Hostessen Playfight

Ich hab das jetzt mal durchgelesen und die Videos geschaut. Da stellen sich bei mir mehrer Fragen. Im allgmeinen würde ich sagen kann man sowohl angezogen als auch weniger angezogen das spielen nehme ich an. Und es geht nur ums raufen, sprich ohne Sex. Oder kann der dazukommen?
Speziell bei Dir Dea weil Du yes geschrieben hast schaut es so aus, als ob Du das anbietest. Aber ohne dann dominant zu sein? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
 
Ich hab das jetzt mal durchgelesen und die Videos geschaut. Da stellen sich bei mir mehrer Fragen. Im allgmeinen würde ich sagen kann man sowohl angezogen als auch weniger angezogen das spielen nehme ich an. Und es geht nur ums raufen, sprich ohne Sex. Oder kann der dazukommen?
Speziell bei Dir Dea weil Du yes geschrieben hast schaut es so aus, als ob Du das anbietest. Aber ohne dann dominant zu sein? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
In meinen Playfights wird so gerauft, dass im Endeffekt immer ich die Oberhand habe. Es geht da aber teilweise schon recht zur Sache (man tastetet sich von mal zu mal heran)
Ich bin sonst unberührbar und die Playfights haben nichts sexuelles an sich (auch wenn es natürlich die Männer erregt, aber das ist ok. Natürlich löste es etwas beim Mann aus) ich hab Freude am Spiel.
Im Playfight berührt man sich natürlich beidseitig durch den Kampf, aber nicht sexuell. Wie bei jedem Kampf- Sport trage ich meine normale Trainingskleidung, Short und Top. Mein gegenüber eine Hose und Tshirt. Playfight ist etwas sehr schönes, viele Videos im Internet haben aber absolut nichts damit zu tun
 
Also raufen ohne sexuelle Nebenhandlungen..... da kann man eigentlich gleich in einen normalen Kampfsportclub gehen, oder? 🤷🏻‍♂️



Info hier: Ja ich kenne eine Lady. Hab sie sogar mal darauf angesprochen und sie war begeistert davon.
Und warum sagst du ihm dann nicht welche Lady das ist? 🤔 Glaubst du das hat ihm geholfen? Das ist wie wenn man fragt "Kannst du mir bitte sagen wie spät es ist?" und du antwortest lediglich mit "ja". 🤦🏻‍♂️
 
In meinen Playfights wird so gerauft, dass im Endeffekt immer ich die Oberhand habe. Es geht da aber teilweise schon recht zur Sache (man tastetet sich von mal zu mal heran)
Ich bin sonst unberührbar und die Playfights haben nichts sexuelles an sich (auch wenn es natürlich die Männer erregt, aber das ist ok. Natürlich löste es etwas beim Mann aus) ich hab Freude am Spiel.
Im Playfight berührt man sich natürlich beidseitig durch den Kampf, aber nicht sexuell. Wie bei jedem Kampf- Sport trage ich meine normale Trainingskleidung, Short und Top. Mein gegenüber eine Hose und Tshirt. Playfight ist etwas sehr schönes, viele Videos im Internet haben aber absolut nichts damit zu tun
OK also dann wirklich nur die "sexuelle Befriedigung" durchs raufen in was auch immer für Sportkleidung, so wie manche sich schlagen lassen, etc. Danke für Deine Antwort. Und ich glaube wer zwischen uns beiden gewinnen würde, wäre mir wenn ich mir Deine Bilder anschauen klar. Da wäre der Endeffekt egal :)
 
Also raufen ohne sexuelle Nebenhandlungen..... da kann man eigentlich gleich in einen normalen Kampfsportclub gehen, oder? 🤷🏻‍♂️




Und warum sagst du ihm dann nicht welche Lady das ist? 🤔 Glaubst du das hat ihm geholfen? Das ist wie wenn man fragt "Kannst du mir bitte sagen wie spät es ist?" und du antwortest lediglich mit "ja". 🤦🏻‍♂️
Warst du schon mal in einem Kampfsportclub? Weißt du wie ein Kampfsporttraining abläuft? Im Playfight setze ich Skills ein die ich im Nahkampftraining gelernt habe, aber zu einem ganz anderen Zweck.
Playfights sind eigentlich etwas achtsames mit starker Gegenseitiger Rücksichtnahme. Meine Gäste empfinden zu keiner Zeit Schmerz.
Beim Nahkampftraining geht es da anders zu. 😂 ich lade dich aber gern mal zum Vergleich ein.
 
Warst du schon mal in einem Kampfsportclub? Weißt du wie ein Kampfsporttraining abläuft? Im Playfight setze ich Skills ein die ich im Nahkampftraining gelernt habe, aber zu einem ganz anderen Zweck.
Playfights sind eigentlich etwas achtsames mit starker Gegenseitiger Rücksichtnahme. Meine Gäste empfinden zu keiner Zeit Schmerz.
Beim Nahkampftraining geht es da anders zu. 😂 ich lade dich aber gern mal zum Vergleich ein.

Ja, war ich.... über Kampfsport bringst du mir wohl kaum was bei. 🤣 Kampfsport hat IMMER mit gegenseitiger Rücksichtnahme zu tun, Schmerzen gibt's da nicht (maximal bei professionellen Wettkämpfen). Also wenn deine Einladung eine echte EINLADUNG ist, dann gerne... aber ich zahle nicht für etwas das ich schon kenne und nichts sexuelles beinhaltet. 🤷🏻‍♂️🤣 Dafür bin ich zu fickrig. 🤦🏻‍♂️
 
Ja, war ich.... über Kampfsport bringst du mir wohl kaum was bei. 🤣 Kampfsport hat IMMER mit gegenseitiger Rücksichtnahme zu tun, Schmerzen gibt's da nicht (maximal bei professionellen Wettkämpfen). Also wenn deine Einladung eine echte EINLADUNG ist, dann gerne... aber ich zahle nicht für etwas das ich schon kenne und nichts sexuelles beinhaltet. 🤷🏻‍♂️🤣 Dafür bin ich zu fickrig. 🤦🏻‍♂️
Soll das jetzt ein Schwanzvergleich werden? Sorry, alleine die Aussage, dass du zu fickrig bist, hat dich ins „Aus“ versetzt.
Gott sei Dank bin ich nicht gezwungen Geld als Domina zu verdienen sondern mache es selbst als Ausgleich zu meinem
Studium und Firma.
Ich würde niemals jemand (auch nicht für viel Geld) in meine Nähe lassen der sich derart wenig unter Kontrolle hat. Einer Frau gegenüber zu sagen, dass er fickrig ist, ist armselig. Generell dein hormoneller Kontrollverlust. Vlt solltest du ein bisschen weniger „boxen“ sondern dich mit einer KampfKUNST beschäftigen. Dann klappt’s auch mit deinem
Ding. Du hast eindeutig den Sinn meiner Sessions nicht begriffen.
 
@Mitglied #639115 Schwanzvergleich? Derart wenig unter Kontrolle? Träumst du? 🤦🏻‍♂️ Vielleicht denkst du mal ein wenig nach auf welcher Seite du bist und in welcher Rubrik du dich befindest. Ja, hier sind Leute die auf Sex aus sind... quasi fickrig. Oh mein Gott, habe ich gerade schon wieder das böse Wort gesagt? 😱 Und bitte.... "ins "Aus".... ins Aus hat mich das schon gar nicht versetzt, da du nicht meiner Zielgruppe angehörst. Wozu sollte ich dich aufsuchen wollen? Weiters bin ich kein Boxer. Armselig ist eher die lächerliche Prahlerei mit deinen "Skills". Deine "Sessions" interessieren mich auch nicht im geringsten. Wenn ich "raufen" will, gehe ich ins Training, aber sicher nicht zu einer Möchtegern "KampfKÜNSTLERIN" die keine Ahnung von der Materie hat und auf Budo-Expertin macht. Und jetzt steig wen anderen an, der Dominanz-Schmäh zieht bei deinen Kunden aber nicht bei mir. Ciao.
 
Aha, provozieren darfst ausschließlich DU und sich wichtig machen darfst auch nur DU. Wir anderen sollen ruhig sein und dürfen, nein, müssen weil du ansonsten keine Ruhe gibst, dir nur zustimmen.

Ich provoziere nicht, ich diskutiere. Du hingegen verfolgst mich durch alle threads hier und versuchst zu streiten. Das machst du mit @Mitglied #112394 so, das machst du mit @Mitglied #213856 so,das machst du mit mir so und noch mit ein paar anderen. Gibt dir das einen Kick? Laß mich in Frieden.
 
Ja, war ich.... über Kampfsport bringst du mir wohl kaum was bei. 🤣 Kampfsport hat IMMER mit gegenseitiger Rücksichtnahme zu tun, Schmerzen gibt's da nicht (maximal bei professionellen Wettkämpfen). Also wenn deine Einladung eine echte EINLADUNG ist, dann gerne... aber ich zahle nicht für etwas das ich schon kenne und nichts sexuelles beinhaltet. 🤷🏻‍♂️🤣 Dafür bin ich zu fickrig. 🤦🏻‍♂️
OK also Kampfsport hat mit gegenseitiger Rücksichtsnahme zu tun. Also wenn ich da seh wie meine Tochter manchmal aus dem Kampftrainig zurückkommt war das dann sicher fünfmal alles aus Versehen. Sorry, sicher man versucht den Gegner nicht zu verletzten, aber dennoch kann sein, dass der Angriff aus Versehen mal durchkommt oder was auch immer. Evtl. ist es dann aber auch mal Absicht weil man jemand nicht mag und schiebt es dann aufs Versehen. Ich denke beim Playfight, so wie ich das alles verstanden habe kann so etwas schon von vornherein nicht passieren.
Und ja hier im Forum allgemein geht es meist um einen weg zu stecken. Dennoch gibt es aber auch Raum für alles mögliche. Playfight hast halt mal keinen Sex, aber wirst unter Umständen dennoch befriedigt.
Nur weil nicht jeder gleich empfindet, heisst es nch lange nicht dass es für andere dennoch eine Art von Sex ist.
 
Zurück
Oben