Hostessen Playfight

Guten Morgen @Mitglied #4468 ,

das ist mir klar aber, warum antwortet sie erst nach 6 Wochen? War sie auf Urlaub?
Verstehe nicht, warum sie hier ihr Geschäftsmodell präsentiert, wenn sie eh genug Stammkunden hat.

Ich wünsche dir und auch allen anderen eine wunderbare Zeit. Mir liegt es fern diese negative Energie weiter zu verarbeiten und ich sehe mich nicht in der Situation mich vor fremden rechtfertigen zu müssen.
Ich hatte vor Wochen bereits angeboten mich kennen zu lernen und das persönlich zu erklären was ich mache, aber der Mut ist wohl im Internet größer als im Real Life.
In diesem Sinne, ich bin dahin… und jage nun auf meinen Besen meinem Geld hinterher….huuuuuiiii
 
aber der Mut ist wohl im Internet größer als im Real Life.

Netter Versuch. :hahaha: Die Strategie "du traust dich ja eh nicht" ist dich ein wenig... naja..... sagen wir so, das gab's schon in der Schule. 😉 Im real life hat es nichts mit mangelndem Mut zu tun, sondern wohl eher mit mangelndem Interesse.


ich sehe mich nicht in der Situation mich vor fremden rechtfertigen zu müssen

Hat keiner verlangt. :schulterzuck: Uns steht es aber auch frei deine Motivation zu hinterfragen. Aber wurscht.... der Besen glüht schon...
 
Habe jetzt echt überlegt, ob ich da überhaupt noch reagieren soll, einmal tue ich es noch:

ich sehe mich nicht in der Situation mich vor fremden rechtfertigen zu müssen.
Ich stellte lediglich Suggestivfragen und diese waren nicht an dich gerichtet. Also ich wollte da nicht wirklich eine Antwort von dir bekommen.
Ich hatte vor Wochen bereits angeboten mich kennen zu lernen und das persönlich zu erklären was ich mache, aber der Mut ist wohl im Internet größer als im Real Life.
Mir hast du dieses Angebot nicht gemacht. Ist aber ohnehin nicht tragisch da ich an deiner Person und Tätigkeit endend wenig interessiert bin.
Ich wünsche dir und auch allen anderen eine wunderbare Zeit.
Das wünsche ich dir auch und viel Erfolg und Freude im Leben.
Da sind wir uns absolut einig:D
 
Zurück
Oben