Penisverlängerung

So toll, wie man sich das gemeinhin vorstellt, ist es nicht, einen langen Schwanz zu haben: Einige Stellungen kannst Du dann einfach vergessen, weil sie den Frauen weh tun.

Aber, wenns unbedingt sein muss: Es gibt OPs. 1-3 cm sind möglich, aber meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Weh tun tuts ganz, ganz sicher. Und natürlich besteht, wie bei jeder OP, die Gefahr, dass Schäden entstehen, die nicht mehr behoben werden können. Im Konkreten Fall: Die Maschine ist zwar groß, aber kaputt, oder, sogar noch schlimmer, die Maschine ist einfach nur kaputt und verunstaltet, aber nicht einmal groß.

Wie funktioniert die OP? Es wird ein band abgeschnitten, das den Penis hält. Damit sieht er einfach länger aus, steht weiter vor. Wozu das Band gut ist? Im Körper gibt es so gut wie nichts, das keine Funktion hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Band unsinnig ist.
wenn das band unsinnig wäre, hätte es die natur schon längst verkümmern lassen..
wozu das "ligamentum suspensorium penis" notwenig ist, steht in dem ausschnitt..
weiters steht auch, wie die operative verlängerung funktioniert..
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 15
wenn das band unsinnig wäre, hätte es die natur schon längst verkümmern lassen..
wozu das "ligamentum suspensorium penis" notwenig ist, steht in dem ausschnitt..
weiters steht auch, wie die operative verlängerung funktioniert..
Ich bin mir jedenfalls nicht sicher, ob die OP irgend einen Sinn hat. Ich bin sowieso etwas über dem Durchschnitt, für mich kommt das überhaupt nicht infrage, denn länger schränkt die Möglichkeiten eher ein, als dass es sie vergrößert. Vielleicht, wenn ich deutlich unter 10 cm hätte.
 
Dein "bestes Stück" brauchst nicht verlängern - es ist wie es ist.
Arbeite an deiner inneren Einstellung und du wirst zufrieden sein.
This. Danke. Um mal was aus der Frauenwelt beizutragen: ob er nun groß oder eher kleiner vom Durchschnitt ist, wirklich umgehaut hat mich bei einem Mann immer, wenn er selbstbewusst (=\= eingebildet) ist und sich MAG, weiß, wie er mit einer Frau umzugehen hat, und auch mal über sich selber lachen kann.
Das ist erotischer als es jeder 20 cm Schwengel an einem geistlosen Idioten je sein könnte. 🥰
 
This. Danke. Um mal was aus der Frauenwelt beizutragen: ob er nun groß oder eher kleiner vom Durchschnitt ist, wirklich umgehaut hat mich bei einem Mann immer, wenn er selbstbewusst (=\= eingebildet) ist und sich MAG, weiß, wie er mit einer Frau umzugehen hat, und auch mal über sich selber lachen kann.
Das ist erotischer als es jeder 20 cm Schwengel an einem geistlosen Idioten je sein könnte. 🥰
Selbstbewusst und eingebildet ist komplett etwas anderes.
 
This. Danke. Um mal was aus der Frauenwelt beizutragen: ob er nun groß oder eher kleiner vom Durchschnitt ist, wirklich umgehaut hat mich bei einem Mann immer, wenn er selbstbewusst (=\= eingebildet) ist und sich MAG, weiß, wie er mit einer Frau umzugehen hat, und auch mal über sich selber lachen kann.
Das ist erotischer als es jeder 20 cm Schwengel an einem geistlosen Idioten je sein könnte. 🥰
Nur das verstehen doch die Id... nicht.
 
Na unbedingt, wer unter 18cm ist, eine Penisverlängerungsoperation machen. Mit so einen Durchschnittschwanz geht gar nichts. Länge ist bei Hirnlosigkeit die Devise!:ironie:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben