !!!
 
Zurück
Oben