Hostessen Pornostars in der Nähe

anscheinend ist Sofia Divine zur zeit in wien. hab selber aber noch nicht gecheckt obs die echte ist.
Ja, sie ist echt und war schon immer in Wien. Früher hat sie Haus - und Hotelbesuche über eine Agentur gemacht.
Zum Bekanntwerden hat sie paar Videos mit "Pornforce" gedreht und später bei Brazzers versucht.
In allen ihren Videos ist sie sehr passiv und scheint es nicht leidenschaftlich zu machen.
Warum sie Fahrtkosten bezahlt haben möchte, verstehe ich nicht. Sie ist ihr eigener Chaffeur und fährt einen BMW bzw. auch ein Motorrad.

Burschen, für 400€ kauft euch lieber gute Sätze Sommerreifen, denn der Sommer kommt und ihr habt damit längeren Fahr"spaß".
 
Residenz Girl Kissy | Bordell Wien
Eine Wesen bestehend aus reinem Licht. Ein perfekter Körper, weißblonde Haare, schöner Busen. Wenn sie mit offenen Haaren auf dir sitzt meinst du ein Engel ist herabgestiegen. Auch hier wundervolle Zeit genossen. Der einzige Wermutstropfen für mich ist dass sie raucht, aber das ist auch schon alles.
Darf ich dich fragen, wie nahe die Opik mit den Fotos übereinstimmt? Speziell das Gesicht? Sie kommt am Montag und Dienstag nach Wien und würde sie gerne besuchen, aber die älteren Berichte hier haben mich dann doch sehr abgeschreckt.
 
Hallo, eigentlich wollte ich die Anna heute mal wieder besuchen.
Leider scheint sie vorzeitig abgereist zu sein. An diejenigen, die sie „treffen“ konnten: Sind bei Anna 60 Mannminuten immer noch 40 Annaminuten? Hat sich was vom Service geändert? Will nur mein Gewissen beruhigen…. Danke
 
Darf ich dich fragen, wie nahe die Opik mit den Fotos übereinstimmt? Speziell das Gesicht? Sie kommt am Montag und Dienstag nach Wien und würde sie gerne besuchen, aber die älteren Berichte hier haben mich dann doch sehr abgeschreckt.
Die Fotos sind natürlich aufpoliert, aber sehr nah an der Realität. Ich habe meinen Besuch bei ihr nicht bereut.
 
Laut den (objektiven) Reviews ist es das allemal wert - europaweit 😂

Ich werde das Angebot dennoch nicht wahrnehmen, v.A. weil ich kein Faible für Pornstars habe 🤷🏻‍♂️
ich finde die automatischen deutsch übersetzungen der webseite recht unterhaltsam. ansonsten aus budget- (vor allem) und zeitgründen kein treffen.
- Teeschnullen (Licking Bälle) - Mir ist klar, was damit gemeint ist.
- Round Ass Analsex (zusätzliche Gebühren) - Was ist Round Ass Analsex?
- Ein zeremonieller dekadenter, alter Leckerbissen. Sie haben es verdient. Und es wäre meine Ehre - Bin ich damit gemeint?
 
- Round Ass Analsex (zusätzliche Gebühren) - Was ist Round Ass Analsex?

der „round ass anal sex“ wurde nur durch einen etwas unglücklichen zeilenumbruch in der serviceliste zu ebendiesem :mrgreen:

so schaut‘s in echt aus:

Nipple Sucking
rimming on me
Cum on my 38C CUP breast and Round Ass
Anal sex (additional charges)

schaut jedenfalls nach kompletter abzocke aus - große europatournee und in jeder stadt oft nur 1, 2 tage - und die pics stammen alle von einem ‚toten‘ twitter account

 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss zugeben war kurzzeitig schwach, schaut aus wie die jüngere Anri Okita
aber be idem Preis wurde das Blut ganz schnell wieder ins Hirn gepumpt
 
der „round ass anal sex“ wurde nur durch einen etwas unglücklichen zeilenumbruch in der serviceliste zu ebendiesem :mrgreen:

Ach, Lysator, du machst deinem Namen ja wieder alle Ehre, aber wie konntest du nur... uns einer so guten Wuchtel berauben?? :giggle:

"Nana Burscherl, Runder Oarsch kost oba extra, gö??" :giggle::rofl:

Dss Problem mit Minecraft-Nutten.
 
Zurück
Oben