Hostessen Playfight

@Mitglied #2121 Ich weiß nicht welchen Kampfsport deine Tochter ausübt, aber Kinder sind ein eigenes Kapitel. Die müssen Respekt und die Philosophie des Kampfsports erst lernen..... bzw. beigebracht bekommen. Und dafür sind die Trainer da. Da gibt's bessere und schlechtere und da gibt's leider leider auch welche mit (teilweise kulturell bedingter) falscher Einstellung dazu. 'Vielleicht mal hinterfragen ob sie im passenden Verein ist und ob die Trainer qualifiziert sind? Die tragen die Verantwortung! Prinzipiell basiert das ganze sehr wohl auf einem Miteinander, denn ohne Trainingspartner bist auch du nichts. Blessuren können natürlich vorkommen, es ist KAMPFsport, nicht Pfitschigogerl. Und je mehr es in Richtung Leistungssport und WETTkampf geht, desto "normaler" sind Blessuren. Ist nur normal. Die Wahrscheinlichkeit für einen Kreuzbandriss ist bei einem ÖSV Athleten auch höher als bei einem Hobbyschifahrer.

Du interpretierst da scheinbar etwas falsch. Ich kritisiere nicht den playfight, soll doch jeder wie er will. Ich habe nicht gesagt, daß für dieses Thema hier kein Platz wäre oder so. Nein. Ich habe lediglich gesagt, daß es aus meiner(!) Sicht keinen Sinn macht zu "raufen" ohne sexuellem Aspekt, denn das kriege ich im Club besser. Ich verwehre mich nur der Anschuldigung ich hätte mich nicht unter Kontrolle, nur weil für mich die Sache ohne Sex uninteressant ist. Ich greife im Training auch nicht nach Belieben zu. Soviel dazu.
 
OK also Kampfsport hat mit gegenseitiger Rücksichtsnahme zu tun. Also wenn ich da seh wie meine Tochter manchmal aus dem Kampftrainig zurückkommt war das dann sicher fünfmal alles aus Versehen. Sorry, sicher man versucht den Gegner nicht zu verletzten, aber dennoch kann sein, dass der Angriff aus Versehen mal durchkommt oder was auch immer. Evtl. ist es dann aber auch mal Absicht weil man jemand nicht mag und schiebt es dann aufs Versehen. Ich denke beim Playfight, so wie ich das alles verstanden habe kann so etwas schon von vornherein nicht passieren.
Und ja hier im Forum allgemein geht es meist um einen weg zu stecken. Dennoch gibt es aber auch Raum für alles mögliche. Playfight hast halt mal keinen Sex, aber wirst unter Umständen dennoch befriedigt.
Nur weil nicht jeder gleich empfindet, heisst es nch lange nicht dass es für andere dennoch eine Art von Sex ist.
Danke, du hast es genau richtig formuliert.
Ich habe sehr viele Gäste denen der sexuelle Aspekt eigentlich sogar Sorgen bereitet. Viele haben sehr unterschiedliche Zugänge zu ihrer Sexualität und bei vielen denke ich, dass sie nicht gerne sexuelle aktiv sind. (Aus welchen Gründen auch immer) ein Playfight hat eine sehr eigene Dynamik und ist eigentlich etwas liebevolles..
 
Wozu, Herr Gerald ist mich nie blöd angegangen. Du hingegen hast mich mehr oder weniger am ersten Tag angestänkert. Warum? Weil ich anderer Meinung als du bei eim Thema war und das verträgst du überhaupt nicht. Ich gehe davon aus, dass du im realen Leben nicht viel zu melden hast und das im Forum zu kompensieren versuchst. Der Thread hier ist ein gutes Beispiel: ein ganz normaler Umgangston bis du hereinplatzt um dich wichtig zu machen und die Dame anstänkerst, weil sie eine andere Meinung als du hast.

Trotz mehrmaliger Aufforderung meinerseits mich in diesem Thread in Ruhe zu lassen, kannst du mit deiner Hetze und Stänkerei nicht aufhören. Du bist einfach ein hasserfüllter Mensch, der es da draußen zu nichts gebracht hat. Alleine dein Jargon um “fickrig” zeugt wie tief dein Niveau ist.
Ich verstehe deinen Zorn, aber richtig wäre es, sich auf diese Themen erst gar nicht einzulassen und Menschen einfach abprallen zu lassen wenn die versuchen einen zu ärgern. Wir befinden uns hier „nur“ in einer virtuellen Welt, einfach weg klicken und nicht mehr lesen. Die Meinung von ihm hat doch nichts mit der Realität zu tun und du hast bestimmt besseres vor als dich darüber zu ärgern. Unwichtigen Dingen einfach keinen Wert eingestehen..
 
Nein. Ich habe lediglich gesagt, daß es aus meiner(!) Sicht keinen Sinn macht zu "raufen" ohne sexuellem Aspekt, denn das kriege ich im Club besser.
wobei man jetzt im Kampfsportclub möglicherweise von grantigen unrasierten Männern getreten und geworfen wird (je nach Kampfsportart) und beim Playfight man eventuell mit einer sexy aussehenden Frau irgendwelche Unterwerfungspantasien verwirklichen kann, würgen kann im Kampfsport schon vorkommen, aber da ist das Ziel ja eher, sich zu befreien. Vielleicht kann man, je nach Absprache auch andere Sachen machen, Facesitting, Haareziehen und so weiter.
Empfehlenswert ist meiner Meinung nach ein Besuch bei einer "Rough body play"-Veranstaltung. Früher gabs das mal in der Schwelle 7.
 
wobei man jetzt im Kampfsportclub möglicherweise von grantigen unrasierten Männern getreten und geworfen wird (je nach Kampfsportart)
Dort sind ebenso Damen am werken, warum sollten dort nur grantige unrasierte Männer sein? Gerade bei den Damen ist Österreich derzeit international höchst erfolgreich. Weltmeisterin im Karate, Jiu Jitsu habe ich auch vor kurzem was gelesen, Vize Olympiasiegerin im Judo, usw....
 
also irgendwie ist das schon seltsam wenn einer runtergemacht wird für eine ganz normale ehrliche Aussage: " ich mache keinen Playfight, den dazu bin ich zu fickrig"..... Leute wir sind hier in einem Erotikforum und nicht bei der Katholischen Jungschar. Und die Dame, die hier Playfights anbietet, ist meiner Ansicht nach viel unehrlicher: natürlich zahlt ein Mann für so etwas nur dann Geld, wenn er sexuelle Unterwerfungsfantasien hat, oder vielleicht dominante Fantasien und er hofft, dass er die Dame bezwingen kann.... und die Dame die das anbietet nützt das halt aus, Geld zu verdienen ohne mit den Männern schlafen zu müssen und sie ist sicher nicht so naiv, nicht zu wissen dass es um sexuelle Fantasien der Männer geht, die sie ausnutzt um zu Geld zu kommen.
 
@Mitglied #2121 Ich weiß nicht welchen Kampfsport deine Tochter ausübt, aber Kinder sind ein eigenes Kapitel. Die müssen Respekt und die Philosophie des Kampfsports erst lernen..... bzw. beigebracht bekommen. Und dafür sind die Trainer da. Da gibt's bessere und schlechtere und da gibt's leider leider auch welche mit (teilweise kulturell bedingter) falscher Einstellung dazu. 'Vielleicht mal hinterfragen ob sie im passenden Verein ist und ob die Trainer qualifiziert sind? Die tragen die Verantwortung! Prinzipiell basiert das ganze sehr wohl auf einem Miteinander, denn ohne Trainingspartner bist auch du nichts. Blessuren können natürlich vorkommen, es ist KAMPFsport, nicht Pfitschigogerl. Und je mehr es in Richtung Leistungssport und WETTkampf geht, desto "normaler" sind Blessuren. Ist nur normal. Die Wahrscheinlichkeit für einen Kreuzbandriss ist bei einem ÖSV Athleten auch höher als bei einem Hobbyschifahrer.

Du interpretierst da scheinbar etwas falsch. Ich kritisiere nicht den playfight, soll doch jeder wie er will. Ich habe nicht gesagt, daß für dieses Thema hier kein Platz wäre oder so. Nein. Ich habe lediglich gesagt, daß es aus meiner(!) Sicht keinen Sinn macht zu "raufen" ohne sexuellem Aspekt, denn das kriege ich im Club besser. Ich verwehre mich nur der Anschuldigung ich hätte mich nicht unter Kontrolle, nur weil für mich die Sache ohne Sex uninteressant ist. Ich greife im Training auch nicht nach Belieben zu. Soviel dazu.
PS: Das Kind ist 30 :) und macht dieses Arnis oder wie das heisst mit den Stecken
 
Danke, du hast es genau richtig formuliert.
Ich habe sehr viele Gäste denen der sexuelle Aspekt eigentlich sogar Sorgen bereitet. Viele haben sehr unterschiedliche Zugänge zu ihrer Sexualität und bei vielen denke ich, dass sie nicht gerne sexuelle aktiv sind. (Aus welchen Gründen auch immer) ein Playfight hat eine sehr eigene Dynamik und ist eigentlich etwas liebevolles..
Eng umschlungen zu raufen kann schon schön sein. Aber irgendwie fehlt mir dann da doch mehr. Jetzt nicht unbedingt der Sex. Aber wenn es dann doch erotischer wird, dann so wie joe es gefragt hat als Vorspiel, ansonsten kann es dann natürlich als unbefriedigt enden.
Aber ist wie gesagt schwer.
 
also irgendwie ist das schon seltsam wenn einer runtergemacht wird für eine ganz normale ehrliche Aussage: " ich mache keinen Playfight, den dazu bin ich zu fickrig"..... Leute wir sind hier in einem Erotikforum und nicht bei der Katholischen Jungschar. Und die Dame, die hier Playfights anbietet, ist meiner Ansicht nach viel unehrlicher: natürlich zahlt ein Mann für so etwas nur dann Geld, wenn er sexuelle Unterwerfungsfantasien hat, oder vielleicht dominante Fantasien und er hofft, dass er die Dame bezwingen kann.... und die Dame die das anbietet nützt das halt aus, Geld zu verdienen ohne mit den Männern schlafen zu müssen und sie ist sicher nicht so naiv, nicht zu wissen dass es um sexuelle Fantasien der Männer geht, die sie ausnutzt um zu Geld zu kommen.
Gott sei Dank bist du so allwissend. Du wirst es kaum glauben, aber es gibt auch Männer denen der sexuelle Aspekt einfach nur Druck macht mit dem sie nicht umgehen können.
Ausgenutzt hat sich bei mir noch niemand gefühlt, warum auch. Ich weiß nicht, was du dir denkst wenn du sowas schreibst?! Denkst du wirklich wir sind alle Frauen die dem Geld hinterher laufen und ich mache alles um an Geld zu kommen?
Ich sage es nun zum wiederholten Mal. Den Job als Domina mache ich nicht wegen des Geldes. Es macht mir Spaß und wer mich kennt, weiß das auch. Neben meinem
Studium habe ich eine Firma, außerhalb der BDSM Szene und kann gut davon leben. Dass es für mich einen Anreiz hat, für die Sessions bezahlt zu werden ist nachvollziehbar oder? Es gibt ja auch bezahlte Sklaven. In meinem Fall sind meine Sessions aber eher anders zu sehen. Ich betreue meine Gäste langfristig, habe mit ihnen Coachingeinheiten unabhängig von BDSM und Playfights oder Rollenspiele sind ein Kanal um Dinge besser zu spüren, zu verarbeiten, tiefe Sehnsüchte zu bedienen. Das nur auf geilheit runter zu brechen finde ich befremdlich. Dass eine erotische oder sinnliche Komponente trotzdem Platz findet ist ok. Ich lasse eben keinerlei Sexdienste zu und führe sie auch nicht aus. Du wirst es nicht glauben, aber Menschen sind sehr unterschiedlich und ja, Sexualität ist etwas großartig und gehört zu uns dazu wie Essen und schlafen. Alle 3 Dinge führe ich aber ausschließlich mit meinem Mann aus und meine Gäste wissen das

So, jetzt dauert es ca 3 Sekunden bis mein Posting wegen Werbung gelöscht wird.
Alles in allem ist mir das aber echt zu blöd. Gott sei Dank wähle ich meine Gäste sehr genau und sollte jemand ein gleichwertiges sexuelles Interesse haben, wird er keinen Termin bekommen (ja; ich lehne sehr sehr viele Termine ab)
 
Du wirst es kaum glauben, aber es gibt auch Männer denen der sexuelle Aspekt einfach nur Druck macht mit dem sie nicht umgehen können.
stell dir vor ich bin ein Mann und kenne das sehr gut.... mit sexuellem Aspekt der Druck macht reduzierst du offenbar Sex auf Geschlechtsverkehr.... natürlich lehnst du derartige Ansinnen ab.... aber auch für uns Männer kann sexueller Aspekt viel viel mehr sein und ich bleibe dabei dass es letztendlich sexuelle Gründe sind warum ein Mann das machen will..... ja und wenn es dir nicht so um Geld geht dann ist es auch bei dir der sexuelle Aspekt im weitesten Sinn warum du das machst.
 
Gott sei Dank bist du so allwissend. Du wirst es kaum glauben, aber es gibt auch Männer denen der sexuelle Aspekt einfach nur Druck macht mit dem sie nicht umgehen können.
Ausgenutzt hat sich bei mir noch niemand gefühlt, warum auch. Ich weiß nicht, was du dir denkst wenn du sowas schreibst?! Denkst du wirklich wir sind alle Frauen die dem Geld hinterher laufen und ich mache alles um an Geld zu kommen?
Ich sage es nun zum wiederholten Mal. Den Job als Domina mache ich nicht wegen des Geldes. Es macht mir Spaß und wer mich kennt, weiß das auch. Neben meinem
Studium habe ich eine Firma, außerhalb der BDSM Szene und kann gut davon leben. Dass es für mich einen Anreiz hat, für die Sessions bezahlt zu werden ist nachvollziehbar oder? Es gibt ja auch bezahlte Sklaven. In meinem Fall sind meine Sessions aber eher anders zu sehen. Ich betreue meine Gäste langfristig, habe mit ihnen Coachingeinheiten unabhängig von BDSM und Playfights oder Rollenspiele sind ein Kanal um Dinge besser zu spüren, zu verarbeiten, tiefe Sehnsüchte zu bedienen. Das nur auf geilheit runter zu brechen finde ich befremdlich. Dass eine erotische oder sinnliche Komponente trotzdem Platz findet ist ok. Ich lasse eben keinerlei Sexdienste zu und führe sie auch nicht aus. Du wirst es nicht glauben, aber Menschen sind sehr unterschiedlich und ja, Sexualität ist etwas großartig und gehört zu uns dazu wie Essen und schlafen. Alle 3 Dinge führe ich aber ausschließlich mit meinem Mann aus und meine Gäste wissen das

So, jetzt dauert es ca 3 Sekunden bis mein Posting wegen Werbung gelöscht wird.
Alles in allem ist mir das aber echt zu blöd. Gott sei Dank wähle ich meine Gäste sehr genau und sollte jemand ein gleichwertiges sexuelles Interesse haben, wird er keinen Termin bekommen (ja; ich lehne sehr sehr viele Termine ab)
ach, gehts beide in ein käfig wo ihr eingesperrt gehörts bis einer wo gibt. machts es euch dort aus. dieses sinnlose themenfremde herumheulen geht echt auf den keks
 
Das Thema ist doch schon vor etwa 6 Wochen eingeschlafen. Warum jetzt ein Revival? Gibt es sachdienliche Erkenntnisse?
 
Das Thema ist doch schon vor etwa 6 Wochen eingeschlafen. Warum jetzt ein Revival? Gibt es sachdienliche Erkenntnisse?
Weil sie natürlich ihr Geschäftsmodell rechtfertigen/verteidigen muß..... ups....hat sie ja nicht notwendig. 🤭 Zum Sachdienlichen.... ich glaube, da wirst du lange warten müssen. So groß ist die Nachfrage offenbar nicht, sonst wäre der thread nicht eingeschlafen. :schulterzuck: Wenn einer sowas sucht, dann will er es eher in Kombi mit Sex (siehe weiter oben joe-sbg, der will es als Vorspiel). Und wenn es eine Dame anbietet, dann ist Sex doch verpönt. Pfui, how dare you? :nono: Wird also eng.
 
Zurück
Oben